Guten Morgen Mädel´s
Sonne
Deine Bilder von Deinem Krümel sind ja soooo süß

einfach überwältigend das Ganze, gel
Marina
Für Deine PU heute
Nina
Viel Glück für die WS, bei so einem kleinen Nikolausgeschenk und der Progonose, bleibt ja fast nur ein Postitiv als
Ergebnis
Die Daumen sind gedrückt
Nj
Herzlich Willkommen

Sonne hat Dir ja schon fleißig geantwortet
Sirini
Schön, dass Dein Bäuchli wächst

Ja, gel

auf einmal läuft fast die Zeit weg
Frida
Nicht aufgeben, manchmal sind es Spätzünder, wart den nächsten HCG ab
Ich drück Dir ganz feste die Daumen
Schnatterinchen
Es tut mir leid

aber ich finde es auch toll, dass Du schon nach vorne schaust

Wirst sehn, bei den Eisbärchen
ist bestimmt Einer dabei, der sich schon auf´s warme Nest freut
@All
Hatte gestern wieder US, es ist alles in Ordnung

Den Krümeln geht es gut
Sie sind schon 25 mm und 28 mm groß und absolut zeitgerecht, die Anlagen für die Füßchen und die Ärmchen hat
man auch gesehen, alles dran, dass ist so schön. Die Herzerl schlagen beide wie wild, einfach toll dieses Gefühl
Der eine Krümel sitzt, der andere Krümel schwimmt

bei dem Krümel der sitzt hat es ausgeschaut als ob er winkt,
einfach zu süß das Ganze

Den 3. Krümel kann man fast nicht mehr erkennen, die Fruchthöhle noch und ganz schemenhaft noch ein bisschen innen drin, wie so verwischte Konturen.
Meinen MuPa hab ich gestern auch bekommen und die Bescheinigung für den AG, da werd ich heute gleich mal reinstiefeln,
meinen Kolleginnen endlich Bescheid geben und der Personalstelle
Und am Montag darf ich wieder kommen zum US
Mein FA und ich hatten gestern dann noch ein Gespräch wegen dem BV. Ohmann, dass ist scheinbar gar nicht so
einfach. Er hat gesagt, er würde mich gerne BV schreiben, aber da ich im Büro arbeite gibt es fast nichts was da greift.
Er will mich aber auch nicht arbeiten gehen lassen, dass könne er nicht verantworten, ich hab aber gesagt, dass die
finanziellen Einbußen imens sind und dass wir das fast nicht schaffen. Bei AU weiterhin sind das für mich 500 € Netto was
ich weniger habe. Er meinte dann, er weiß, wenn ich ihm einen trifftigen Grund nennen kann, schreibt er mich sofort
BV. Ich soll mal im inet suchen, ob da was zu finden ist, für Bürotätigkeit und BV. Hab dann gestern den ganzen Nachmittag
gesurft, viel findet man nicht, außer das man das gar nicht so im Detail begründen müsste, ich weiß das ja auch nicht, wie
das begründet sein muß. Da steht z.B. eine Risiko-SS reicht aus, eine Mehrlings-SS reicht aus, Gefahr einer Frühgeburt
reicht aus, na das wär bei mir ja alles gegeben

Hab dann meinem FA eine email geschrieben, jetzt bin ich mal gespannt was er mir sagt.
Meinem AG ist ein BV bestimmt viel lieber, weil mein Gehalt holt er sich ja wieder von der KK + einen Teil der SV-Beiträge
auch noch, sozusagen macht er mit mir dann ein + und er kann meine Stelle neu besetzen.
Vielleicht habt Ihr noch einen Tipp für mich, wegen dem BV wenn man im Büro arbeitet.
LG
Geli