sorry werde mich kurz fassen. Bin total müde, wegen Arbeit und hatte das ganze Wochenende Besuch von meiner Schwester und Familie.
war am Donnerstag beim Endokrinologen. Als ich hin kam wurde ich gleich zur Diabetesberaterin geschickt. Sie hat so einiges wissen wollen und mich über SS-Diabetes aufgeklärt. Außerdem hab ich ein Blutzuckermeßgerät bekommen mit dem ich 7x täglich messen soll. Morgen muß ich sie dann anrufen und die Werte mit ihr besprechen. Hab mich doch sehr gewundert, aber ich sage mir was kontrolliert und ausgeschlossen wird soll mir recht sein um ein Risiko aus zu schließen.
Dann mußte ich warten, bis ich beim Arzt dran kam. Der hat sich dann auch gewundert, daß ich einen so guten Blutzuckerwert hatte. Er meinte es sei doch so dringend mit dem Termin gewesen weil ich Diabetes hätte. Ich erklärte ihm, daß ich wegen der Schilddrüse den Termin vereinbart habe. Er hat sich alle Vorbefunde angeschaut und einen US von der SD gemacht. Die ist vollkommen in Ordnung. Er wollte dann noch einiges wissen und hat mich dann zum Labor geschickt. Ich dachte die nehmen mir ein Röhrchen für die SD Werte ab. Aber sie Arzthelferin hat nicht aufgehört. 6 Röhrchen waren es schließlich und Urin mußte ich auch noch abgeben. Was die wohl alles untersuchen? In 2 Wochen habe ich dann einen Telefontermin mit dem Arzt. Sollten die Werte zu schleht sein werde ich vorher angerufen. Bin mal gespannt was da noch raus kommt.
Am Donnerstag hatte ich dann noch den Termin mit meinem Chef. Seit Freitag arbeite ich in der Verwaltung und muß die Leute da entlasten. Hab am Freitag den ganzen Tag Kassenprüfung gemacht. Bin gespannt was ihm für nächste Woche alles einfällt. Am Dienstag besuche ich den Kindergarten, in dem ich ab Januar eine Krankheitsvertretung mache.
Weiß nicht wie häufig ich mich nächste Woche melden kann, da ich jetzt jeden Tag bis abends arbeiten muß und den doppelten Fahrtweg habe ich auch. Da bin ich dann abends doch ziemlich müde.

BEDIENT EUCH!!!!
Wünshe euch noch einen schönen 2. Advent
susibiene