für deine zwei kämpferrosamom hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ja - hatte heut meinen transfer: 1x blastozyste und 1x "gerade-noch-geschafft" blastozyste. Der biologe meinte, heut morgen hatten wir nur eine blasto und dann hat sich die andere doch noch angestrengt
Die schlechte Nachricht: von meinen 30 EZ hab ich jetzt die einzigen 2 die es geschafft haben heut bekommen. Ist schon der Wahnsinn. Letztes mal hatten wir 12 befruchtete EZ (dann 10 auf Eis). Was ich daraus gelernt habe: viele EZ = nicht unbedingt so gut. Besser 7 gute EZ, als 30 schlechte.
LG an alle,
Rosamom

). Ich bin letzte Woche ins KKH gekommen. Habe mich mit Freunden in der Stadt getroffen, gehe aufs Klo und was sehe ich: Blut, aber nicht nur einige Tropfen, sondern richtig ...... Jedenfalls haben die gleich den Notarzt gerufen und dort wurde festgestellt, daß ich ein Hämatom an der Plazenta habe und da kann man gar nichts machen, außer liegen und abwarten. Habe dann bis heute im KKH rumgelegen. So und nun das wichtigste: dem Baby gehts gut. Aber ist schon verrückt, da denkt man die 12 Wochen sind die schlimmsten ....
 ). Ich bin letzte Woche ins KKH gekommen. Habe mich mit Freunden in der Stadt getroffen, gehe aufs Klo und was sehe ich: Blut, aber nicht nur einige Tropfen, sondern richtig ...... Jedenfalls haben die gleich den Notarzt gerufen und dort wurde festgestellt, daß ich ein Hämatom an der Plazenta habe und da kann man gar nichts machen, außer liegen und abwarten. Habe dann bis heute im KKH rumgelegen. So und nun das wichtigste: dem Baby gehts gut. Aber ist schon verrückt, da denkt man die 12 Wochen sind die schlimmsten ....

ein schlagendes Herzchen zu sehen ist schon was tolles.
  ein schlagendes Herzchen zu sehen ist schon was tolles. 
  und im Mutterpaß ist auch nix eingetragen.) Zervixlänge ist 3,6cm & wir liegen das erste mal in SL.
 und im Mutterpaß ist auch nix eingetragen.) Zervixlänge ist 3,6cm & wir liegen das erste mal in SL.  Mal sehn wielange das so bleibt. Einziger Wermutstropfen
 Mal sehn wielange das so bleibt. Einziger Wermutstropfen   
  die Wickelkommode aufgestellt.
 die Wickelkommode aufgestellt.  Weia du arme. Aber zum Glück ist mit dem Bauchzwerg alles ok.
 Weia du arme. Aber zum Glück ist mit dem Bauchzwerg alles ok.   Schaffst du es trotzdem dich zu schonen, lass den Haushalt halt mal links liegen und auch wenns schwer fällt die Kleine Marina nicht rumtragen.
  Schaffst du es trotzdem dich zu schonen, lass den Haushalt halt mal links liegen und auch wenns schwer fällt die Kleine Marina nicht rumtragen.