Ohjemine.........was ist das heute nur für ein trauriger Tag
Liebe Uschi,
jetzt Du auch noch

ich drücke Dich ganz feste in Gedanken und kann gut mir Dir fühlen. Bei meiner Kryo im März hatte ich ja auch einen Blasto und einen Vielzeller und HCG 0,1. Ich war echt traurig und frustriert, da ich trotz Blasto und guten Voraussetzungen nicht mal den Hauch einer Einnistung hatte

. Leider beträgt aber selbst mit Blastos die Chance schwanger zu werden kaum 30 % (und für mich sogar nur noch 15 % .........weil ich doch schon so alt bin

) Ich hoffe, Dein Schatzi kann Dich ein wenig trösten und aufbauen. Jetzt habt ihr ja erstmal Eure "Traumhochzeit" vor Euch und danach wird es mit dem ersehnten Nachwuchs ganz bestimmt klappen.
Liebe Manu,
ich habe heute meinen 19. ZT und hatte heute bereits den 3. US. Bei BBN ist es normal, daß man vor Spritzenbeginn immer zwischen dem 4. und 6. ZT zum US kommt um abzuklären ob Zysten vorhanden sind. Da ich noch eine "Restzyste" hatte, wurde der Spritzenbeginn auf den 10.ZT gelegt. Dann musste ich 6 Tage spritzen und dann gab es den 2. US, um die Anzahl der EZ und deren Wachstum kontrollieren zu lassen. Da wurden zwar schon einige EZ gesichtet, aber diese waren noch zu klein, also mußte ich nochmals 3 Tage spritzen und bin heute zu meinem 3. US angetanzt. Am Freitag ist dann nochmals Kontrolle und ich hoffe, daß ich dann auslösen darf. Es hört sich jetzt zwar alles sehr lang an, aber ich denke 12 Spritzentage sind schon noch okay, vor allem da ich ja nicht sehr hoch stimuliere.
Jetzt hoffe ich auf gute Nachrichten von Schniffi