Hallöle!
Mein Männe hat mich heute ins Holthusenbad geschleift, in die Therme und ins Wellenbad. Und, was soll ich sagen, ich habe wirklich einen enormen Auftrieb mit dem Bauch, wirklich wie ein Schlauchboot...

Aber es hat super Spaß gemacht, ich war ganz leicht und wendig im Wasser!
Wir haben gleich eine Rabattkarte gekauft und gehen da jetzt öfter hin. Schatzi hat sich nicht über mich lustig gemacht, sondern war ganz stolz auf meinen dicken Bauch (nach dem Motto: meine Frau hat den größten...) Puh, da war ich aber froh. Wenn er mich geärgert hätte, wäre ich in Tränen ausgebrochen und wäre bis zum Ende des SS nicht wieder mit ihm zum Schwimmen gegangen.
@schlacker: Ich denke inzwischen auch, dass es am schlauesten wäre, bis März zu warten, wg. Wohnung. Dann weiß mein Männe, ob er seinen Job behalten hat oder nicht. Das KFW-Familienstartdarlehen in Höhe von 70.000€ wird wie Eigenkapital gewertet, sodass wir mit unseren 40.000€ unter der Beleihungsgrenze von 60% für einen Kredit liegen. Beim derzeitigen Zinssatz ist abzahlen deutlich billiger als Miete zahlen!
Freitag hat mein Mann dem Abteilungsleiter erstmal gesteckt, dass er im März Zwillingspapi wird. Das wusste der noch gar nicht. Der will das jetzt am Montag auf der Liste vermerken. Die Liste hat 3 Spalten: 1. Spalte: Betriebszugehörogkeit in Jahren (pro Jahr ein Punkt) 2. Spalte: will man behalten oder will man loswerden: steht bei ihm behalten. 3. Spalte: Familienstand: steht bei ihm nur verheiratet (gibt 2 Punkte), die Zwillinge fehlten bisher, rein rechtlich zählen sie erst ab dem Tag der Geburt.
Für alle Fälle habe ich für den 16. Dez. einen Termin bei einem Anwalt für Arbeitsrecht vereinbart. Mal sehen, was der uns erzählt.
@mollymaus: Wir haben am Wo-ende unser neues Bett aufgebaut. Dabei haben wir unter dem alten Bett so eine afrikanische Holzschnitzerei gefunden, die eine Freundin uns nach dem missglückten ersten Versuch geschenkt hat. Da sind u.a. Schlangen und eine Fruchtbarkeitsgöttin drauf. Sie meinte das würde helfen. Tja...

. Vielleicht lasse ich es dir zukommen, wir brauchen nicht noch mehr Babies!
@Nettchen: Geh doch auch mal schwimmen, das geht´s einem echt super
@Ela: Mein Badeanzug passt farblich zu deinem, nur etwas anders angeordnet, wenn wir dann im Januar die Wasserverdrängung in der Alsterschwimmhalle erhöhen...
CIAO, cutiepie