Wollschaf: Du Arme! Ich habe noch keine SS-Meldung in meiner Umgebung - ich bin die älteste und nach dem Studium wollen alle meine deutsche Freundinen erstmal (Ausland)Erfahrung sammeln oder haben noch keinen Mann fürs Leben gefunden...Aber ich denke schon, dass es anstrengend sein kann, dass viel jüngere Bekannte/Freundinnen schwanger werden......Jetzt ist aus näherer Umgebung nur meine Zwillingschwester(15 min. jünger als ich
Für russ.Verhältnisse bin ich nun fast zu alt für 1.Kind, da geht es schon mit 20 J.los...und mit 40-zig kann man theoretisch schon Oma sein
Ich ärgere mich eher gerade über unsere Mieter, genau gesagt die Enkeltochter der Mieter: hat mit 15 vor einem Jahr das Kind zu Welt gebracht, selber drogenabhängig, seit zwei Monate hat sie das Kind einfach bei Oma abgegeben und meldet sich nicht.... Zur Adoption das Kind freizugeben "kommt nicht in Frage, wir sind ja nicht asozial".........
Ich habe das wahrscheinlich verpasst, als Du gesagt hast, was für ein Kampfsport Du gemacht hast. Magst Du es nochmal erzählen?
P.S. man muss für die Studie (zur Verbesserung der therapeutsichen Hilfe für Frauen mit KIWU) NICHT 3 JAHRE in Behandlung zu sein - das hat sie mir ausdrücklich gesagt. Die Studie läuft noch bis Herbst 2009!
anni: schön, dass es Dir in Budapest gefallen hat!
Ich habe auch noch kein Päckchen von liebem Wichtelchen, bin aber auch seeeeeehr gespannt!
violette: ist süss, dass die Hundi ein Lebenskraft für Schwiegis gibt! Unsere Katzen, haben sogar die Herzschmerzen bei Oma "abgenommen", als sie welche hatte...Manchmal ist es einfach unglaublich, wieviel Kraft und Liebe die Tiere geben können.
lillifee: freue mich, dass OP-termin verschoben wird. Es ist sicherlich besser, wenn Du später besseren Bauchgefühl hast für diese blöde OP!!!
Lola!: wir pendeln zwar von Gedanken "noch eine ICSI oder doch HI"...aber wir werden wahrscheinlich, wenn wir irgendwann für HI uns entscheiden, die statistische 6 HIs mindestens durchziehen wollen (du weiss ja, 80% der Frauen, werden im Verlauf 6 HIs schwanger)...Aber Du hast natürlich Recht, es kann sich alles in WS ändern, und so viel, wie ihr mitgemacht habt...Hut ab! Kann sehr gut nachvollziehen, dass irgendwann mal Schluss ziehen muss.....Wünsche Euch viel Kraft!!!:knuddel:
Atonne: habe Dir vor ein Paar Tage PN geschickt mit Terminvroschlägen
Liebe Leute, ich wünsche Euch einen schönen Abend!

toll dass es Menschen gibt die sowas machen.

<a href="
! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens