Hallooooo Mädels, ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden. Ich schau ja ab und zu mal hier ein, aber leider seid ihr ja nicht wirklich fleißig am schreiben.
Susi, meine Däumchen sind natürlich auch für dich gedrückt!!
Berichte uns bitte, sobald es was Neues gibt!!!
Ich war ja nun gestern auch wieder bei meinem KIWU-Doc. Winni kennt die Geschichte ja schon...
Es sieht jedenfalls gar nicht gut aus für uns.
Die Zyste war noch in voller Pracht zu sehen. Die doofen Wechseljahrsspritzen haben leider überhaupt nicht geholfen.
Es gab nun drei Optionen: 1. noch eine dritte und letzte Spritze und gucken, ob sich nicht doch noch was tut...Habe ich abgelehnt, da ich keinen Sinn darin sehe!! 2. ab ins Krankenhaus, Zyste raus per Bauchspiegelung... War ich auch nicht begeistert, weil die Zyste kurz darauf auch wieder kommen kann (war die letzten Male auch immer der Fall). 3. trotz Zyste stimmulieren und abwarten, ob sich trotzdem Follikel bilden und die Zyste nicht ganz so schnell wächst. Es kann aber sein, dass wir abbrechen müssen, denn eigentlich wird mit einer Zyste nie stimmuliert...
Er fand die dritte Option am Besten und ich wusste nicht, wie ich mich entscheiden soll.
Morgen rufe ich erst noch Mal bei meiner "normalen" FÄ an und frage, was sie dazu sagt...
Ich bin ein richtig schwieriger Fall. Bereite allen Ärzten Kopfzerbrechen!!
Wenn es doch bei mir auch so einfach wäre: stimmulieren, Punktion, Transfer - Man wäre ich froh!! Nicht nur, dass ich sowieso schon immer so wenig Eizellen habe, bei mir kommt auch noch diese doofe Endometriose-Zyste dazu...
Was hab ich nur verbrochen, dass das alles so schief läuft?!
Ich weiß also im Moment überhaupt noch nicht, wie es bei uns weiter geht. Mein Mann isst fleißig Orthomol Fertil, dabei kommen seine Kleinen

vielleicht nie mehr zum Einsatz...
Winni, hoffe deinem Kleinen Hosenscheißer geht es gut nach der Spritze!!
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von der etwas traurigen Sandra