Der Unikid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Danke ;-)))) ich werde Euch löchern mit Fragen ;-))))

Werde direkt MOntag einen Termin dort machen, denn so langsam muss es mal weiter gehen. Seit der Bauchspiegelung herrscht Stillstand ;-((( und ich bin doch ein arg ungeduldiger Mensch...

Mein Freund will am Dienstag dennoch trotzdem zum Urologen. Schaden kann es ja nicht ....

@ub74: bei Dir geht es doch auch bald wieder los, oder???
ub74
Rang0
Rang0

Beitrag von ub74 »

Ja,hab am Montag erstmal `n Termin um zu besprechen wie`s weitergeht..möchte im Dezember mit der Downregulierung anfangen,so dass im Januar die heisse Phase beginnt :-? ...Augen zu und durch :argh: Sag mal wo wohnst du denn?Hast du`s weit um Unikid?
02/08,03/08 und 04/08:IUI:negativ
06/08- 02/09 3 ICSIS und 2 Kryos negativ
04/09:Bewerbung Pflegeeltern
28.6.09:Unser Sonnenschein zieht ein
seit Sommer 2010 warten auf das Geschwistrchen
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Na, dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen ;-) das es klappt und Euer Wunsch erfüllt wird. Wie oft bist Du denn während so einer Behandlung in der Klinik zu UNtersuchungen etc.?

Ich wohne im Kreis Mettmann (ca. 20km von Ddorf entfernt) in Hhaus. Ist also nicht wirklich weit. Mein FA hat das Unikid empfohlen. Wir sind beide Privatpatienten und er meint, dass man in der anderen Ddorfer Klinik als Privatpatient nur ausgenommen wird. Außerdem hat er den Dr. Krüssel sehr empfohlen, da er ihn aus einer eigenen Geschichte kennt.

Erstmal soll ja genau mein PCO dort untersucht werden. Dann müssten wir nochmal das SG kontrollieren lassen. LAut Urologen soll dass ja jetzt nach der akuten Infektion wieder besser werden. Aber er hat dennoch ein eingeschränktes SG diagnostiziert. Vielleicht reicht dann ja erstmal eine IUI aus. Eine ICSI oder andere Behandlung würden wir wenn nötig dann eher Mitte/Ende des Jahres machen, da wir erst im Sommer heiraten werden und das sonst so wahnsinnig teuer ist.

Bin ja mal gespannt, was die morgen am Telefon sagen, wann wir einen Termin bekommen... hoffentlich ist meine Kollegin morgen nicht den ganzen Tag im Büro (wir teilen uns ein Büro und sie soll das nicht mitbekommen).

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Merli
ub74
Rang0
Rang0

Beitrag von ub74 »

Hallo,Merli
Du wohnst ganz in meiner Nähe...kommen aus Ratingen.DocKrüssel is gut,sind zwar nicht bei ihm,sondern bei Frau Dr.Mikat,aber er is echt kompetent und sehr sympathisch.Wenn du morgen `n Termin machst richte dich auf Dauerklingeln ein und manchmal geht garkeiner dran,haben chronischen Personalmangel...also Geduld mitbringen :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

GUt, dass ich vorgewarnt bin ;-))) werde es wahrscheinlich erst in der Pause schaffen, da meine Kollegin immer im Büro ist... und zu den anderen Büros die Türen offen stehen ;-(((
Im Büro soll es halt keiner mitbekommen.

Ratingen ist ja direkt nebenan ;-) Ich war früher sehr oft dort, da ich mein Abi dort gemacht habe ;-)))
Wir sind jetzt erst in den Kreis ME gezogen und Ratingen wäre auch eine Option gewesen.
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Merli,

und hast Du einen Termin bekommen?
Ich selber bin bei Dr. House und will ihn auch nimmer hergeben.
Der Info-Abend ist eher allgemeiner Natur, und man hat halt die Gelegenheit sich die Örtlichkeiten mal anzuschauen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Zwei ;-)

Wünsche Euch einen schönen gute Morgen!

So, ich habe gestern angerufen und da lief gerade das Programm für die Termine nicht. Die haben dann heute morgen zurück gerufen. Die Dame, mit der ich telefoniert habe, war sehr nett und freundlich. Wir haben jetzt einen Termin am 12.02.09 bekommen...
Gut, dass ich jetzt schon angerufen habe, denn sonst hätte es sich alles noch länger rausgezögert.

Jetzt bin ich ganz aufgeregt...

Dr. House ist Dr. K. , oder??? Wir haben auch bei ihm einen Termin bekommen. Mein FA hat ihn uns wärmstens empfohlen. UNd bisher waren seine Ratschläge immer sehr gut ;-)

Ich denke, dass wir den Info-Abend nicht machen ist nicht so tragisch. Er wird uns das ja auch schon gut erklären...

Viele Grüße
Die aufgeregte Merli
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

ja genau Dr. House ist Dr. K.
Ich kann Deine Aufregung verstehen, aber schwuppdiwupps ist Februar, wirst sehen

Ich habe einen super Transfer gehabt, beide sind aufgewacht!!
Test ist am 22.12.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
ub74
Rang0
Rang0

Beitrag von ub74 »

Hallo,Katja...............................................ich drück gaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ub74
Rang0
Rang0

Beitrag von ub74 »

War gestern bei Frau M......hab nach dem Blastozystentransfer gefragt und wir werden das wohl beim nächsten Mal versuchen...wenn`s doch schon soweit wäre!!!! :-? Beim Gedanken an die WS wird mir jetzt schon ganz anders :zitter:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“