Guten Morgen!
Na, dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen

das es klappt und Euer Wunsch erfüllt wird. Wie oft bist Du denn während so einer Behandlung in der Klinik zu UNtersuchungen etc.?
Ich wohne im Kreis Mettmann (ca. 20km von Ddorf entfernt) in Hhaus. Ist also nicht wirklich weit. Mein FA hat das Unikid empfohlen. Wir sind beide Privatpatienten und er meint, dass man in der anderen Ddorfer Klinik als Privatpatient nur ausgenommen wird. Außerdem hat er den Dr. Krüssel sehr empfohlen, da er ihn aus einer eigenen Geschichte kennt.
Erstmal soll ja genau mein PCO dort untersucht werden. Dann müssten wir nochmal das SG kontrollieren lassen. LAut Urologen soll dass ja jetzt nach der akuten Infektion wieder besser werden. Aber er hat dennoch ein eingeschränktes SG diagnostiziert. Vielleicht reicht dann ja erstmal eine IUI aus. Eine ICSI oder andere Behandlung würden wir wenn nötig dann eher Mitte/Ende des Jahres machen, da wir erst im Sommer heiraten werden und das sonst so wahnsinnig teuer ist.
Bin ja mal gespannt, was die morgen am Telefon sagen, wann wir einen Termin bekommen... hoffentlich ist meine Kollegin morgen nicht den ganzen Tag im Büro (wir teilen uns ein Büro und sie soll das nicht mitbekommen).
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Merli