Wer hat Erfahrungen mit ICSI

Lilly1994
Rang0
Rang0

Wer hat Erfahrungen mit ICSI

Beitrag von Lilly1994 »

Hallo,

ich bin neu hier. Ich bin 32 Jahre und habe meine 1. ICSI hinter mir. leider negativ. :help:
Stoibinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Stoibinchen »

Herzlich willkommen !

Ich bin 33 und mittlerweile in der 30. SSW.
Wir haben 3 IUI, 1 IVF und 2 ICSI-Versuche gebraucht.
Laß den Kopf nicht hängen !!!
Lilly1994
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilly1994 »

Hallo Stoibinchen,

ich danke Dir. Dann sieht es ja gar nicht so schlecht für uns aus. Ich glaube ich mache mich immer selber verrückt. Der nächste Versuch mit unseren Eskimos startet nächste Woche (warscheinlich). Am 23. muss ich zum US und dann entscheidet sich, ob oder ob nich.
Sweet
Rang0
Rang0

Beitrag von Sweet »

Hallo Lilly,

laß bloß den Kopf nicht hängen.
Wir haben 5 Insiminationen gehabt und eine IVF bloß damti die Ärzte zur Entscheidung kamen, daß wir nur durch ICSI schwanger werden können. Unsere 1. ICSI war leider auch negativ. Unsere 2. ICSI stecken wir grad mitten drin. Gestern war Punktion. Von den 9 Follis haben sich 5 befruchtet. 2 davon erhalte ich am MOntag zurück und 3 lassen wir einfrieren. Es hört sich so an als hättest Du Erfahrungen mit Kryo? Dieses Glück hatten wir das erste Mal. Kannst Du mir ein paar Fragen dazu beantworten?
Kannst mir auch gern eine Privatmail schicken...

Liebe Grüße und schöne Ostern, SWEET
Lilly1994
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilly1994 »

:knuddel:
Hallo,

Ostern ist jetzt endlich um, und ich hab wieder Zeit an meinen Rechner zu gehn. Wir hatten volles Haus, was auch gut getan hat, weil Ablenkung pur.

@Sweet

Das ist ja ganz toll. So viel Stress für nix. Da hab ich mit meinem Arzt Glück gehabt. Er hat mir bei den INSIS keine Hoffnung gemacht, weil das Spermiogramm von meinen Mann nich besonders gut ist. Von einer IVF hat er auch gleich abgeraten und gleich die ICSI empfohlen. Kostet ja auch alles Geld.

Was hast du denn für Fragen wegen der Kryo? Wir haben 8 Einfrieren lassen. Ich hoffe ja ganz dolle, dass es diesmal klappt. Ich steiger mich imer so rein, und dann ist die Entäuschung noch größer.

Ich drücke Euch gaaaaaaaanz fest die Daumen. *dd* *dd*

Gruß Mandy
Lou2
Rang0
Rang0

Beitrag von Lou2 »

Hallo Ihr!
Möchte mich auch gerne in Eure Runde gesellen. Ich bin 28 Jahre alt und habe auch schon 2 erfolglose ICSI´s und 1 Kryo hinter mir. Bin momentan auch noch in der Warteschleife der 2. Kryo. Kann vielleicht auch Fragen beantworten (als alter Hase....).
Liebe Grüße
Lou2
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Sweet,

drücke Dir gaaaannz fest die Daumen, dass alles geklappt hat und sich diesmal was kleines bequem macht bei Dir!

*dd*

Liebe Grüße von Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin
sandra1978
Rang0
Rang0

Beitrag von sandra1978 »

Hab da mal ne´Frage!
Was ist Kryo?? Hab ich jetzt schon so oft gelesen, weiß aber nicht was das ist!!
Würde mich freuen wenn ihr mir wissen verschafft!
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
"Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen!"
Blanka
Rang0
Rang0

Beitrag von Blanka »

Hallo,

ich geselle mich auch dazu, aber nur zum aufmuntern. Wir hatten ganz schlechte Voraussetzungen, selbst für eine ICSI und dennoch wurde ich gleich bei der ersten ICSI schwanger und habe jetzt einen acht Wochen alten Sohn. So kann es auch gehen. Wunder gibt es immer wieder, dass habe ich selbst erlebt. Also nicht so schnell denn Kopf hängen lassen. Ich finde, ob ihr es mir glaubt oder nicht, dass eine super positive Einstellung der Weg zum Glück ist. So war es jedenfalls bei uns. Schon bei der ersten Spritze habe ich zu meinem Mann gesagt "ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei uns nicht klappt" und so war es auch.

Viele liebe Grüße und vor allem viel Erfolg wünscht

Blanka
Lilly1994
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilly1994 »

Hallo Blanka

ich danke für Deinen aufmunternden Worte. Ich habe gestern den 2. Transfer gehabt. Jetzt kann es nur gut gehen
:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“