Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Osternest: das mit dem dm nach der Blutabnahme kenne ich irgendwoher.... *g* Ich hab's letztes Jahr nicht ausgehalten bis zum Anruf, wobei, nach dem Pipitest habe ich trotzdem noch hibbelig auf den Anruf gewartet. :roll:
Ich drücke alle *dd* , die ich habe, dass hier endlich mal wieder SS-Viren einziehen in den Ordner!

@all: eine schöne Woche wünsche ich Euch.
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
ruth75
Rang1
Rang1

Beitrag von ruth75 »

Osternest, auch von mir alles Gute und ganz viel Geduld für den Endspurt!!

An alle anderen auch viele Grüße - nicht aufgeben, okay!? *dd*

liebe Grüße,
tara16
Rang1
Rang1

Beitrag von tara16 »

Osternest: Du wartest bestimmt schon ganz hibbelig auf den Anruf, gell ?
Oder hast Du doch noch einen Pipitest gemacht? Ich konnte mich beim letzten Mal ja auch nicht beherrschen :wink: . Meine *dd* *dd* *dd* hast Du jedenfalls für ein dickes Positiv!

LG auch an alle anderen
Tara
Bild
Sandra0378
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra0378 »

Osternest - ich denke ganz fest an dich !!!! Bitte melde dich sofort !!!

Die Durchbruchblutung .... na ja - ist leider eine Nebenwirkung bei mir.... hat mich jetzt auch zehn Tage geärgert :(
Nächste Woche ist die nächte 4 Wochen Spritze dran (Wahnsinn, wie die Zeit vergeht). Da ich aber immer noch Probleme und fiese Schmerzen habe, befürchte ich, dass ich zwischen Gebärmutter und Darm wieder einen fiesen Herd sitzen habe, der verwachsen ist.

Aber da die Abstände zwischen den Schmerzen länger werden, hoffe ich, dass die nächste Spritze dem Herd den Garaus macht und eintrocknen lässt :)
Ein gutes hat es aber dieses Mal - ich nehme ab *freu* - diesmal keine +10 kg, sondern -6kg.... ist der Mist wenigstens zu etwas nutze ;)

Liebe Grüße
Sandra
2001 Diagnose Endo
04/2009 1. ICSI negativ
08/2009 1. Kryo fehlgeschlagen
Aktuell KiWu Pause
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Hallo ihr Lieben,

zwischen 14 und 15h komt der Anruf - wie soll ich das bloss aushalten bis dahin?

Gestern Abend hat mein Mann mich noch gelobt, dass ich die zwei Wochen so tapfer und fleißig liegend durchgehalten habe - jatzt tigere ich unruhig durch die Wohnung, und versuche, die Zeit mit Internetsurfen schneller rumzukriegen.

Pipitest hab ich keinen gemacht - mein Mann hat mich heute morgen hingefahren. Und auf der Fahrt hat er festgestellt, dass er sein Handy daheim hat liegenlassen. Also ist er zum dm, während ich zur Blutabnahme bin, und dann sind wir zusammen wieder zurückgefahren (und er hat natürlich keinen Test gekauft....).

ok, nur noch 4-5 Stunden. Ich bin soooo nervös! (und hab total Angst vor dem Loch bei einem Negativ).

gruß osternest
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

negativ

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

gruß osternest
Sandra0378
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra0378 »

Och Osternest.... das tut mir so leid - ich denke fest an dich !!! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
2001 Diagnose Endo
04/2009 1. ICSI negativ
08/2009 1. Kryo fehlgeschlagen
Aktuell KiWu Pause
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo Osternest ,

das tut mir so leid für euch :cry: .
Irgentwie ist hier echt der wurm drin momentan . ich hatte so gehofft das dies endlich ein Ende hat.
Lass dich mal ganz lieb drücken :knuddel: .
Ich hoffe du kannst bald wieder neuen Mut schöpfen . ihr habt noch Kryos übrig , oder ?

Liebe Grüsse
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Maxi006
Rang1
Rang1

Beitrag von Maxi006 »

Liebe Osternest,
das tut mir sehr sehr leid, ach mist!
Die richtigen Wort fehlen mir.
piksih
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo,

Osternest das tut mir sehr leid. Nimm dir die Zeit die du brauchst!!

:knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“