Gebete helfen!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihr alle!

Am Anfang dieses Ordners stand mal die Überlegung, gemeinsam bzw. füreinander zu beten. Da meine Gebete vor allem um meine Großmutter kreisten, war ich wohl wenig hilfreich. Vielleicht profitiert Sonja jetzt davon - wie geht's denn bei Euch?
Mittlerweile hat aber meine eigene KiWu-Behandlung wieder angefangen (welch' ein Timing....) und ich merke, daß ich auch im Gespräch mit Gott dieses Thema wieder anspreche. Und da würde ich auch gerne die Idee wieder aufgreifen, Euch mit einzuschließen. Ich überschaue nur nicht mehr, wer eigentlich mitmachen wollte...?! Meldet Ihr Euch einfach mal, und ich mache dann eine Liste für uns? Zu Beginn eines neuen Ordners?

Eure
NAtti

Werbeslider mit Buttons
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

ohja ohja! :smile: ich kann's auch grad wieder besonders gut gebrauchen.

heute war also mein erster US unserer zweiten ICSI und es ist alles soweit gut gelaufen.
auf der linken seite habe ich so um die 10 eier und rechts konnte der
doc mal wieder nix sehen, wie schon bei den letzten zwei
behandlungen. ich bin froh, dass es diesmal mindestens so gut ist,
wie beim letzten mal! da hatte ich ja das gleiche medikament zur
stimu, Menogon und war unsicher, ob ich darauf vielleicht zu wenig
reagiere.
heute mittag ruf ich in der klinik an und erfahre, wie es weitergeht.
vorraussichtlich muss ich noch paar tage weiterstimulieren und dann
ist vielleicht ende der woche die punktion.

bitte denkt auch an mich, dass die eierlein fleissig weiterwachsen und die punktion gut verläuft und sie viele befruchten lassen usw. ich halte euch auf dem laufenden.

dankeschön!

liebe grüsse von Sanne
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo Natti,

ein neuer Ordner mit Liste wäre prima! Ich bin nach wie vor dabei und da ich mitten im Versuch stecke (morgen erster US) würde auch ich mich freuen, wenn Ihr mich in den nächsten Tagen in Eure Gebete einschliesst.

Liebe Grüße von
Grübelchen
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo, Ihr Lieben!

Bei mir geht es erst Ende November wieder mit der Downregulierung los. Aber bis ich wieder feste dabei bin, werde ich Euch, Natti, Sanne und Grübelchen, auf jeden Fall in meine Gebete einschliessen.

Die Idee mit der Liste finde ich sehr gut, ist ein bisschen übersichtlicher. Und ein neuer Ordner wäre auch nicht schlecht, dieser hier ist doch schon ziemlich voll.

Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Abend,

Kirsten :smile:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe durch zufall gerade diesen ordner gefunden und ich muß sagen,dass ich wirklich sehr erstaunt war,als ich neben den damals verzweifelten Postings nun Bildchen mit babies gesehen habe..... der ordner ist 1 1/2 Jahre alt und hier ist wirklich ermutigung, dass es klappen kann....und Gebete helfen, mit und ohne Ordner.....vielleicht finden sich doch éin paar Leserinnen wieder ein.....
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Hallo,
Sternchen Du hast diesen Ordner wieder aus der Versenkung hochgeholt und ich habe mal etwas drin gelesen.
Das ist ja jetzt schon ziemlich lange her, daß ihr hier gepostet habt.
Ich wüßte gern, was auch Euch geworden ist...sind viele schwanger geworden? Und warum hatte der Ordner so ein plötzliches Ende?
Gast

Beitrag von Gast »

Tja, ich bin noch nicht schwanger,aber, Natti, grübelchen und Kiwi und Sanne sind es, Du siehst es an den Bildchen links....ich fand das schon ermutigend...es gab noch einen nachfolgeordner, da sind dann noch andere mit drin, die auch schwanegr geworden sind, z.b. Marie und Flip......

Aber den anderen Ordner habe ich nciht wiedergefunden...
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo Ihr!!!

Ja, bei uns hat es tatsächlich geklappt. Und ich bin jeden Tag froh und dankbar, daß wir dieses Glück erleben dürfen.....

Wie sieht es denn bei euch beiden aus, Sternchen und Klarabin, seid ihr gerade in Behandlung?

Liebe Grüße,

Kiwi :P
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben

Ich schliesse mich Euch auch Eurem Gebete Ordner an. Ich bin nämlich in D.Reg.
am 1.05 fange ich mit dem Gonal an. Bei meinem letzten Versuch (IVF) hatte ich Eileiterschwangerschaft :cry: Dieses mal Bitte ich der Liebe Gott, das es klappt :D
Ich Bete auch für Euch.
Ich Wünsche Euch Allen Alles Liebe der Welt :D
Monika
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Hallo,
ach wie schnell es sich hier schon wieder füllt...jaja, der Bedarf ist da bei uns allen :roll:
Sternchen, es tut mir sehr leid, daß es für Dich noch nicht geklappt hat. Und doch ist es ermutigend, daß die anderen schon Mutter geworden sind ... es gibt ein Lichtlein am Ende des Tunnels..?

Sternchen, bist Du denn gerade in oder nach oder vor einer Behandlung?

Kiwi, meinen Glückwunsch, ist das Kind schon da? Und was ist es?

Monika, Dir auch alles alles Gute!
So ähnlich geht es mir auch, ich bin gerade im Downreg.Zyklus, aber das wird erst in ein paar Tagen sein. Und im Mai dann wieder Stimu - zur zweiten ICSI.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“