Schnarchnase Bea meldet sich zurück - sorry hat mir gestern nimmer gereicht, hab wohl zuviele E-Mails geschickt.
Steffi, weiterhin ganz viele gedrückte

bald weißt du mehr, hoffentlich bekommst du positives zu hören. Was meint dein Gefühl????
Ach so Steffi, deine Wünsche fehlen noch.
Nadja,
schlagen die Medis schon an????????? Jetzt wo du es geschrieben hast, muß ich dir recht geben - von der Weihnachtsdeko blieb noch was hängen nur zu dem Zeitpunkt nicht und war auch zu faul um rückwärts zu lesen - wobei das ja nicht viel gewesen wäre.
Looney,
danke für das Lebenszeichen - hoffe du kommst bald wieder online.
Susi,
haste alle Adressen beisammen???
So das wars auch schon wieder - hab den Wäschekorb hier stehen das heißt ich sollte mal loslegen zumal ich nachher noch in die Stadt muß. Hab gestern bei weitem nicht alles gekriegt was ich wollte.
Muß also nachher noch mals los. Hier haben wir tierischen schneeregen und der Abfluß an der Tiefgarage ist verstopft. Habs dem Hausmeister gestern gesagt....... tja und er hat dann wohl auch was gemacht, nur lief das Wasser trotzdem nicht da. Nun ist die Tiefgarage leicht unter Wasser, Wasser läuft gar nimmer ab und nun muß wohl jemand kommen der das Roh reinigt. Muß dann mal noch das Auto rausstellen, besser so wie das ich nachher nicht mehr rauskomme.
So, lege dann los, melde mich heute abend nochmals - falls ich net auf der Couch einpenne - wie jeden Abend.....
Tshcüssi BEA