Guten Tag, liebe Leute!
sanne: herzliche willkommen zu uns in die Runde! und toi-toi-toi für 9.03.09!!!!
Dein Satz "
Ohne es versucht zu haben, könnten wir nicht aufgeben - das würde uns NIE loslassen! " gefällt mir sehr gut.....kann in meinem momentanen Zustand von mir sein
lola!: solche Tage, wo man denkt "was hätten wir jetzt bloss gemacht, wenn das Kind da wäre?" haben wir auch

.... Dann lebt man bewusst aus, dass man noch "flexibel" ist!
Ja, du hast das richtig gelesen, wir haben uns mit meinem Mann doch zu unseren letzen ICSI entschieden... bei dem Biologe, der viel mehr Erfahrung mit TESE-Material hat. Nun müssen wir überlegen, wie wir organisatorisch die ganze Geschichte gestalten.....Daher möchte ich mich auch mit Atonne treffen.
Wollschaf: 2-3 Mal Training in der Woche ist für mich echt viel

Bin froh, wenn ich 1Mal die Woche mich für Waldspazierlauf aufraffen kann! Es gab aber die Zeiten, vor 10 Jahren

, wo ich auch vom Sport suchtig war...
lillifee: das waren die Aussagen nicht von unserem Vermieter, sondern Mieter
die mag ich nicht und bin froh, wenn sie endlich wegziehen
Mein Mann hat eine alte Dorfschule gekauft und davon haben wir 4 Wohnungen gemacht und drei vermieten wir nun
Ich bin 31 J.a., mein Mann wird im Mai 40. Meine Mama war 19, als sie uns zur Welt gebracht hat.
Wauzis: viel Spass beim Tannenabsegen! Unsere Tanne steht schon (trotz Euren Meinungen, wann es in Deutschland normalerweise stehen soll

) und die Geschenke sind unter Tannenbaum, und unsere Hundi versucht die Salzteig-Schmuck zu klauen
anni: dein Wort ins Gottes Ohr

.
Wichtelpacket habe ich auch noch nicht bekommen
violette: Oh Mann! Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass solche Typen womöglich tatsächlich Samen spenden dürfen

...
Ich drücke die Daumen, dass dein Mann alles gut übersteht
atonne: Terminvorschlag-Änderung: am 16.12 geht leider nicht, da ich meine Mum unerwarteterweise zum Zahnarzt begleiten muss