Hallo Mädel´s
Vielen Dank für Eure Erfahrungen zum BV.
Es kann scheinbar sein, dass sich die KK auch mal querstellt und wenn die das scheinbar prüfen und meinen es sei
nicht gerechtfertigt, kann es Probleme geben. Mein FA hat gesagt, dass immer mehr Fälle vor dem Gericht landen, was
das BV betrifft. Und er will nicht, dass ich dann ganz ohne Geld da stehe. Er meint das ja gut.
Ich hab gestern noch mit meinem AG gesprochen und er befürwortet das BV in jedem Fall. Die Leute von der
Personalstelle waren echt nett, ich soll mich nur schonen und zuhause bleiben, dass ist in jedem Fall besser. Und für
sie ist es auch besser, weil sie dann die Stelle vergeben können, weil sie wissen, dass ich eine gewisse Zeit
ausfalle. Bei AU könnten sie niemanden für meine Stelle einstellen, weil sie nicht wissen, was sie demjenigen sagen
sollen, wie lang. Meine Personalstelle hat mir auch gesagt, sollte die KK mucken machen, wissen sie schon wie man
das argumentiert, ich solle mir keine Sorgen machen, sondern mich und meine Kräfte schonen, denn die werde
ich noch brauchen. Voll nett find ich
Ja, als ich dann heimkam, war schon ein Anruf von meinem FA auf dem AB, ich solle ihn wegen dem BV zurückrufen.
Er hat den Abend zuvor noch Urteile gewälzt und mir gesagt, er habe nun ein wasserdichtes BV für mich, es ist schon
geschrieben, gilt ab sofort und ich solle mich nun zurücklehnen, mich schonen und meine beiden Krümel pflegen
Ich bin so froh darüber, es hat mich echt beschäftigt, hab die letzte Nacht so schlecht geschlafen. Ich hab immer
gegrübelt, wie ich das am Besten mache, wie alles wird, wenn ich arbeiten gehe, was sein wird, wenn dann doch
alles zuviel ist und es den Krümeln schadet, was ist, wenn ich mit Krankengeld zuhause bleibe, wie wir das finanziell
schaffen sollen und und und
Ich war gestern Abend dann völlig fertig von allem, ich konnte es gar nicht fassen, dass ich jetzt echt das BV habe.
Ich bin so froh, mir ist gestern ein rießen Stein vom Herzen gefallen
Und meine Kolleginnen haben sich sehr gefreut das ich SS bin, nur bang ist ihnen jetzt, wen sie wohl in unser Büro
bekommen. Sie möchten jetzt aufstocken, damit ja niemand zu uns rein kommt, weil, sie wollen später mich wieder
haben

Tut echt gut, sowas zu hören
Talabin
Danke

hab mich auch sehr über den MuPa gefreut. Und für Freitag drück ich Dir so was von die Daumen
Musst heute auslösen

viel Glück
Sonne
Danke

ja die beiden Mäuse sind echt brav
Das mit dem angelsound hab ich meinem Männe erzählt und nu….. soll ich es auch kaufen
Na

Du Sportlerin, machst solche lange Touren, dass Du gleich in den Unterzucker fällst, na na na

nicht
so übertreiben, Süße
Ich denk auch, wie hoppelinchen schreibt, dass Du Dir noch nicht zu große Sorgen machen brauchst, dass
gestern keine Herztöne zu hören waren. Vielleicht liegt das Kleine grad komisch und das Gerät kann es nicht gut
einfangen.
Marina
Das ist ja blöd gelaufen, wie kann dass denn sein? Da würde ich auch nochmal nachhacken. Aber jetzt drück ich
Dir mal für Deine 3 Krümel ganz feste die Daumen, dass sie sich schön weiterentwickeln. Das wird schon
Online-engel
Mein AG befürwortet das BV auch, mein FA hatte nur Bedenken wegen der KK, weil es da scheinbar in letzter Zeit öfter
KK gibt, die das in Frage stellen und die SSen bis vor´s Gericht zerren. Ich find´s ja unmöglich, aber in der heutigen
Zeit wundert mich das nicht mehr.
Aber ich bin überzeugt, dass mein´s jetzt gut begründet ist und vor allem, mein AG steht hinter mir und würde die
Anfragen der Kasse auch dementsprechend beantworten.
Wie geht´s Deinem Hosenscheißer?
Amira
Es tut mir so leid, was Dir passiert ist

Ich wünsch Dir alles alles Gute für die nächsten Monate. Gib Deinem Körper
und vor allem Dir die Zeit, das zu verarbeiten. Ich denk das Frühjahr ist ein guter Zeitpunkt um neu zu beginnen
Hoppelinchen
Hab aus den Zeilen gelesen, dass Du diesen angelsound auch hast, aber wenn man das, wie Du schreibst öfter nicht´s
hört, dann macht man sich bestimmt öfter Sorgen oder? Jetzt weiß ich echt nicht, ob ich mir das überhaupt zulege
und vor allem geht dass den bei Zwei dann auch?
Was macht eigentlich Dein Husten?
LG
Geli