Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wie war denn Euer "kleines Treffen" gestern?! Habt Ihr Spaß gehabt?
Das Medikament, das meine Ärztin mir verschrieben hat, macht mich echt fertig. Ich bin derart aggressiv und deprimiert...das kenne ich gar nicht. Hoffentlich ist die Packung bald alle.
Hasel und Reinhold ich hab mich auch gefreut euch zu treffen ! Klar haben wir noch Speckkuchen gegessen Hasel
sasa klein aber fein könnte man sagen. Allerdings hätten wir uns auch glatt woanders treffen können. Vor lauter Schnuddeln hab ich gar nicht viel vom Weihnachtsmarkt gesehen. Wir haben schon gleich beim Treffen so lang vorm City Point gestanden und gequatscht, dass uns richtig kalt wurde
Das mit dem Medikament ist ja heftig. Hhmm....Hormone halt. Da mußt du jetzt leider durch
KiWu-Verlauf siehe Nickpage-Tagebuch
- 3. IUI 08/2008 - POSITIV - MA 10. SSW (10/2008)
- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV HCG 102 Prog. 41,9
sagt mal wie kann man die anzeige von Doppi weiterschicken?????
MAUSI wollte sie auch so gerne sehen habe ihr eben ne PN geschickt weis aber nicht ob ich den link kopieren konnte LAYOLA könntest du ihr bitte die anzeige mal schicken??? DANKE
liebe grüsse ancela
GEGEN SCHMERZEN DER SEELE GIBT ES NUR ZWEI ARZNEIMITTEL: HOFFNUNG UND GEDULD
ES KOMMT NICHT DARAUF AN WIE LANGE MAN WARTET, SONDERN AUF WEN MAN WARTET !
Heute kann es regnen,
stürmen oder schnei'n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde,
freuen sich mit dir.