Hallo Mädels,
Honolulu .... Herzlichen Glückwunsch

das sind ja wunderbare Nachrichten!
Ich hoffe, dass Euer Kleine so schnell wie möglich nach Hause darf!!!
Mönchen .... es ist schön zu hören, dass es Deinem Kreislauf wieder besser geht!

Ich kann mir gut vorstellen, dass man Heisshunger auf was hat und es dann doch nicht ißt....das hatte meine Schwester bei ihren Schwangerschaften auch.
Du hast recht .....Spaziergänge müssen schon sein. Ich war die letzten 3 Tage so schlapp und bin nicht spazieren gegangen. Ich habe nur Tee getrunken und versucht das Fieber runter zu kriegen.
Aber morgen muss ich mal raus....mir fällt die Decke auf den Kopf.
Flinfin .... da hast Du auch wieder recht....wenn es dann zu Weihnachten in Diskussionen ausartet, ist es nicht so toll. Ich bin harmoniesüchtig und versuche, es dann nicht so weit kommen zu lassen.
Wenn mal etwas negatives aufkommt, dann sage ich immer, "hey Leute uns gehts doch allen gut".
Mein Vater stimmt dann immer mit ein, da er durch und durch positiv denkt.
Ich hoffe, dass Du Deine Warteschleife harmonisch verbringen kannst!
Ich bin schon gespannt auf Deinen Doc Bericht!
Macie .... wie schön, dass es gute Nachrichten gibt!
Die Aussicht auf eine Arbeitsstelle, wo Du Dich wohl fühlst, und die ICSI im Januar sind ja wirkliche sehr positive Dinge!
Ich hoffe, Dein kratzen im Hals ist nicht zu einer Erkältung geworden?!
Ich denke, ich habe das Schlimmste von der Erkältung überstanden. Jedenfalls steigt das Fieber nicht mehr so.
Ich habe heute eine ABBA CD hier zu Hause wieder gefunden und beschalle jetzt mich und die Krümel mir fröhlicher Musik aus meiner Kindheit

und ich rede mit ihnen....
Vielleicht nützt es ja was...... (ich glaube, ich werde schon Warteschleifenbekloppt)
Viele liebe Grüße auch an all die anderen Mädels!!!!!