Auf dem Dach sind es jetzt bestimmt schon 15 oder 20 cm

Ich hab heut morgen nach langem mal wieder so viel geschrieben und dann hat mich dieser blöde Computer rausgeworfen!!
  Ich hab heut morgen nach langem mal wieder so viel geschrieben und dann hat mich dieser blöde Computer rausgeworfen!!  
   Also ich schließ mich den anderen mal an. Keine Sorgen machen, hörst du!!!!
  Also ich schließ mich den anderen mal an. Keine Sorgen machen, hörst du!!!! 

euch alle
  euch alle 
  , ich habs gestern abend noch gelesen. das dumme ding ist weggepackt und wartet in der schublade auf bessere zeiten...
  , ich habs gestern abend noch gelesen. das dumme ding ist weggepackt und wartet in der schublade auf bessere zeiten...  

obwohl ich zum schluß schon wieder herzrasen hatte
  obwohl ich zum schluß schon wieder herzrasen hatte  mann,mann, da haben sie schon fast wieder alles vergeigt
 mann,mann, da haben sie schon fast wieder alles vergeigt  aber die erste halbzeit war super!!! und am we werden wir herbstmeister
 aber die erste halbzeit war super!!! und am we werden wir herbstmeister 

mensch, der hat meine freundin mal an silvester angesprochen, vor 2 oder 3 jahren...und sie kannte ihn nicht und hatte damals nen freund, und hat ihn deshalb abblitzen lassen
 mensch, der hat meine freundin mal an silvester angesprochen, vor 2 oder 3 jahren...und sie kannte ihn nicht und hatte damals nen freund, und hat ihn deshalb abblitzen lassen   mann, hab ich geschimpft... snst wäre sie jetzt spielerfrau
 mann, hab ich geschimpft... snst wäre sie jetzt spielerfrau 
 für den pipitest!!!!!
 für den pipitest!!!!! 

menno, mein mann geht wahrscheinlich am sonntag mit unseren freunden
 menno, mein mann geht wahrscheinlich am sonntag mit unseren freunden   und ich????? sitz mit dem schwein zuhause... nicht nett!!!!
 und ich????? sitz mit dem schwein zuhause... nicht nett!!!!  

doof!
  doof! da fahr ich in die stadt und geh zum hugendubel und schnarch da ganz lange rum... danach schnabulier ich noch was leckeres auf dem weihnachtsmarkt... da freu ich mich schon drauf...
 da fahr ich in die stadt und geh zum hugendubel und schnarch da ganz lange rum... danach schnabulier ich noch was leckeres auf dem weihnachtsmarkt... da freu ich mich schon drauf... 
  wie gehts dir????????????????????????????????
 wie gehts dir???????????????????????????????? 
  nächste woche ist bißchen entspannter, weil wir ja samstag den zwerg sehen, zum normalen bei-papa-durchfress-und-dann-zum-us-fahr-tag, dann fahr ich mittwoch schon wieder raus zum lidstrich-nachstechen, da springt bestimmt auch ein ultraschällchen bei raus
 nächste woche ist bißchen entspannter, weil wir ja samstag den zwerg sehen, zum normalen bei-papa-durchfress-und-dann-zum-us-fahr-tag, dann fahr ich mittwoch schon wieder raus zum lidstrich-nachstechen, da springt bestimmt auch ein ultraschällchen bei raus   und am freitag ist der offizielle termin im perinatalzentrum hier in münchen. da gibts dann vermutlich auch nackenfalte und das alles...
 und am freitag ist der offizielle termin im perinatalzentrum hier in münchen. da gibts dann vermutlich auch nackenfalte und das alles...   das wird nochmal schlimm
 das wird nochmal schlimm   aber letztes we sah die nf soweit unauffällig aus...war aber auch erst bei 10+4...
 aber letztes we sah die nf soweit unauffällig aus...war aber auch erst bei 10+4... naja, aber erst in ner woche, also heute noch nicht zittern...
 naja, aber erst in ner woche, also heute noch nicht zittern... da ist vielleicht was los... da sitz ich immer zum frühstück und schau den vögelchen zu draußen, das ist sehr schön...
 da ist vielleicht was los... da sitz ich immer zum frühstück und schau den vögelchen zu draußen, das ist sehr schön... 

!
 ! ...
 ... 
   .
 . 
   ...
 ... 
  . Mal schauen, vielleicht mach ich mich wirklich gleich mal ans KiZi und ansonsten ist ja heute Abend auch wieder GVK...
 . Mal schauen, vielleicht mach ich mich wirklich gleich mal ans KiZi und ansonsten ist ja heute Abend auch wieder GVK... 

, also ich finde den ja echt gaaaar nicht toll
 , also ich finde den ja echt gaaaar nicht toll   . Blond ist eh nicht so mein Ding, idann lieber keine Haare,ch bin eher der "Vin Diesel Typ"
 . Blond ist eh nicht so mein Ding, idann lieber keine Haare,ch bin eher der "Vin Diesel Typ"   
  , Gute Besserung
 , Gute Besserung   !
 ! ... Ist denn wenigstens alles o.k.???
 ... Ist denn wenigstens alles o.k.??? 

!
!  
  sag das doch nicht mirwird man dich denn gar nicht los, du bist ja immernoch da
 da müssen wir nochmal telefonieren und ich leg dann das Telefon auf den Bauch, dann kannst mal mit ihr schimpfen
  da müssen wir nochmal telefonieren und ich leg dann das Telefon auf den Bauch, dann kannst mal mit ihr schimpfen   

da gewinnt aber eindeutig Van Diesel
  da gewinnt aber eindeutig Van Diesel   
   dann mal ganz schnell Gute Besserung
  dann mal ganz schnell Gute Besserung  

???? Hast du schon ein Ergebnis? Gib uns ein Positiv!!!!!
  ???? Hast du schon ein Ergebnis? Gib uns ein Positiv!!!!!

!
 ! , dass ich nun wieder häufiger schreiblust und zeit für euch habe
 , dass ich nun wieder häufiger schreiblust und zeit für euch habe   . Bei der letzten schreiblustattacke kam huschels schreiben dazwischen und danach war ich erstmal so geknickt, dass sich die lust ganz schnell wieder verkrümelt hat
 . Bei der letzten schreiblustattacke kam huschels schreiben dazwischen und danach war ich erstmal so geknickt, dass sich die lust ganz schnell wieder verkrümelt hat   ....
 .... und ich versuch mal, auf jede einzugehen
 und ich versuch mal, auf jede einzugehen   (so schreibunlust ist echt gefährlich, da kommt man am ende gar nit mehr hinterher
 (so schreibunlust ist echt gefährlich, da kommt man am ende gar nit mehr hinterher   )
 ) .... Deswegen hab ich den angelsound auch noch nicht bestellt.... hab schon mal überlegt, obs den zu weihnachten gib, da bin ich ja dann 11+4... Aber mal gucken
 .... Deswegen hab ich den angelsound auch noch nicht bestellt.... hab schon mal überlegt, obs den zu weihnachten gib, da bin ich ja dann 11+4... Aber mal gucken   .
 . 
  wünsche dir gute besserung
 wünsche dir gute besserung   ! Ruh dich schön aus und lass dich und deinen krümel schön vom werdenden papa verwöhnen
 ! Ruh dich schön aus und lass dich und deinen krümel schön vom werdenden papa verwöhnen   ! Wie lang bist du krankgeschrieben?
 ! Wie lang bist du krankgeschrieben? und
 und   ! Schön, dass noch alles drin ist
 ! Schön, dass noch alles drin ist   bin ja mal gespannt, obs am montag soweit ist
 bin ja mal gespannt, obs am montag soweit ist   ...  Ist wirklich schön, dass meine ma momentan frei hat (auch wenn sie heute wieder zur oma gefahren ist
 ...  Ist wirklich schön, dass meine ma momentan frei hat (auch wenn sie heute wieder zur oma gefahren ist   ), .... z6tttttttttt< (hier eine geheime nachricht von balu für deine fellnasen
 ), .... z6tttttttttt< (hier eine geheime nachricht von balu für deine fellnasen   )
 ) - ich könnt auch mal meinen fotografieren, für alle die gerne depressiv werden
 - ich könnt auch mal meinen fotografieren, für alle die gerne depressiv werden   
  danke schön für deine PN (s)
 danke schön für deine PN (s)   ! Kann ich in nächster zeit prima gebrauchen
 ! Kann ich in nächster zeit prima gebrauchen   !
 !  ! Wer weiß, ob wir uns sonst kennen gelernt hätten
 ! Wer weiß, ob wir uns sonst kennen gelernt hätten   !
 !  ?
 ? 

für ein weihnachtswunder!
  für ein weihnachtswunder!   
  ! Also ich bin echt mal gespannt, ob ich mich auch noch in so ein fleißiges bienchen verwandel
 ! Also ich bin echt mal gespannt, ob ich mich auch noch in so ein fleißiges bienchen verwandel   - bin momentan echt das krasse gegenteil. Wobei ich schon 2 verschiedene plätzchen gebacken habe *stolzbin*, fast alle weihnachtsgeschenke hab und auch schon 12 aufsätze korrigiert habe
 - bin momentan echt das krasse gegenteil. Wobei ich schon 2 verschiedene plätzchen gebacken habe *stolzbin*, fast alle weihnachtsgeschenke hab und auch schon 12 aufsätze korrigiert habe   
  ! Wie geht es dir?
 ! Wie geht es dir? !
 !   

hallo julimama
 hallo julimama   ! Schön, dass du jetzt auch in dem ordner schreibst. Ich melde mich spätestens morgen wieder dort, nach dem US
 ! Schön, dass du jetzt auch in dem ordner schreibst. Ich melde mich spätestens morgen wieder dort, nach dem US   !
 ! Hab ich jemanden vergessen.... ich hoffe nicht
 Hab ich jemanden vergessen.... ich hoffe nicht   !
 ! ! Freu mich schon so auf das gesicht
 ! Freu mich schon so auf das gesicht   !Morgen hab ich US in der kiwu und hoffe, dass es den beiden krümeln gut geht!
 !Morgen hab ich US in der kiwu und hoffe, dass es den beiden krümeln gut geht!

ich hätte auch nichts dagegen wenn er einwenig früher kommt, denn so langsam wirds beschwerlich mit dem Schlafen und nun hab ich auch noch Wasser in den Beinen, sein Köpfchen drückt auf den Mumu und ich watschel wie ne Ente durch die Gegend.
 ich hätte auch nichts dagegen wenn er einwenig früher kommt, denn so langsam wirds beschwerlich mit dem Schlafen und nun hab ich auch noch Wasser in den Beinen, sein Köpfchen drückt auf den Mumu und ich watschel wie ne Ente durch die Gegend.