DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Jau... bin durchgekommen. Dosis bleibt so lustig hoch. Und ich geh am Freitag zum Ultraschall. Um ZEHN NACH SIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ein Held!

Troja
Troja
@@@@@@
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Hier bin ich auch mal wieder!

Hoffe, ihr hattet alle schöne Osterfeiertage!!!!! Wir sind nur von einem zum anderen Termin gehetzt. Meine Ma ist ja in Kur und die wollten wir natürlich an Ostern nicht alleine dort hängen lassen. Nun, dann hiess das also ab auf die Strasse und rumgekurvt :roll: :wink:

Wie ist es Euch so ergangen? Hab schon ein bißchen überflogen, Claudia hat Verwandschaftsbesuche absolviert, Christiane is' anne' See gefahren und und und... :wink: Für den einen mehr für den anderen weniger schön, war also mal wieder alles dabei :wink:

@Anja, hey, was habt Ihr denn mit Sue Ellen angestellt, daß nun endgültig "aus" ist?!! Hat sie sich wieder 'nen Hammer geleistet?

@Anita, da steht ja nun wirklich bald der Umzug an! Super!! Hast Du schon angefangen die Umzugskisten zu packen?
Schade, mit dem 16.05. aber dann verschieben wir das einfach auf einen anderen Termin. Irgendwann kriegen wir das schon unter Dach und Fach!!!!! :wink:

@Christiane, einen 3 kg Bär???? :o :o :o Ist ja der helle Wahnsinn!!! Was hast Du als nächstes vor??? Einen "lebensgroßen" Bär???? :P :wink:
Uii, schon so lange überfällig mit der Mens??? Na, gut daß Du endlich 'nen Test gemacht hast. Ich wäre wahrscheinlich schon viel früher gegangen - so lange hätte ich das nicht ausgehalten! :wink: :roll:

@Claudia, und düst Du immer noch glücklich mit dem neuen Smartie durch die Gegend???? Der ist echt total schnuckelig!!!! :wink:
Jaja, und dann auch noch ständig am Partylitesachen steigern!!!!!! :P :wink: Erwischt :P :lol:

@Troja, boah, ist ja 'ne ganze Menge was Du da spritzen mußt! Also, immer fleissig weiter so!!!!!!! Ich drück gaaaaaaaanz fest die Däumchen!!!!!!!! :wink: *dd* *dd*

@Martina, wie geht's Euch so mit Eurem kleinen Schnuckelchen?!!? Bestimmt super, gell?!!! :wink: :knuddel:

@Billi und Micha, ihr beiden habt ja auch nicht mehr so lange, gell!? Ich knuddel Euch mal ganz doll von hier aus :knuddel: :knuddel:

So, erst einmal wieder ganz viele liebe Grüße und dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: an ALLE auch an die die ich jetzt vergessen habe!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Troja: Jetzt habe ich ja einen Test machen lassen. Also, nicht schimpfen mit mir.
Schön, das Du endlich durchgekommen bist in Dortmund. Ich drücke Dir für Freitag die Däumchen *dd* !

@ Tina: Huhu, da bist Du ja mal wieder :D ! Ich wollte dieses Mal halt keinen Test machen. Das hat aber nichts mit Stärke oder so zu tun. Ganz im Gegenteil. Erst habe ich mir nicht so große Gedanken darüber gemacht und dann war ich schon bald 3 Wochen überfällig und habe mich einfach nicht mehr getraut einen Test zu machen. Ich wollte dieses blöde negativ einfach nicht mehr sehen...
Tja, und nun ist es mir doch nicht erspart geblieben :( ...
Einen lebensgroßen Teddy wird es wohl nicht geben. Dieser war schon ganz schön teuer :-? ...

@ Claudia: War schön mit Dir zu msnen :knuddel: ! Ich freu mich schon auf morgen. Ich glaube, ich werde noch Inliner-Profi :D !

@ Anita: Hey, Claudia und ich treffen uns morgen an der Sorpe zum Inlinerfahren. Schaffst Du es auch??? Allerdings treffen wir uns schon um 18 Uhr :-? und da bist Du noch garnicht zuhause, oder??? Vielleicht kannst Du ein Stündchen eher frei machen :-? ???

So, ich verziehe mich jetzt auf´s Sofa. Mir reicht es für heute. Die Enttäuschung ist doch ganz schön groß und ich finde alles einfach nur Sch... :cry:

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Huhu,

Troja, au fein, wenn ich dich angesteckt habe :wink: Will nicht allein so ebay-süchtig sein :oops: *dd* für Freitag, du Held :wink:

Tina, hey, da bist du ja ! Hatte mir schon gedacht, dass du in Sachen Family unterwegs warst. Gefällt es deiner Ma denn wenigstens in der Kur ?

Christiane, ich fand's auch schön :knuddel: Vielleicht trainiert Anita jetzt demnächst mit Troja und du mit mir und alle 2 Wochen fahren wir dann zusammen irgendwo, in Bochum oder hier um die Wette :wink:

Anita, hast du denn abends mal das Auto diese oder nächste Woche, damit wir den 3 kg Bären begutachten und Christiane aufheitern können ?
18 Uhr ist wahrscheinlich wirklich zu früh für dich morgen, oder ?

Anja, wow, Familienstreit an Ostern ! Was hat denn den Ausschlag gegeben ? Doof war sie doch immer schon, oder ?

An die werdenden Mamies: Augen zu und durch(halten) :wink: Ist ja nicht mehr so lange...

Schönen Abend an alle und bis dann...
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Bevor ich es wieder vergesse, wer erscheint alles zum nächsten Treffen im Kartoffelhaus in Iserlohn? Muß doch bald reservieren!

@Christiane: Scheiße! :knuddel: Morgen habe ich übrigens wieder mehr Zeit und lasse Dich nicht hängen. Habe übrigens meine ganze Wäsche geschafft und war dann noch auf der Piste.

@Tina: Kann ich mir vorstellen, daß das Gegurke auf den Straßen nervig war.

@Anja: Na, dann habt Ihr ja Sue Ellen "klein" gekriegt!

@Troja: *dd* *dd* *dd* Auf das die Eierchen wachsen!

So Ihr Mäuse, Mark holt was von McDreck und dann geht es auf das Knäutschchen.

Bis morgen.
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu!!

Soso... nun seid Ihr überwiegend wieder zwischen den Ostereiern aufgetaucht?? :P :wink:

Christiane: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Also mit Samstag geht klar. Mir wäre es auch ganz lieb, wenn wir so früh wie möglich losdüsen. Was meinst Du denn, wann wir ungefähr wieder hier sind?? (hast ja bestimmt schon Erfahrung?) Mein Bruder wollte evtl. Samstag kommen und mal nach unserem neuen Badezimmer schauen (er ist ja Gas- und Wasser...) Habe ihm allerdings schon gesagt, daß ich erst in Münster bin.
Jaja... und laßt mich mal schön allein Inlinerfahren :( :wink:
Nein, leider kann ich nicht schon um 18.00 Uhr. Bin ja frühstens um sechs hier. Fahrt Ihr beiden mal ruhig!

Tanja: Klar nehm ich Dich mal mit! Ist zwar keine besonders schöne und auch keine lange Strecke (fahre dann immer zwei Runden), aber ganz angenehm, weil abends oder WE dort so wenig Autos fahren! Sag bescheid, wenn Du mal magst!
Und *dd* *dd* für Freitag!

Micha: Hab gestern gesehen, daß Du schon am 30.4. Termin hast! Das ist ja nun gar nicht mehr lang!! :P :P

Anja: Ups... Streit an Ostern?? Ich würde sie nun aber strikt meiden!

Tina: Hey, da bist Du ja!! Hoffe, Ihr konntet trotz der vielen Fahrerei auch ein wenig Ostern genießen...

Conny: Muß für den 17.5. dann wohl leider auch absagen. Ich hab zwar erst hin und her überlegt, ob wir es vielleicht abends schaffen würden, aber ich denke eher nicht und deswegen sage ich lieber ab. Man weiß ja nie...
Guten Hunger!!!

So, hoffe ich hab nichts vergessen??

Liebe Grüße an ALLE!!
Anita + Günni
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Hallo, wie geht es Euch?

Rapunzl: da habt Ihr aber eine süße Maus - hab Ihr wirklich gut gemacht! :D

Ich war am Samstag zur Taufe der Tochter meiner Freundin, die ist auch so
schnuckelig

hach.... :)

Habt Ihr Ostern gut verlebt? Mit Baby / Kind kann ich mir so manche Feste
viel schöner vorstellen, oder?

Christiane: Warst Du schon wieder im Urlaub? :wink:
Hast es aber auch verdient!

Die Nordseeküste ist sehr schön!
Auf Wangerooge ist es auch toll, ward Ihr da schonmal?

Bist Du mit Münster eigentlich immer noch zufrieden, so im Nachhinein meine
ich?

Hast Du die Unterlagen bekommen? Fr. Dr. ist jetzt 2 Wochen im Urlaub.

Diesmal machen sie die IUI bei mir ohne Bluttest :o :roll:
Bin ganz traurig, dass sie nicht da ist :cry:

Ich kann nachvollziehen, dass Du keinen Test machen wolltest, und auch, dass
man hofft, immer ein bischen, ist ja ganz normal. Eine gewisse Chance ist ja
immer da.

Martina: Gute Besserung!!! So ne Grippe ist echt ätzend!

Troja: Alles Gute für den US am Freitag! *dd*

Wir haben Freitag auch schon wieder IUI, die 3. :roll:

Herzliche Grüße an Alle

Susi
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Anitalein, dohoch du hast was vergessen: wann du mal Zeit hast, mit mir Christianes Riesen-Teddy zu inspizieren ??? :wink: Oder geht es weder diese noch nächste Woche ?

Susi, wow, diese Woche schon die 3. IUI ? Das geht ja Schlag auf Schlag. Also dann *dd*
Claudi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu, bin auch noch wach :D !!

@ Anita: Also, die Messe öffnet um 10 Uhr. Dann sollten wir auch spätestens da sein. Nein, so wirklich weiß ich nicht, wann wir wieder zuhause sind :-? . Kommt ja auch drauf an, wie gut es uns gefällt. Die Messe ist sehr groß (die größte Europas oder sogar weltweit :-? ). Ich meine über 400 Aussteller, das dauert natürlich etwas :wink: . schau mal unter http://www.teddybaertotal.de/seiten/dindex.html , das ist die Seite von der Messe.

@ Claudia: Anita will sicher nicht meinen 3kg-Bären sehen :wink: !

@ Honigblume: Ja, ich bin auch im Nachhinein noch sehr zufrieden mit Münster und würde auch jetzt nicht wechseln wollen. Meine Papiere habe ich immer noch nicht und das finde ich auch supersch... , aber das ist für mich in meiner Situation auch kein Grund zum Wechseln.
Ich werde morgen mal in Münster anrufen, um zu erfahren, was bei mir so los ist. Natürlich werde ich dann auch mal nach meinen Unterlagen fragen :wink: .
Sei nicht allzu traurig, daß Frau Dr. Strathmann Urlaub hat. Ich denke, die Anderen dort können genauso viel.
Nein, ich war noch nicht auf Wangerooge. Aber mir hat es sehr gut an der Nordseeküste gefallen.

@ Anita: Haben auch einen Super-Campingplatz gefunden zum Zelten :wink: !

@ Rapunzl: Wir kommen natürlich zum Treffen am 17.05. ins Kartoffelhaus.

So, ich gehe jetzt wieder auf mein Sofa und gleich ins Bettchen 8) !

Liebe Grüße an Alle und schlaft schön!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Conny, wir kommen am 17. Mai auch :D
Hatte ich eben ganz vergessen :oops:

Christiane, jetzt, wo du's sagst :wink: Bestimmt will Anita den Bären jetzt wirklich nicht mehr sehen. Oder nur nicht mir mir zusammen :(
Claudi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“