.
 .@Kartoffelbrei: In Tokyo? Da hattest du aber eine super weite Reise nach Bregenz
 . Gibt es in Japan keine gute Kliniken dafür? Dort schneit es im Moment schon?
 . Gibt es in Japan keine gute Kliniken dafür? Dort schneit es im Moment schon?   für den weiteren Verlauf.
 für den weiteren Verlauf.
 .
 . . Gibt es in Japan keine gute Kliniken dafür? Dort schneit es im Moment schon?
 . Gibt es in Japan keine gute Kliniken dafür? Dort schneit es im Moment schon?   für den weiteren Verlauf.
 für den weiteren Verlauf.

!
 ! 
  kommen und wenn ich es mirfür euch wünschen könnte,dann am besten gleich im
 kommen und wenn ich es mirfür euch wünschen könnte,dann am besten gleich im  
   -Pack!!!
 -Pack!!! Es ist auch nicht so, dass ich dann grüble. Ich kann einfach schlecht wieder einschlafen und wache ständig wieder auf.  Echt komisch.
 Es ist auch nicht so, dass ich dann grüble. Ich kann einfach schlecht wieder einschlafen und wache ständig wieder auf.  Echt komisch.  Ich habe mich erst auch gar nicht richtig freuen können, weil ich Angst hatte, dass es bald wieder vorbei ist. Aber das wird im Lauf der Zeit besser! Jetzt könnte ich manchmal Heulen vor Freude. Übrigens hatte ich an Tag 17 nach Punktion einen HCG von 70. Diese Ärztin hat meiner Meinung nach echt ne Meise – oder ist total inkompetent. Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde...
 Ich habe mich erst auch gar nicht richtig freuen können, weil ich Angst hatte, dass es bald wieder vorbei ist. Aber das wird im Lauf der Zeit besser! Jetzt könnte ich manchmal Heulen vor Freude. Übrigens hatte ich an Tag 17 nach Punktion einen HCG von 70. Diese Ärztin hat meiner Meinung nach echt ne Meise – oder ist total inkompetent. Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde... 

!
 ! !Das ist ja super,dass esgleich beim ersten versuch in österreich bei dir geklappt hat
 !Das ist ja super,dass esgleich beim ersten versuch in österreich bei dir geklappt hat  !
 !
 ehrlich!!!!!
 ehrlich!!!!!