***Mädels aus Hildesheim/Braunschweig und Umgeb. hier?***
Guten Morgen ,-)))
@ Marry: Ja, bei uns ist viel los... ich hatte Dir auch einen ausführlichsten Bericht per PN geschickt... ich habe aber das Gefühl, der ist nicht angekommen ;-((((
Werde gleich in der Klinik anrufen.. heute wuseln immer Leute bei uns im Büro rum und ich kann nicht ungestört telefonieren... Bin so aufgeregt...
@ Marry: Ja, bei uns ist viel los... ich hatte Dir auch einen ausführlichsten Bericht per PN geschickt... ich habe aber das Gefühl, der ist nicht angekommen ;-((((
Werde gleich in der Klinik anrufen.. heute wuseln immer Leute bei uns im Büro rum und ich kann nicht ungestört telefonieren... Bin so aufgeregt...
Huhu ihr Lieben,
@Babystopf: erzähl doch mal, wie es auf dem Seminar war "neugierig bin"
.
Ich wäre da sicher furchtbar aufgeregt, war ich bei den Terminen in der KiWu-Praxis auch immer
. GSD war mein Schatz immer dabei, sonst hätte ich sicher alles mit den Medis etc. total durcheinander gebracht
.
Na klar steht die Deko noch
. Deine auch noch
???
@Marry: oh du Arme
, ich hoffe, die Erkältung macht sich ganz schnell wieder vom Acker...
Wir waren am Sa. nur hier auf dem Weihnachtsmarkt bei uns im Ort, der war aber nicht so der Hit
.
Aber nächstes WE will ich auf jeden Fall auch nochmal auf einen... Mal schauen, entweder BS oder HI
.
Ich hab jetzt seit
ca. einem 3/4 Jahr keinen Alkohol getrunken, ich glaub, ich müsst nur an nem Lumumba nippen und wäre schon voll
.
Aber der Glühwein reizt mich echt schon
. Aber
, dafür trinke ich dann nächstes Jahr 2
@Merli: ja was ist denn nur bei dir los
?
@den Rest:
Me: ich war heut mal wieder beim Doc... Es war alles supi, unser Mopsi bringt jetzt schon 2000 Gramm bei einer Größe von 44 cm auf die Waage
...
LG von Lulu
@Babystopf: erzähl doch mal, wie es auf dem Seminar war "neugierig bin"

Ich wäre da sicher furchtbar aufgeregt, war ich bei den Terminen in der KiWu-Praxis auch immer

Na klar steht die Deko noch

@Marry: oh du Arme

Wir waren am Sa. nur hier auf dem Weihnachtsmarkt bei uns im Ort, der war aber nicht so der Hit

Aber nächstes WE will ich auf jeden Fall auch nochmal auf einen... Mal schauen, entweder BS oder HI

Ich hab jetzt seit

Aber der Glühwein reizt mich echt schon

@Merli: ja was ist denn nur bei dir los

@den Rest:

Me: ich war heut mal wieder beim Doc... Es war alles supi, unser Mopsi bringt jetzt schon 2000 Gramm bei einer Größe von 44 cm auf die Waage

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen
!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Hallo Ihr Lieben!
Oh, bei mir ist soviel passiert
Zum einen haben wir uns entschlossen im Mai zu heiraten
. Alles ganz aufregend... wir haben das zwar eh für nächstes Jahr vorgehabt, aber jetzt nimmt es Formen an 
Eigentlich wollte ich ja bis zum Antrag warten, aber mein Schatz hat mich dann gefragt, wann wir denn jetzt heiraten. Haben dann das Datum ausgesucht und dann hat er festgestellt, dass ja jetzt alles geklärt ist und er hat mich dann gefragt
Männer 
Und zum anderen haben wir uns entschieden, dass wir jetzt doch schon einen Termin in der KiWu-Klinik machen und nicht mehr zu weiteren Ärzten latschen. Da geht immer mehr Zeit verloren. Haben jetzt einen Termin für den 12.02. bekommen... und jetzt bin ich ganz hibbelig
Endlich geht es weiter 
VIele Grüße
die ganz aufgeregte Merli
Oh, bei mir ist soviel passiert

Zum einen haben wir uns entschlossen im Mai zu heiraten

Eigentlich wollte ich ja bis zum Antrag warten, aber mein Schatz hat mich dann gefragt, wann wir denn jetzt heiraten. Haben dann das Datum ausgesucht und dann hat er festgestellt, dass ja jetzt alles geklärt ist und er hat mich dann gefragt

Und zum anderen haben wir uns entschieden, dass wir jetzt doch schon einen Termin in der KiWu-Klinik machen und nicht mehr zu weiteren Ärzten latschen. Da geht immer mehr Zeit verloren. Haben jetzt einen Termin für den 12.02. bekommen... und jetzt bin ich ganz hibbelig

VIele Grüße
die ganz aufgeregte Merli
Hallo,
ich kann es ja nicht glauben.... da ist man gerade mal zwei Tage nicht hier und es passieren so viele Dinge bei Euch.
@Merli: Alles Gute zur Verlobung!
In welche KiWu geht Ihr? Hildesheim, Hannover....?
@Marry: trotz erste Grippeimpfung in diesem Jahr hatte ich noch keine Anzeichen einer Erkältung. Schnell dreimal auf Holz gekloppft. Das soll auch ja so bleiben. Dir alles Gute - werd schnell wieder gesund.
@lulu: Ich würde, glaube ich zumindest, auch den Glühwein vermissen. Kinderpunsch ist aber auch lecker! Ist doch aber auch schön wenn man weiß warum und wofür man auf Allehol verzichtet.
Und außerdem ist der Glühwein auf dem Braunschweiger Weihnachstmarkt kaum noch zu bezahlen. So teuer......
PS: Deko nimmt immer mehr Form an
Unser Seminar ist gut gelaufen. Diesmal war das Thema der Lebensbericht und die Bewerbung bei anderen Jugendämter. Wir haben richtig gute Tipps bekommen wie sowas aussehen sollte. Jetzt wollen mein Mann und ich uns über die Weihnachtstage hinsetzen und die ersten Entwürfe verfassen. Wenn der Lebensbericht erstmal fertig ist ist das schlimmste geschafft. Dann heißt es warten bis wir einen Termin mit dem JA bekommen - zum Hausbesuch......
ich kann es ja nicht glauben.... da ist man gerade mal zwei Tage nicht hier und es passieren so viele Dinge bei Euch.
@Merli: Alles Gute zur Verlobung!

In welche KiWu geht Ihr? Hildesheim, Hannover....?
@Marry: trotz erste Grippeimpfung in diesem Jahr hatte ich noch keine Anzeichen einer Erkältung. Schnell dreimal auf Holz gekloppft. Das soll auch ja so bleiben. Dir alles Gute - werd schnell wieder gesund.
@lulu: Ich würde, glaube ich zumindest, auch den Glühwein vermissen. Kinderpunsch ist aber auch lecker! Ist doch aber auch schön wenn man weiß warum und wofür man auf Allehol verzichtet.

Unser Seminar ist gut gelaufen. Diesmal war das Thema der Lebensbericht und die Bewerbung bei anderen Jugendämter. Wir haben richtig gute Tipps bekommen wie sowas aussehen sollte. Jetzt wollen mein Mann und ich uns über die Weihnachtstage hinsetzen und die ersten Entwürfe verfassen. Wenn der Lebensbericht erstmal fertig ist ist das schlimmste geschafft. Dann heißt es warten bis wir einen Termin mit dem JA bekommen - zum Hausbesuch......
Lieben Gruß
Babystopf
11/08 - 01/09 Seminar "Wir wollen adoptieren"
03/09 - Anerkennung vom JA erhalten
10/09 - Wir holen unsere Tochter aus dem Krankenhaus zu uns nach Haus !!!!
Babystopf
11/08 - 01/09 Seminar "Wir wollen adoptieren"
03/09 - Anerkennung vom JA erhalten
10/09 - Wir holen unsere Tochter aus dem Krankenhaus zu uns nach Haus !!!!
Guten Morgen!
@babystopf: Danke
... ich drücke Euch die DAumen, dass alles ganz schnell geht 
Wir kommen aus dem Rheinland und werden daher nach Ddorf in die Klinik gehen. Bin durch Mary in diesen "ORdner" gekommen
Aber auch hier gibt es schöne Weihnachtsmärkte... waren am Wochenende in Köln auf dem Markt. Auch hier kostet der Glühwein wahnsinnig viel... ich bin zum Glück gefahren
Euch allen einen schönen Tag
Merli
@babystopf: Danke

Wir kommen aus dem Rheinland und werden daher nach Ddorf in die Klinik gehen. Bin durch Mary in diesen "ORdner" gekommen

Aber auch hier gibt es schöne Weihnachtsmärkte... waren am Wochenende in Köln auf dem Markt. Auch hier kostet der Glühwein wahnsinnig viel... ich bin zum Glück gefahren

Euch allen einen schönen Tag
Merli
Hallo ihr Lieben,
@Merli: das ist ja toll
, Gratulation zur Verlobung
!
Wie wollt ihr denn heiraten "neugierigbin"
... Kirchlich, in weiß? Oder "nur" standesamtlich?
Supi, dass es dann bald losgeht mit dem Projekt
@Babystopf: was heißt: immer mehr Form
? In 2 Wochen ist Heiligabend... Da kannst die ja fast schon wieder abbauen
...
Schön, dass das Seminar so gut gelaufen ist
!
Lieben Gruß von Lulu
@Merli: das ist ja toll

Wie wollt ihr denn heiraten "neugierigbin"

Supi, dass es dann bald losgeht mit dem Projekt

@Babystopf: was heißt: immer mehr Form

Schön, dass das Seminar so gut gelaufen ist

Lieben Gruß von Lulu

Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010
!
September 2011
Juni 2012
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010

September 2011

Juni 2012
- schnatterinchen
- Rang0
Huhu
!
Darf ich mich Euch anschließen? Ich stell mich auch gern erstmal vor
Ich heiße Jessi und komme auch aus der Ecke Hildesheim/Goslar
Mein Mann und ich sind seit September in Hildesheim bei Dr. Krämer in Behandlung.
Zuerst eigentlich nur wegen meines PCO, dass mit Hormonen behandelt werden sollte.
Nach zwei nicht gerade berauschenden SGs gehts es im Januar/Februar aber nun
doch eher in Richtung ICSI oder IUI (das 3. SG im Januar entscheidet, was von beiden
es wird).
Noch bin ich eigentlich sehr positiv gestimmt und bin gespannt, was da alles auf
uns zu kommt.
Liebe Grüße
Jessi

Darf ich mich Euch anschließen? Ich stell mich auch gern erstmal vor

Ich heiße Jessi und komme auch aus der Ecke Hildesheim/Goslar
Mein Mann und ich sind seit September in Hildesheim bei Dr. Krämer in Behandlung.
Zuerst eigentlich nur wegen meines PCO, dass mit Hormonen behandelt werden sollte.
Nach zwei nicht gerade berauschenden SGs gehts es im Januar/Februar aber nun
doch eher in Richtung ICSI oder IUI (das 3. SG im Januar entscheidet, was von beiden
es wird).
Noch bin ich eigentlich sehr positiv gestimmt und bin gespannt, was da alles auf
uns zu kommt.
Liebe Grüße
Jessi
morgen zusammen,
ist das heute kalt *bäh*
und vorallem ist das auf den straßen ganz schön glatt..musste beim brötchen holen ganz schön vorsichtig fahren..
@schnatterinchen, herzlich willkommen bei uns..
bin auch bei dr. k. in behandlung und sehr zufrieden...dann drück ich mal die daumen dass das SG sich verbessert und ihr nur ne IUI machen müsst.
ist das heute kalt *bäh*

@schnatterinchen, herzlich willkommen bei uns..
bin auch bei dr. k. in behandlung und sehr zufrieden...dann drück ich mal die daumen dass das SG sich verbessert und ihr nur ne IUI machen müsst.