Hallo Ihr Lieben,
melde mich wieder zurück 

, Anja hat recht gehabt 

, wir haben es uns gut gehen lassen 

und ein paar schöne Tage verbracht (Lola natürlich stand auch das Miniaturwunderland wieder auf dem Programm 

, und da die Erweiterungsplanung bei denen bis 2014 bereits feststeht, sind weitere Besuche schon eingeplant 

) .
Anja war nett, Dich mal wieder gesehen zu haben 

und danke nochmal für den Essenstipp am Dienstagabend 

, war sehr lecker und wirklich sehr nah am Hotel. Das war ja wirklich eine verplante Woche bei Dir 

. 

Knuddelchen stimuliert noch nicht, das ist nur die DR die losgeht).
Lola das war ja ein schönes Kompliment für Euch, dass die Patentochter vom Hasen auf die Pferdemesse verzichtet hat um mit Euch ins Kino zu gehen 

. Fein, dass die der-Hase-ist-weg-Woche etwas verkürzt war 

. 

dass die bestellten Karten bald angekommen (Weihnachtsgeschenk? Oder verwöhnst Du Dich selbst?)
Wauzis da der „Auszugstermin“ ja langsam näher rückt fange ich schon mal an mit Daumen drücken 

, wer weiß, vielleicht hat es die Tussi ja eilig 

. 
Violette 

dass die Gewebeprobe bei Deinem Mann in Ordnung ist, da macht man sich natürlich viele Sorgen 

. Hat er sich von der KMS wieder erholt? Ich finde es wirklich klasse, dass er das gemacht hat 

.
Lilly früher war bei Schulze immer der Mittwoch der Vollnarkosen-Tag 

, meinen Mann wollte er auch lieber mit Vollnarkose operieren, da er eine schwierige Suche schon vermutet hat und meinte unter Vollnarkose wäre „da unten alles entspannter“ 

. Unter den Voraussetzungen war es bestimmt besser, dass Du die OP verschoben hast, eine ausführliche Aufklärung muß schon sein,*dd* 

dass Du bald eine bessere Praxis findest, in der Du richtig gut betreut wirst.
Wollschaf fein, dass Ihr mit der Hausplanung gut vorankommt 

und mit einem festen Plan-B in der Hinterhand wird es am 28.1. vielleicht ein klitzekleines bißchen entspannter... was unsere gedrückten Daumen natürlich nicht mindert 

.
Knuddelchen mein Mann gehörte wie Lolas Hase zu den Männern, der starke Schmerzen hatte und erst nach einer weiteren Spritze überhaupt erst das Bett verlassen konnte. Aber wie die anderen schon gesagt haben, viele Männer haben kaum Schmerzen und auch der Bettnachbar von meinem Mann ist danach aufgestanden und nach Hause gegangen als wenn nichts gewesen wäre, das ist wirklich total unterschiedlich. Aber wenn Dein Mann schon soviel mitgemacht hat, dann packt er das auch noch 

und ich drücke die Daumen 

, dass es bei ihm gar nicht so wild wird, also ich glaube die Mehrheit der Männer hier hatte keine allzu großen Schmerzen. 
Nach den PU's ging es mir übrigens immer prima (da bin ich raus gegangen, als wenn nichts gewesen wäre 

), also da hätte ich ihn problemlos pflegen können. 
Mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen 

, ein sehr eiliger Paketdienstfahrer hat uns im Bademantel vor dem Frühstück an die Tür sturm-geklingelt 

, hatten wir nicht neulich das Thema: frühstücken zur Mittagszeit 

...

und liebe Grüße, Suse