Hallo,
ich habe an Ostern viel Zeit gehabt und habe mich jetzt endlich mal mit dem gesamten Forum vertraut machen können. Ich glaube ich kann mich jetzt auch durch Eure Namen hindruchfinden
Ich habe mich sehr für Micha und Mico gefreut, denn im März hattet Ihr noch geschrieben, daß ihr so verzweifelt seid und nun seid Ihr schwanger!!
Danach war ich allerdings recht deprimiert. Zur Zeit bin ich der Meinung daß ich nicht mehr abwarten kann und jetzt endlich starten will. Naja Übermorgen fange ich mit DR an. Ging es Euch auch so? Je länger man wartet desto ungeduldiger wird man. Dabei haben wir ja jetzt schon so lange gewartet, da sind zwei Tage bis endlich was passiert doch ein Klacks. Sollte man meinen.
Amie: Ich zittere morgen mit Dir und werde morgen Abend gleich schauen, was für ein Ergebins Du bekommen hast. Ob Du vorher den Pipitest machen sollst oder nicht? Bei der Frage kann ich Dir leider auch nicht helfen denn soweit war ich ja noch nie. Aber ich kann mir vorstellen, daß ich auch vorher einen Test machen würde. Obwohl das wahrscheinlich falsch ist. Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen.
Fegebesen: Ich habe gelesen, daß Ihr am 5.5. heiraten wollt. Toll, eine Maihochzeit wollte ich eigentlich auch immer haben. Aber wir haben im Oktober geheiratet. Wir hatten das ganz toll geplant. Daß ich die Pille im August absetze, damit ich im Oktober dann noch keinen dicken Bauch im weißen Kleid habe... Tja damals wußten wir noch nichts von den Problemen die mal auf uns zukommen werden. Ich wünsche Dir, daß sich das Spermiogramm Deines Freundes gebessert hat und Ihr Euch die Reise nach Hamburg ersparen könnt.
Ich wünsche allen anderen alles Gute.
Ciao Summi