**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo an Alle,

wünsche allen fröhliches Ostereiersuchen bereits gehabt zu haben :D

und weiterhin schöne Feiertage
:wink:
Gruß Sternchen
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Hallo,
ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Osterfest!
Ich hatte gestern rechts ein leichtes Ziehen und habe mir einen tierischen Kopf gemacht, von wegen Eileiterschwangerschaft oder so, denn Überstimulation kann sich ja wohl jetzt nicht mehr auf einmal bemerkbar machen, dann war es aber wieder weg, heute merke ich auch nichts, mal sehen... (Noch so lange bis zum 1. US...)
Amie, ich hoffe, Du hast Dich gut erholt, ich drücke die Daumen für Deinen Test morgen!
Anja, hoffentlich bekommt Ihr einen passenden Termin in Kiel!
Liebe Grüße an ALLE,

mico
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal von dem Kurzurlaub zurück melden. Außer das es 1 Tag geschneit hat, war super Wetter mit Sonnenstuhltemperatur. Die Abwechslung hat sehr gut getan, oft konnte ich mich ablenken und für einige Zeit die WS vergessen. Obwohl sie natzürlich trotzdem das erste ist was einem morgens einfällt und das letzte was einem abends vom schlafen abhält.

Jetzt stehe ich einen Tag vorm test und habe negative Vorahnungen und positive Hoffnung. Nur Bauchziehen, kein Brustspannen. Also alles dabei. Der Pretest liegt bereit und diesmal trau ich mich einfach nicht zu testen. Ich bin ein Meister im Verdrängen meiner Mensanzeichen und habe schon Horror falls morgen das n...... auf mich zukommt. Beim letzten Mal war ich so sicher zum Frühtest bereit und diesmal stelle ich mich so an. Dabei wäre die Vorbereitung auf das Ergebnis morgen so wichtig für mich. Habt Ihr auch so mit Euch gehadert? Den Morgenurin habe ich schon seit heut morgen in einem Gläschen im Badezimmer stehen und seit dem überlege ich was ich machen soll. Hab ja heut und morgen noch Urlaub. Zum Glück, denn ich könnte mich jetzt niemals auf die Arbeit konzentrieren.

Hat jemand einen Tip von Euch?

Ellen, wie war Dein US? Vielen DAnk für Deine liebe MAil.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und *dd* an alle die es gut gebrauchen können.

amie
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo Amie...laß es, und schütt den Becher weg!!! Dr. M hat mir von den Tests abgeraten!! Bis Morgen schaffst Du es auch noch. Wenn einen Pretest dann Morgen..denn dann hast Du abends das ergebnis so und so und Du bist dann evtl für das Neg( Aber ich hoffe sooo sehr ein pos) vorbereitet. Denn wenn er heute neg testet..hoffst Du weiter, sollte er pos. testen glaubst Du es auch nicht! Und dann ist die zeit bis Morgen Abend endlos lang.
Also wenn vorher Pipitest dann Morgen...würde ich jedenfalls so machen. Habs aber damals ausgehalten und keinen gemacht!
Drück Dich und meine Daumen Keha
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Keha,

Ich fahre doch morgen früh schon in die Uni und wir bekommen das Ergebnis sofort mitgeteilt. Ich hab halt Bammel das ich ein n....... bekomme und dann ca 1 Std Autobahn fahren muß und mich nicht konzentrieren kann, weil ich so traurig wär. Deswegen dachte ich an den Test und das ich mich schon mal ein paar Stunden auf das Ergebnis einstellen kann. So hatte ich das beim letzten Mal gemacht und es war gut so, aber diesmal trau ich mich eben nicht. Am liebsten würde ich gar nicht testen lassen. Geht aber nicht da ich Utrogest nehme.

Ich bin einfach unschlüssig, aber wahrscheinlich lasse ich es diesmal.

Liebe Grüße

amie
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Liebe Amie
drücke Dir gaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen *dd* *dd* *dd*

an alle anderen einen kurzen Gruss..hab leider nicht viel Zeit!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo,

ich habe an Ostern viel Zeit gehabt und habe mich jetzt endlich mal mit dem gesamten Forum vertraut machen können. Ich glaube ich kann mich jetzt auch durch Eure Namen hindruchfinden :lol:
Ich habe mich sehr für Micha und Mico gefreut, denn im März hattet Ihr noch geschrieben, daß ihr so verzweifelt seid und nun seid Ihr schwanger!! :P
Danach war ich allerdings recht deprimiert. Zur Zeit bin ich der Meinung daß ich nicht mehr abwarten kann und jetzt endlich starten will. Naja Übermorgen fange ich mit DR an. Ging es Euch auch so? Je länger man wartet desto ungeduldiger wird man. Dabei haben wir ja jetzt schon so lange gewartet, da sind zwei Tage bis endlich was passiert doch ein Klacks. Sollte man meinen.

Amie: Ich zittere morgen mit Dir und werde morgen Abend gleich schauen, was für ein Ergebins Du bekommen hast. Ob Du vorher den Pipitest machen sollst oder nicht? Bei der Frage kann ich Dir leider auch nicht helfen denn soweit war ich ja noch nie. Aber ich kann mir vorstellen, daß ich auch vorher einen Test machen würde. Obwohl das wahrscheinlich falsch ist. Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen. *dd*

Fegebesen: Ich habe gelesen, daß Ihr am 5.5. heiraten wollt. Toll, eine Maihochzeit wollte ich eigentlich auch immer haben. Aber wir haben im Oktober geheiratet. Wir hatten das ganz toll geplant. Daß ich die Pille im August absetze, damit ich im Oktober dann noch keinen dicken Bauch im weißen Kleid habe... Tja damals wußten wir noch nichts von den Problemen die mal auf uns zukommen werden. Ich wünsche Dir, daß sich das Spermiogramm Deines Freundes gebessert hat und Ihr Euch die Reise nach Hamburg ersparen könnt.

Ich wünsche allen anderen alles Gute.

Ciao Summi
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Amie !!

Will Dir auch hiermit noch ein paar Daumendrücker "rüberschicken" !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und bis morgen hälts Du es auch noch aus, oder ?? Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Bin ja neulich auch eine "Vorher-Testerin" gewesen. Aber ich denke, wenn man abwarten kann wird man belohnt !!!
Also, schütt das Pipi weg und lenk Dich mit was schönem ab bis morgen. :lol:
Kann denn Dein Mann nicht mitfahren nach Göttingen ?? Ich bin immer froh, wenn ich nicht allein fahren muss.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Hallo Amie,

auch von mir alles, alles Gute für Morgen *dd* *dd* *dd*

Ostern scheinen ja alle ganz gut überstanden zu haben. Wir waren unterwegs und kamen gestern Abend spät erst wieder. Deswegen muss ich jetzt auch erstmal wegräumen und ein paar Sachen für die bevorstehenden Taufe (4.5.) erledigen. Ich Moment hoffe ich, ich schaffe das alles überhaupt.

Melde mich bald wieder und schicke allen ganz, ganz liebe Grüße. Fände es ja zu schön, wenn wir Morgen wieder was zu feiern haben...

Bis bald,
Gudrun.
Pünktchen29
Rang0
Rang0

Beitrag von Pünktchen29 »

Hallo,
Also erstmal ein Haufen Daumendrücker für morgen an Amie *dd* *dd* *dd* . Mit dem Pipitest kann ich dir irgendwie auch keinen guten Ratschlag geben. Ich habe immer Gesündigt und den verbotenen Pipitest gemacht. Also ich kann dich nur zu gut verstehen, vielleicht hältst du es ja durch bis morgen.....

Wir waren ja heut in Göttingen zum Kontroll-Ultraschall. Es ist alles in Ordnung, keine Zysten, keine vergrößerten Eierstöcke und die Gebährmutter ist auch so wie sie sein soll. Prima. Nächste Woche dürfte die Mens kommen, und dann gehts schon wieder los. Diesmal starte ich am 2. Zyklustag mit 112,5 IE Gonal und unterdrücke dann erst später mit Cetrotide den Eisprung. Immer mal wieder was neues, und das find ich eigentlich auch gut so. Diesmal wird auch gehatcht, wenn denn überhaupt eine Befruchtung stattfindet. Davor hab ich ja am meisten Angst. Also bin ich schon bald wieder im "Rennen". :dance: :dance:

So, dann wünsch ich euch allen einen schönen abend, bis morgen
Sonja :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“