LG Peggy

. Bin eher aufgeregt, wenn ich daran denke, aber Angst kann man das nicht nennen... Und ob ich eine PDA nehmen werde weiß ich auch nicht, das entscheide ich dann spontan, je nachdem wie tapfer (oder auch nicht
 . Bin eher aufgeregt, wenn ich daran denke, aber Angst kann man das nicht nennen... Und ob ich eine PDA nehmen werde weiß ich auch nicht, das entscheide ich dann spontan, je nachdem wie tapfer (oder auch nicht   ) ich dann bin...
 ) ich dann bin... . Ich bin einfach so unendlich dankbar und glücklich, dass es überhaupt geklappt hat, dass ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen kann, wieder so schnell mit allem von vorne anzufangen
 . Ich bin einfach so unendlich dankbar und glücklich, dass es überhaupt geklappt hat, dass ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen kann, wieder so schnell mit allem von vorne anzufangen   .
 . .
 .  ...
 ... , hab ich vor der SS noch nie gehabt... Das ist ja sowas von ätzend
 , hab ich vor der SS noch nie gehabt... Das ist ja sowas von ätzend   und das schlimmste, ich krieg das nur von Keksen
  und das schlimmste, ich krieg das nur von Keksen   . Und das, wo Mama doch sooo viele leckere Weihnachtsplätzchen gebacken hat
 . Und das, wo Mama doch sooo viele leckere Weihnachtsplätzchen gebacken hat   . Aber ganz drauf verzichten mag ich auch nicht
 . Aber ganz drauf verzichten mag ich auch nicht   . Den einen abend hab ich mir noch kurz vorm Schlafen gehen ein paar reingepfiffen
 . Den einen abend hab ich mir noch kurz vorm Schlafen gehen ein paar reingepfiffen   und nachts echt gelitten wie ein Hund
  und nachts echt gelitten wie ein Hund   . Das mach ich dann doch besser nicht mehr, aber ganz drauf verzichten geht gar nicht
 . Das mach ich dann doch besser nicht mehr, aber ganz drauf verzichten geht gar nicht   ...
 ... .
 . 

und
  und   wie war es beim Doc
  wie war es beim Doc   

????
 ???? 

!
 ! !
 ! , alles gefroren, der Matsch knüppelhart, also geht es seit langem mal wieder mit einigermaßen sauberen und trockenen Monstern nach Hause... Tja und was macht Monster Nr. 2
 , alles gefroren, der Matsch knüppelhart, also geht es seit langem mal wieder mit einigermaßen sauberen und trockenen Monstern nach Hause... Tja und was macht Monster Nr. 2   : lässt es sich nicht nehmen und dreht ne Runde im Kanal
 : lässt es sich nicht nehmen und dreht ne Runde im Kanal   . Köter klitschnass, Frauchen am kochen
 . Köter klitschnass, Frauchen am kochen   . Er ist natürlich auch nicht ein bisschen auf dem Rückweg zum Auto getrocknet, wie auch bei 1,5 Grad
 . Er ist natürlich auch nicht ein bisschen auf dem Rückweg zum Auto getrocknet, wie auch bei 1,5 Grad   

...
 ... 

!
!  

!
 ! 
   ...
 ... ...
 ... .
 . 

!
!  
   du arme!! hab auch nicht gut geschlafen, ist ja fast vollmond...
 du arme!! hab auch nicht gut geschlafen, ist ja fast vollmond... daß es endlich losgeht!!!!
 daß es endlich losgeht!!!! was sie da wollte?
 was sie da wollte?   keiner weiß es...
 keiner weiß es... ganz klar timo-schnuckel...ich mag blond
 ganz klar timo-schnuckel...ich mag blond   hab in schweden und norwegen immer kaum den mund zubekommen vor lauter staunen...oh,ist der schööön, oh sieht der gut aus
 hab in schweden und norwegen immer kaum den mund zubekommen vor lauter staunen...oh,ist der schööön, oh sieht der gut aus  
  hat aber nix mit mir zu tun
 hat aber nix mit mir zu tun   
  mir geht es auch so, die tage verfliegen regelrecht... manchmal verdödel ich die zeit aber auch komplett am compi
 mir geht es auch so, die tage verfliegen regelrecht... manchmal verdödel ich die zeit aber auch komplett am compi 

ist ganz schlimm... hatte ich gsd bisher nur wenig... blähungen dafür gscheit
 ist ganz schlimm... hatte ich gsd bisher nur wenig... blähungen dafür gscheit  
   hab manchmal gedacht, ich flieg weg...jetzt auch oft noch, vor allem abends...
 hab manchmal gedacht, ich flieg weg...jetzt auch oft noch, vor allem abends... das ist schlimm, hatte auch so ne schlimme erkältung,man darf ja so gut wie nichts nehmen, schlimm
 das ist schlimm, hatte auch so ne schlimme erkältung,man darf ja so gut wie nichts nehmen, schlimm  

ich auch!!!!!!!!!! ich hoffe auf ein dickes positiv!!!
 ich auch!!!!!!!!!! ich hoffe auf ein dickes positiv!!! hab nicht so viel zeit, weil ich schon ein älteres mädchen bin, deshalb müssen wir dann gleich nachsetzen...
 hab nicht so viel zeit, weil ich schon ein älteres mädchen bin, deshalb müssen wir dann gleich nachsetzen... 

und ich terff mich mit einer aus dem zechiordner zum frühstücken. ist bestimmt nett.
 und ich terff mich mit einer aus dem zechiordner zum frühstücken. ist bestimmt nett.
 guten abend ihr hübschen!
 guten abend ihr hübschen! schön von dir zu hören! Also, wenn alles so
 schön von dir zu hören! Also, wenn alles so   bleibt *dreimalaufholzklopf*, dann bin ich 2010 nicht mit dabei
 bleibt *dreimalaufholzklopf*, dann bin ich 2010 nicht mit dabei   .... Ich glaub zwei sind echt mehr als wir uns je zu träumen gewagt haben
 .... Ich glaub zwei sind echt mehr als wir uns je zu träumen gewagt haben   

! Ich wünsche es dir soooooo sehr
 ! Ich wünsche es dir soooooo sehr   !
 ! och süße, so eine schlimme nacht? Konntest du nicht schlafen oder hast du nur sch.. geträumt
 och süße, so eine schlimme nacht? Konntest du nicht schlafen oder hast du nur sch.. geträumt   . Oder hat madame mal wieder nicht gewusst ob sie jetzt raus will oder nicht? Ich schicke dir für heute mal eine extra brise schlafsand mit gaaaaanz schönen träumen
 . Oder hat madame mal wieder nicht gewusst ob sie jetzt raus will oder nicht? Ich schicke dir für heute mal eine extra brise schlafsand mit gaaaaanz schönen träumen   !
 ! ich hab auch hin und wieder dieses dolle ziehen und leg mich dann brav direkt hin
 ich hab auch hin und wieder dieses dolle ziehen und leg mich dann brav direkt hin   . Naja, wenn ich mir die kugelbäuche von saskia und lulu anschaue ists ja auch kein wunder, dass es immer mal wieder zieht... da tut sich ja doch ziemlich was
 . Naja, wenn ich mir die kugelbäuche von saskia und lulu anschaue ists ja auch kein wunder, dass es immer mal wieder zieht... da tut sich ja doch ziemlich was   .
 . kann dir deine sorgen leider nicht abnehmen, bin ja selbst so ein grübelhuhn
 kann dir deine sorgen leider nicht abnehmen, bin ja selbst so ein grübelhuhn   , aber das ziehen hab ich auch und manchmal echt nicht zu knapp.
 , aber das ziehen hab ich auch und manchmal echt nicht zu knapp.  prima ticker!
 prima ticker! ! Klopf dir auf die schulter
 ! Klopf dir auf die schulter   ! Boah mit dem sodbrennen nach plätzchen ist aber fies
 ! Boah mit dem sodbrennen nach plätzchen ist aber fies   ... aber ich würd da auch nicht ganz drauf verzichten
 ... aber ich würd da auch nicht ganz drauf verzichten   !
 !  

für dein ganz persönliches weihnachtswunder!
 für dein ganz persönliches weihnachtswunder!  

) krankgeschrieben. Aber vielleicht bekomm ich doch noch ein individuelles BV (brauchst aber nicht zu verstehen
 ) krankgeschrieben. Aber vielleicht bekomm ich doch noch ein individuelles BV (brauchst aber nicht zu verstehen   )....  Hach, was für ein süßes US-bild
 )....  Hach, was für ein süßes US-bild   !
 !  hast du heute mal ein bisschen kürzer getreten?
 hast du heute mal ein bisschen kürzer getreten? ! Soooo schön! Einer liegt übrigens mit dem kopf nach unten und einer mit dem kopf nach oben
 ! Soooo schön! Einer liegt übrigens mit dem kopf nach unten und einer mit dem kopf nach oben   . Bildchen gibts morgen!
 . Bildchen gibts morgen! . Er meinte dass sie bei zwillis immer bis ende erstes drittel mitkontrollieren. Na mir solls recht sein
 . Er meinte dass sie bei zwillis immer bis ende erstes drittel mitkontrollieren. Na mir solls recht sein   

toll! Danke medizin!!!
  toll! Danke medizin!!!  ... hach, dein zimmer ist aber süß!!!
 ... hach, dein zimmer ist aber süß!!! aber es gibt einfach zu süße sachen
  aber es gibt einfach zu süße sachen   ich steh total auf minijeans und minilatzhosen...
  ich steh total auf minijeans und minilatzhosen...   

Hallo meine Lieben,
 Hallo meine Lieben,  

!!
 !! 

für Samstag, sprich morgen, ui!!
 für Samstag, sprich morgen, ui!! Das hatte eine total gute Kritik und ich kann dem nur Beistimmen! Das beschreibt die Schwangerschaft Trimester für Trimester und ist echt hilfreich, beantwortet echt viele Fragen. Es ist verständlich geschrieben und macht nicht solche Ängste, wie manch andere Bücher, in denen es heißt, eine Schwangerschaft muss so und so verlaufen, wenn nicht, ists nicht so gut, z.B. mit der Übelkeit.
 Das hatte eine total gute Kritik und ich kann dem nur Beistimmen! Das beschreibt die Schwangerschaft Trimester für Trimester und ist echt hilfreich, beantwortet echt viele Fragen. Es ist verständlich geschrieben und macht nicht solche Ängste, wie manch andere Bücher, in denen es heißt, eine Schwangerschaft muss so und so verlaufen, wenn nicht, ists nicht so gut, z.B. mit der Übelkeit.