***Mädels aus Hildesheim/Braunschweig und Umgeb. hier?***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu ihr Lieben,

@Marry: also ich find das Wetter hier zur Zeit echt zum :würg: . Da kann man ja depressiv werden *mecker* . Bin heute auch gewatschelt wie ne Ente, als ich mit meinen Hunden im Feld spazieren waren, weil die Wege so glatt waren :roll: ...

@Jessi: :hallo: HERZLICH WILLKOMMEN!
Meine Daumen für ein "Supi-SG" sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Warst du schon in HI auf dem Weihnachtsmarkt???

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
schnatterinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von schnatterinchen »

Danke Euch zweien für die nette Begrüßung und fürs Daumen drücken :D !

Mit Dr. K. bin ich auch super zufrieden. Bin froh, dass wir bei ihm gelandet sind.
Muß allerdings auch sagen, dass ich Dr. Wilke z.B. noch garnicht kenne, war
bisher nur bei Dr. K.
Kann aber wirklich nichts schlechtes über die Praxis sagen, nur die Arzthelferinnen
sind manchmal etwas durcheinander, aber trotzdem sehr nett.

Nein, auf dem Weihnachtsmarkt in HI war ich noch nicht, muß ich unbedingt
nächste Woche noch nachholen. Einen schönen Glühwein trinken *bier* .

Ich wünsch Euch erstmal ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent! :mütze:

LG
Jessi
Gast

Beitrag von Gast »

@lulu, :o sei bloß vorsichtig, nicht das du noch hinfällst...gsd kann ich gleich nach hause dackeln..hab echt keinen bock mehr zu arbeiten, vorallem weil es auch so trostlos draussen ist.

@jessi, also ich bin mit den sprechstundenhilfen auch suuuper zufrieden..die können wahnsinnig gut blutabhnehmen und sind auch sonst sehr sehr nett. Dr. w. ist auch super, war allerdings nur 2-3 mal bei ihm..möchte aber auch dr. k. nicht tauschen wollen.

na dann prost aufém weihnachtsmarkt ;-) *hicks*
Babystopf
Rang0
Rang0

Beitrag von Babystopf »

Hallöle und ein schönen 3. Advent !

Ich wollt noch schnell ein paar Zeilen schreiben bevor es zum Weihnachtsmarkt geht! Bild

@Jessi: auch von mir ein herzliches Willkommen! auch ich drücke ganz fest die Daumen. Schön, dass Du Dich in Hildesheim wohl fühlst. Ich bin damals diesen Weg in Langenhagen gegangen.

@Lulu und Marry: Ich mußte auch feststellen, dass unsere kleine Katze meine Deko genauso schön fand - allerdings zum spielen. Also mußte ich jetzt auch schon vor Weihnachten einige Sachen wieder in die Kartons räumen. Alles drohen, wie "Morgen bringen wir dich zurück ins Tierheim" hat nichts genützt. Mietzi hat uns mit Ihren große Augen angesehen und man konnte daraus lesen: ich bin unschuldig...ich will doch nur spieln...... :D . Bild

@Merli: mein Männe kommt aus Duisburg und ist der absolute Fan von den Kölsche-Jungs. Ich bin sogar Anfang Januar eine Woche lang ganz in Deiner Nähe zur einer Fortbildung.

Habt Ihr schon die Weihnachtsbäume gekauft? BildWir haben uns jetzt kurzfristig wegen unsere kleinen Katze dagegen entschieden. Die würde uns am Baum hochklettern und alle Kugeln vom Baum holen.
Lieben Gruß
Babystopf

2 ICSI in 2008 - negativ
2 Kryo in 2008 - negativ
10/08 Erstgespräch beim JA
11/08 - 01/09 Seminar "Wir wollen adoptieren"
03/09 - Anerkennung vom JA erhalten
10/09 - Wir holen unsere Tochter aus dem Krankenhaus zu uns nach Haus !!!!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

auch ich wünsche euch einen ganz schönen 3. Advent :knuddel: !

Wir haben es dieses Wochenende wieder nicht auf den Weihnachtsmarkt geschafft :cry: , aber nächstes will ich dann auf jeden Fall...

@Marry: ne,ne, ich pass schon auf, dass ich nicht ausrutsche, ist alles nur ne Frage der Technik :lol: . Wie gesagt, ich bin gewatschelt wie ne Ente und das hat bestens funktioniert auch wenn es sicher total albern aussah *g* . Aber :pah: , soviel Menschenmassen treiben sich ja Gott sei dank im Feld auch nicht rum, die mich hätten auslachen können *rotfl*

@Babystopf: wie war es auf dem Weihnachtsmarkt? Wo ward ihr denn?
Einen Weihnachtsbaum haben wir noch nicht, aber müssen GSD auch nicht drauf verzichten, denn unsere Hunde interessiert das Teil weniger :wink: .
Ist bei euch ein "Babykätzchen" eingezogen???

Ich hoffe, den anderen geht es gut?!
Ich kann soweit nicht klagen :wink: ...

Macht euch noch einen schönen Abend, lieben Gruß von Lulu :hallo:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Unser Weihnachtsbaum steht auch schon und ist schon schön geschmückt. Da wir an den Weihnachtstagen kaum daheim sind, haben wir schon ein bisschen früher angefangen...

Unsere Katze (die wir leider nicht mehr haben), hat die Weihnachtskugeln auch immer sehr interessant gefunden... wir haben bei unserem Umzug noch welche unter den Schränken gefunden, die sie wohl darunter gerollt hat ;-)

@babystopf: bist Du dann direkt in Köln??? Ich finde Köln auch sehr schön und der Weihnachtsmarkt ist super klasse ;-)

Viele Grüße
Merli
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch???

Wir haben es immernoch nicht auf den Weihnachtsmarkt geschafft *mecker* , aber wir haben es für morgen "angepeilt" :wink: !

Ich hoffe, ihr seid nicht alle zu sehr im Weihnachtsstress :hoff: ???

Ich hab mitlerweile GSD alle Geschenke zusammen, aber ich werd vielleicht heut abend nochmal zum Shoppen fahren, denn bei uns im Leine-Center ist heute "Moonlight-Shoppen" bis 22 Uhr :dance: .
Aber dann shoppe ich nur fürr mich und nicht für andere *g*

Lieben Gruß und dicken :knuddel1: von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Gast

Beitrag von Gast »

Bildich wünsche euch allen eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins jahr 2009, lasst es euch gut gehen und fühlt euch gedrückt..wir sehen bzw. lesen uns im neuen jahr Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Auch ich wünsche EUch ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben! Feiert schön

:knuddel1:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Bild FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN Bild

Ich wünsche euch im Kreise der Lieben, die ihr gern habt, wunderschöne, ruhige Feiertage mit ganz vielen tollen Überraschungen Bild BildBild

Einen dicken Weihnachtsschmatz schickt euch Lulu Bild :knuddel1:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“