Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Meins ist immer noch nicht da und heute wird wohl auch keins mehr kommen
Hat mein Wichtel mich vergessen??????
Na zum Chatten brauche ich dann ja auch nicht kommen....hab ja nichts zum auspacken
Lieber Wichtel
ich hab´s nicht ausgehalten und es aufgemacht ...
Viiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank!!!! Das ist soooooooooooooo toll!!!!
Ich Doofe hab natürlich auf den Keksen nur das "selbstgebacken" gelesen und direkt drauf los gefuttert und dachte "Na... das mit dem Backen müssen wir aber nochmal üben!" Sorry... und dann hab ich nochmal gelesen und sagte zu mir selbst... bist du doof ... und hab gleich die HUnde gefragt, ob sie´s probieren möchten und sie haben gierig alle Kekse haben wollen und fanden sie super lecker, soll ich ausrichten
Vielen vielen Dank! So viel Tolles hab ich bekommen!!!
Dennoch versuche ich morgen mitzuschatten, weiß aber nie wie das so ist und ob mein Baby gut in´n Schlaf kommt...
Ich hab mein Päckchen bereits am Donnerstag erhalten.
Danke lieber wichtel. Musst es sofort aufmachen und mich vollschlagen. DAnke für die Weihnachtsbrötchen. Rezepte wären super
Duselmama, ICH SCHMEISS MICH WECH
Das hätte mir auch passieren können! Sooo gierig, dass man schon dem Hund die Kekse wegfuttert
Dieses Jahr ist das ja wirklich wie verhext mit den Päckchen, ABER - gestern Abend im dunkeln hat der Hermesbote doch noch an meine Tür gefunden und jetzt lag das wunderschön verpackte Päckchen so seit gestern Abend unterm Baum und hat ständig nach mir gerufen Heute Morgen hab ich es dann doch nicht mehr ausgehalten und habe es gerade ausgepackt!
Danke lieber Wichtel!!!!!!
Dein Geschenk ist echt super und die Kekse seeeehr lecker (hab meinem Hund auch ein Stückchen abgegeben )
soo dann sehn wir uns ja alle heute abend mehr oder minder zahlreich zum chatten
mal sehn wer mein wichtel ist
und ob mein wichtel eraten tut wer sein wichtel war
also ich find mitchatten kann man ja ob mit oder ohne packet kann ja manchmal nit am wichtel liegen sondern an der post(sorry mäuschen) oder an hermes und co
das das packet nit da is
heute durfte ich auch auspacken ... ...
lieber wichtel , du hast genau das richtige getroffen ....DANKE.....
und besonders haben mich deine lieben worte gefreut ...
ich versuchs heute abend mit dem chatten ..aber wie gesagt ..wir haben kein DSL....mal schauen ob`s klappt...
allen einen wunderschönen 3. advent ...
duselmann ...ich hab mich köstlich amüsiert ...mein hund hat ganz verständnisslos geschaut als ich loslachte ....