heute ist aber kein schöner "Ordner-Tag"

!
@Corinna: ach mensch, bei dir wird es auch kein Weihnachtswunder geben

, es tut mir auch für dich unendlich leid

.
Ich nehm dich ganz feste in den Arm

, bitte gib die Hoffnung nicht auf und kämpfe weiter, es wird ganz sicher irgendwann belohnt werden!!!
@Kati: ist doch klar, dass der Optimismus erstmal gaaanz weit weg ist, aber du wirst ihn wiederfinden

und wenn die Akkus wieder voll sind einen erneuten Versuch starten, der dann bestimmt klappen wird!
Ich weiß ja nicht, ob und wenn wann ihr schon an einen neuen Versuch gedacht habt, aber vielleicht möchte euer Sternchen auch einfach, dass euer Glück genau ein Jahr, nachdem es gegangen ist, wiederkehrt

...
@Alex:
@Constanze: Witwe Bolte

, aber an die Jogginghose wird er sich wohl gewöhnen müssen.
Zumindest musste mein Schatz das

, hier zu Hause lauf ich eig. fast nur so rum, weil es einfach am bequemsten ist, wenn am Bauch nichts drückt... Und das wird es früher oder später auf jeden Fall
@Saskia: brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wir sind hier da, um uns gegenseitig zu trösten und deine Probleme sind es nicht weniger wert, als dass auch du getröstet werden darfst !
Ich wünsche dir so sehr, dass eure Kleine bald ihr kuscheliges Nestchen verlassen möchte, damit es ihrer Mama endlich wieder besser geht!
Ich denke ganz feste an dich, halte durch! Dicken
@Rahan: ach meine arme Süße, ich muss immerzu an dich denken

. Auch wenn es jetzt gerade eine total besch... Situation ist, aber die wird auch vorbei gehen... Ruh dich schön aus, dann wird alles gut! Ich bin in Gedanken bei dir und deinen 2 Zwergis