Hi zusammen
ich habe mal wieder keine Benachrichtigung bekommen

, dhaer melde ich mich erst jetzt.
Ne Ulli, ich lasse mir nichts mehr gefallen von der Keifkuh. Und ich habe nun auch beschlossen, dass ich weder von Sonja noch von Claudia was wissen will, also ob die Kuh wieder

gemotzt hat. Derzei sieht mich die Tusse an, als wollte sie mich würgen. Sie soll nur mal einen Versuch wagen, in welcher Hinsicht auch immer, aber dann!!!

Dann fehlt sie
tenere, super tolle Bilder von eurer Lilly

und da beneide ich euch wirklich drum . Manchesmal wünsche ich mir das auch noch mal. Aber nur manchesmal....

Ich bin derzeit bei einer HP in Behandlung und weiss nun auch, wir hätten ,damals, diesen Weg gehen sollen. Also es mit Globulie probieren sollen, dass ich noch mal ss werde. Aber nun isses rum . Ich werde( laut Pass wenigstens

) im Januar 44 und ich denke, es ist einfach zu spät jetzt.
mietz, ich kann Deine Gedanken sehr gut verstehen und nachvollziehen, aber ich würde , wenn du / ihr die Kraft habt, auch bis zum Schluss( also bis die Uhr abgelaufen ist) Versuche starten, ggf. wirklich die Praxis wechseln oder ne HP ausprobieren. Vielleicht bringts ja was.
Ob sich Jobmässig was tut bei mir glaube ich weniger, ich denke, es kommt ein schweres Jahr auf uns zu. Die Wirtschaftskrise ist erst am Anfang. Da neues und gutes Geschäft zu finden ist fast wie ein 6 er im Lotto!!
Klar halte ich die Augen offen, will es aber auf Arbeit im Cafe so probieren, dass es mir wirklich am A.. vorbeigeht, wenn sie

, ich sage ihr meine Meinung im ruhigen( schreien tue ich auf Arbeit eh nicht, das mache ich dann daheim eher

)und auch, dass ich weiss, wie hinterhältig und falsch sie ist und dass sie lügt!!! Mal sehen, wie es weiter geht.
Noch eine Woche arbeiten, dann sind erst mal 3 Wochen Ferien. Auf die freue ich mich sehr
Ulli, kann ich gut verstehen, dass du nicht willst, dass es Weihnachten los geht. Lieber Silvester oder so. Da ist dann eh Hallo Galli, bei vielen wenigstens

.
Euch allen einen schönen 3. Advent