Huhu ihr Lieben,
so, ich hab das Kinderzimmer endlich fertig eingeräumt, alles ist an seinem Platz

!
Jetzt muss ich nur noch diese blöde Tasche packen, aber das hat ja nich ein bissl Zeit, kann ich also noch ein bissl vor mir herschieben

...
Eig. kennt ihr die Bilder ja schon, aber ich hab sie jetzt nochmal in meine Galerie gestellt

!
@Nickel:

"artig sein", ja ich würde sagen, das reicht doch auch, das wichtigste ist gesagt

. Echt zu süß
Ich bin auch gespannt, was ich da wohl für nen Mops auf die Welt bringen werde

.
Aber die Ärzte haben uns ja schon früh voraus gesagt, dass wir ein großes Kind bekommen werden

!
Über PDA und Wanne mach ich mir eig. keine Gedanken, das lass ich alles auf mich zukommen...
Meine Schwester fand die Wanne z.B. herrlich, meine Freundin absolut grausam und musste nach kurzer Zeit wieder raus... Und PDA

, mal schauen, wie hart ich im Nehmen (oder auch nicht

) bin...
Das Gute ist echt, dass ich nicht weiß, was auf mich zukommt, deshalb hab ich auch keine Angst

...
Irgendwie krieg ich den schon raus

...
Ich hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk

, aber ein bissl Zeit ist ja noch

. Obwohl ich hasse, das auf den letzten Drücker besorgen zu müssen, aber irgendwie läuft es jedes Jahr wieder so ab
Arbeite heute nicht so viel und lass das Schwiegermonster am leben, eine Tragödie so kurz vor Weihnachten wäre nämlich nicht so schön

...
@Nickel und Nina: einen ganz schönen 3. Advent wünsche ich euch

!
LG von Lulu