Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Huhu Kathrin!

Na, das kriegen wir schon wieder auf die Reih. Kommt am Do erst mal bei mir vorbeil *freu* :D . Bine will ja nicht mit :-( will uns alleine haben *grins* Bineee kannst Du haben. Und dann wird gequasselt was das Zeug hält. Erst ma Euch beiden viel Spaß beim Kaffee.

So... bis bald mal wieder.

Kerstin :dance:

P.S. Neue Leser ....schreibt doch auch mal...nicht immer nur lesen :roll:
flottielin

mai/schmitt

Beitrag von flottielin »

hallo,
das treffen bei bine war heute super-schön. würde mich aber auch riesig freuen, wenn das treffen mit dir, liebe kerstin, am freitag klappt:-)
es ist echt super-toll kontakt mit "leidensgenossinnen" zu haben. das gibt unendlich viel kraft.
ich bin aber fest der meinung, dass dein nächster versuch erfolgreich ist, kerstin!
zumindest drücke ich dir alle daumen, die ich habe!
fühl dich gedrückt!
kathrin
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Huhu !

Geb ich Dir total recht. Es ist super mit Leuten, die in der gleichen Situation sind Kontakt zu haben. Ich finde das auch supertolllll.
Muss Euch mal :knuddel:

Bei mir ist das am Freitag kein Problem.....freue mich mit Dir zu frühstücken. Aber ich warne Dich ..bei mir ist ein kleines Haustier Namens Marcel...das bestimmt unruhe in unsere Kaffepläuschen bringt.

Ist ein Vorgeschmack ....hiiii ..wie es in 2,5 Jahren bei Dir bzw. Euch ist :lol:

Also dann, krabbel jetzt mal in mein Bett

melde Dich dann halt nochmal tel. damit Du auch den Weg findest.

LG Kerstin :dance:
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Ups,

na da schau her, erst passiert hier gar nix und dann....muß man ja richtig nachlesen :wink:

Also irgendwie habe ich immer das Gefühl die Zeit vergeht bei unseren Treffen viel zu schnell....o.k. waren erst 2 Treffen :lol: ......aber da ist die Zeit so furchtbar schnell verflogen.

Freu mich schon auf`s Kerstinalleinetreffen :D und dann wieder alle drei zusammen :lol: oder vielleicht finden sich dann ja noch mehr "Leidensgenossinen", wobei es bei unseren Treffen ja wirklich nicht gerade "leidend" zugeht :wink:

So das wars dann für Heute

Ciao Bine
flottilein

mai

Beitrag von flottilein »

so, da bin ich auch wieder, ausgeschlafen und fit! :lol:
ich bin vorhin richtig erschrocken, dass die "würzburger"- seite schon bei nummer vier angelangt ist.
wir sind wirklich fleißig mit dem schreiben :lol:
nochmal zu unseren treffen: die zeit vergeht wirklich immer superschnell, aber wir wohnen ja zum glück alle recht nah beieinander. das nächste mal muss aber mal wieder ein treffen zu dritt drinnen sein :P
rufe dich heute mal an, kerstin!
bis denne!
gruß, kathrin
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Huhu Ihr Zwei! (Die anderen melden sich ja leider nicht mehr :cry:

Schade, daß es bei Dir nicht geklappt hat am Freitag Kahrin. Aber die Sache war ja echt wichtig. Wir kriegen das schon auf die Reihe :D

Habe am Dienstag ja meinen Termin. Bin mal gespannt. Hoffentlich ist alles o.k keine Zysten oder so, damit ich gleich wieder loslegen kann.

Ich freue mich immer von Euch zu lesen ist echt toll.

LG und :knuddel:

P.S. Gestern war ich mit Freundinnen weg und da hat schon wieder eine eröffnet, daß sie ss ist. Alle um mich herum werden ss...und ICHHHHHHHH :cry:
@Moni

Neu und doch nicht neu!!!

Beitrag von @Moni »

Hallo,
den Ordener muß ich irgendwie total überrollt haben. Vor einem ca. Jahr war ich auch schon mal hier aber auser Mary2 hatte sich da leider niemend gemeldet. Kurz zu uns, mein Mann ist 33 und ich 25 Jahre altund wohnenin Würzburg. Haben letztes Jahr mit unserer ersten ICSI angefangen.1 ISCI und 2 Kryoversuche waren leider Negativ. :cry:

Nun sind wir gerade bei unserer zweiten ICSI, gestern war PU morgen früh ist Tranzfer.

Ich würde mich :) , was von euch zu hören.

PS: ganz liebe Grüße an Mary2
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Moni,

schön was von dir zu lesen!
Na dann werde ich dich jetzt erst mal ausquetschen :D

Seid ihr bei Mai/Schmitt oder in der Uni???
Wer ist bei Euch Verursacher und an was liegt es???
Seit wann habt ihr den KIWU?

Vom Alter liegen wir beide ja ziemlich nah :) Du 37 ich 35 darum frage ich mich ob du auch erst so spät einen richtigen KIWU bekommen hast oder hast du deinen Mann erst später kennengelernt???

Kerstin und Kathrin......Ich zähle mich seit 01.Mai zu den NICHTRAUCHERN!!! :D

Habe am 31.04. das Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen (war in drei Std. durch) habe aber dann noch den Tag gebraucht und meine restlichen Zigis aufgequalmt :oops:

Also ich muß sagen es ist (bis jetzt) gar nicht sooooo schwer, ich soll mir immer einreden "Juhuu, ich bin Nichtraucher, ich muß mir diese Stinkstangen nicht mehr in den Mund stecken...ich bin frei....es ist ein gutes Gefühl......ich muß nicht mehr Rauchen..." u.s.w. blos nix neg. wie oh Gott ich darf nicht mehr rauchen u.s.w. wäre schlecht für den Kopf...leuchtet mir ein.
Man soll auch nicht sagen "ich versuche gerade aufzuhören" sondern "ich habe aufgehört", "ich bin ab sofort Nichtraucher"..... :D
Also es sind jetzt 36 Std. ohne die lästigen Glimmstängel und es geht mir echt gut, Holger ist ja gerade für ein paar Tage beim Skifahren und ich habe ihm schon gesagt er muß mich unterstützen d.h. entweder auch aufhören oder wenigstens nicht mehr in meiner Gegenwart rauchen bis ich gefestigt bin!!! Ersteres wäre natürlich besser :wink:

Und jetzt bin ich mir auch sicher das es mit einem Baby klappt, denn ich habe immer gesagt der einzige Grund für mich mit dem Rauchen aufzuhören sei eine SS....und vielleicht muß ich es anders rum aufziehen Erst Rauchfrei....dann Baby :dance:

So ihr Lieben, lasst was von Euch hören....jetzt wo Moni von Mary schreibt....hat eine von Euch was von ihr gehört??? sie hat aufgehört zu schreiben als ich hier zu Euch kam, weis einer wie ihr Test abgelaufen ist??? Sie wollte ja eigentlich auch zum Treffen kommen oder????

Also jetzt aber....schönes WE
Drück Euch
Bine
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallo Ihr Lieben!! :)

Na, das ist ja toll...noch eine Leidensgenossen! Hoffentlich postet Du uns jetzt öfter. Die anderen haben sich leider nicht mehr gemeldet, aber Xanni, Flottilein und ich haben uns ja sogar schon getroffen in Wü.

War echt super!!! Ne Ihr zwei..das sagt Ihr doch auch :D Vielleicht kannst Du beim nächsten Mal ja auch :wink: und gehest uns dann als Vorreiter mit Krümel(n) voraus. Und baust uns auf.

Also ich fange morgen das Schniefen mit Synarela an ...dann geht es in die zweite Runde.
Jetzt habe ich ja vielleicht noch einen Daumen mehr. :wink:

Bine toll, daß Du mit dem Rauchen aufgehört hast. Ich hoffe Du packst das. Aber ich denke Du hast einen starken Willen.
Wie war Euer 1.Mai. Bei uns war mein Mann weg, ich habe dafür nächste Woche Ausgang :lol:

Heute waren wir mit Marcel in Geiselwind, war echt super. Hat dem kleinen richtig gefallen.

So, lasst mal wieder von Euch hören.....wann treffen wir uns wieder.

Ganz liebe Grüße

@Moni

Beitrag von @Moni »

Hallo, :D

Erst mal ganz kurz noch für Xanni, ich bin erst 25 und mein Mann ist 33. :)

Zu deinen Fragen:

Wir sind seit November 2001 bei Dr. Mai und Dr. Schmitt in Behandlung und mein Mann ist sozusagen der Verursacher. (Nicht genügend lebende und bewegliche Spermien.)

Noch kurz eine Info zu Mary2, ich weiß daß ihr letzterVersuch leider negativ :cry: war und sie nun auf ihre beiden Eskimos wartet.

Nun noch ein schönes Wochende an euch alle und LG

@Moni

Moni.Bartel@gmx.de
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“