Moin!
Jepp, ich hab auch immer noch ein dickes grinsen im Gesicht und bin ganz gespannt auf erse Fotos der kleinen Tussi
Anja, man soll ja auch nicht so viel Alkohol trinken

das tut gar nicht gut ....
Und der Hase sitzt heute hinterm Türchen

muss dann aber von morgen bis Freitag spät wieder weg

Aber das war´s dann für dieses Jahr

Dann bleibt er bei mir - so wie ich das will
Katrin, jetzt nochmal so richtig. Euch kranken Hühnern allen gute Besserung und ich hoffe, Du kannst Dein Vorhaen, auch mal fünfe gerade sein zu lassen, wirklich durchsetzen
Violette, ich dachte auch, es könnten alle am Freitag ...
Naja, bisher ist bei mir auch noch gar kein Päkchen angekommen - da muss ich mir um den Auspacktermin auch keine Sorgen machen ...
Aber deins ist ja auch noch nicht da .... Vielleicht packen wir beide einfach später aus
Wollschaf, ich beeide Dich also sehr

dass Dein Päkchen nun da ist ...
Naja und wir warten noch etwas mit dem Bau, weil wir gern auf das Grundstück der Schwiegis bauen wollen, dafür eine Änderung des Bebauungsplanes erreichen müssen, Probleme wie Zuwegung klären müssen, Geldfragen klären, .... da geht´s gar nicht um die richtige Gelegenheit oder die finanzielle Sicherheit, sondern schlicht darum, dass der Hase grad gar keine Zeit hat, diese ganzen Termine mit mir wahrzunehmen. Und allein will ich das nicht. Also warten wir noch ein bißchen. Das könne wir mittlerweile gut - wir leben seit etwa 6 Jahren in einer "Übergangslsöung" und haben es uns darin ganz gemütlich gemacht
Emmalotte, und wie geht´s Euch??? Lebt ihr noch? Neuer Versuch in Planung? Erzähl doch mal ein bißchen ....
So, ein bißchen Arbeit wartet auf mich, aber für den Endspurt auf Weihnachten ist es bei mir erstaunlich ruhig ...
Lieben Gruß, Lola