Hallo,
kurze Meldung von mir
@Pia: oje...hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich Mia schon vorher dabei erwischt habe, wie sie stolz die Knetkügelchen schön auf Emelies Bett geschmiert hat

sorry, dachte wir hätten alles entfernt

Meine beiden waren überhaupt restlos vom Kizi Deiner Süssen begeistert.
Wir haben allerdings schon soooo viele Brudersachen, dass es Weihnachten mal nichts davon gibt, obwohl ich den Bagger klasse fand, eben weil er nicht ganz so riesig ist, wie z.B. der DHl Lastwagen oder die Müllabfuhr

Max wollte ja sowieso nicht mehr gehen. Erst sagte er: ich bleib im Auto wenn du aussteigst und dann wollte er nicht mehr nachhause

Naja...und dass wir keinen Hund mehr haben hat ihn schon ein bissl trauig gestimmt, muß da mal mit der Oma nochmals sprechen
@Petra: danke für die Komplimente und ich bin eigentlich auch der Meinung, dass Max genau richtig ist so wie er ist, nur weil er die Zahlen von 1-6 nicht benennen kann

und nicht gerade begeistert ist, wenn im Kiga Arbeitsblätter gemacht werden
Heute war sein 2. Skikurstag und ihm gefällt´s super. Sieht echt süss aus die kleinen Steppke komplett ausgestattet mit Helm, brille und Co.
@Babsy: werde dein Wunderkuchen Rezept bald ausprobieren und die Plätzchen sind einfach super lecker

ich glaube backe nicht mehr, komme lieber bei dir vorbei
Phil ist echt total knuffig und auch echt lieb. Wir sollten uns öfter treffen, dann können wir Mia und ihn verkuppeln
Es hat glaube ich allen Kindern gefallen und ich war auch ganz begeistert, dass sie so schön gespielt haben und friedlich waren. Max meinte auf der Hinfahrt zu Pia: gell, da waren wir schon mal! Ich war echt baff, wieviel sich die Kinder doch oft merken und genau wissen
@Pia. nochmal einen wunderschönen stressfreien Urlaub, komm` schön gebräunt wieder und laßt´s Euch gutgehen!
@Natalie: hört sich doch ganz gut an mit Zoé. würde das wirklich öfter probieren, wenn Zwuckl Nr. 3 da ist, wird´s sonst in Eurem Bett eh ein bißchen eng

Mia und Max sind da / und waren es seit eh und je echt super pflegeleicht *toitoitoi*
@Petra: ach ja..ich war letztes Jahr in Afrika Afrika und war total begeistert. Hat mir sehr gut gefallen
jetzt bin ich aber wirklich weg! Möchte noch ein bißchen Couchen
@Saskia: denke Babsy richtet dir meine Grüsse aus und schon mal alles Gute für die Entbindung! Wünsche Euch auch, dass es nicht unbedingt ein Weihnachtsbaby wird, aber hast ja noch ein paar Tage bis dahin und die Babies machen eh was sie wollen

wie später im Leben