Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

bin wieder da und gleich auch wieder weg,
wünsche noch schöne Osterstunden und bis bald.
Wegen der Tabelle bitte noch die Farbe sagen.

Gruß Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
ela30

Beitrag von ela30 »

:lol: :lol: :lol: :lol: AN ALLE :lol: :lol: :lol: :lol:

ES wäre schön wenn ich von jedem einzeln von euch die daten für die TABELLE bekomme würde.Nach langem probieren und versuchen ist sie endlich da.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

also 1.Der Name und Geb.tag
:) 2.Alter
:roll: 3.Problem
:wink: 4.Behandlung
:D 5.Wo
:D 6.DR ab
:D 7.Stimu ab
:-? 8.SST
:o 9.Ergebnis
:wink: 10.Bemerkung

also dann mal ran an die Tasten und wenn sich was ändert gebt ihr mir nur ne PN mit änderung für die TABELLE durch.

liebe grüße ela, :knuddel:
und noch nen schönen tag

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Bin wieder zurück!

War mal wieder richtig schön. Wir waren ganz viel spazieren und haben uns ein wenig erholt. Leider war es wieder mal zu kurz! Nächstes Jahr verschieben wir den Moselurlaub auf Oktober, dann machen wir ne ganze Woche draus!

Lilly, ich kann dich beruhigen, mir geht´s da auch nicht besser. In der 5. Woche schon 3mm? Bei mir war Ende der 6. Woche gerade mal 1mm vom Embryo zu sehen. Ende der 8. war er 14mm groß. Die Fruchthülle war in der 5. Woche 9,1mm und in der 6. 17mm!

Ich weiß genau wie blöd das ist, auf den nächsten US zu warten. Aber mach dich mal nicht verrückt! Ich sage mir immer, es geht alles gut. Und wenn es doch noch zu einer Fehlgeburt kommen sollte, ist das richtig so, weil dann auch irgendetwas nicht in Ordnung war. Warte nur ab, wie schön es ist, wenn du nächste mal das Herzchen schlagen siehst. Und wenn dein Mann Zeit hat, nimm ihn mit, ist echt ein irres Gefühl!

Ich habe jetzt nicht mehr so heftige "Nebenwirkungen", das ist echt besch..... Man merkt dann nicht mehr so sehr das man ss ist. Wird Zeit, daß man es richtig sieht! :wink:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo ela

super deine Tabelle, habe es leider nicht vorher geschafft, aber dafür hier beide.
Schau auch gleich mal bei eurer HP vorbei , aber vorher unsre Daten für die Tabelle.

GIK
1. Name Gik08.04.
2.Alter 30
3.Problem Zyklusstörung
4.Behandlung 2.IUI
5.Wo IVF Wiesbaden
6.Dr. - nein
7.Stimmu ab 10.04. mit GonalF
8.PU/Transfer evtl. 23.04.
9.SST evtl.07.05.
10. ?
11.nie die Hoffnung verlieren

Gorilla
1.Name Gorilla 14.04.
2.Alter 33
3.Problem Klinefelter-Syndrom
-- Mann von Gik

Liebe Grüße an alle von Gik & Gorilla
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Lilly1
Rang3
Rang3

Beitrag von Lilly1 »

Liebe Sun,
vielen, vielen Dank für Deine Nachricht, das hat mir echt unheimlich gut getan! Irgendwie, je mehr ich lese und mich erkundige, desto unsicherer werde ich wohl (HCG-Werte, Grösse...).
Du sprichst mir aus der Seele mit den "Nebenwirkungen", ich geniesse auch noch jedes Ziepsen und mache mir schon fast Gedanken, wenn sich mal nichts tut. am besten kann ich es schon an der Brust merken, da tut sich richtig was... toll!
Prima, dass Du Dich gut erholt hast! Wir werden Ende Mai irgendwohin fahren.
Wie wird denn die SS-Woche in Deiner Praxis berechnet? In unserer sind sie sich wohl nicht ganz einig, ob sie ab der letzten Periode oder der Befruchtung rechnen. Also entweder bin ich jetzt in der 6. oder 8. Woche... Werde nächstes Mal genauer fragen und natürlich auch meinen Mann mitnehmen!
So, Ela, falls ich auch noch mitmachen darf, hier meine Daten (leider ohne Farbe, funktioniert bei mir nicht, Mäc halt...):
Sabine (26.7.71),
Alter 31 J
IVF mit Menogon und Utrogest und HCG (Name fällt mir gerade nicht ein)
Wann: Transfer am 20.3. in Ulm (super Praxis!)
Ergebnis: SCHWANGER nach 2. IVF-Anlauf und 4x IUI!
Problem: nicht sicher, evtl. Endometriose
Bemerkung: Irgendwann strahlt für jeden von uns die Sonne!
Ich hoffe, ich hab nix vergessen, sieht schon prima aus!
Sabine
P.S.: Ich grüsse natürlich auch alle anderen und drücke Euch ganz feste die Daumen!

:knuddel:
Lara1975
Rang0
Rang0

Tabelle Ela

Beitrag von Lara1975 »

Hallo Ela !
Na klar mache ich auch mit ! Dann haben wir alle doch einen besseren Überblick !Also:
1.Lara 26.02.
2.28
3.Zyklusstörungen
4.Clomifen und jetzt s.c. Zufügung von Gonadotropin
5.Fa
6.???
7.s.o.
8.Vielleicht ca.09.05.
9. :-?
10.Wie wir alle : Es soll bald " klappen "

Ja , hoffe Du kannst mit den Daten was anfangen! Ich war Heute auch schon wieder zum Ultraschall und hatte einen ES !!! Zumindest Sonografisch! Um mehr zu wissen muss ich nächsten Di. nochmal zur Blutabnahme und Sono ! Aber mein FA hat mir auch gesagt das es im ersten Zyklus mit dieser Stimulation kaum zu einer SS kommt ! Aber er sagt man könnte dann einen genaueren Plan für meinen Körper ausklamüsern ! Jetzt nervt mich das Abwarten , denn die Hoffnung auf eine SS besteht nach wie vor !
Tja und alle Anderen ??? Schreibt mal wieder ist so langweilig zur Zeit ! Aber die Feiertage sind ja jetzt um !
Alles Gute Lara :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben, ich bin zurpck aus GV. Prima, dass ela nun eine Tabelle anlegt, so behält man doch besser den Überblick.

also,hier meine Daten:

1) Berni 04.05
2) 30 (noch...)
3)Ich: Endometriose, kein Zyklus, mein Mann: OatIII
4)ICSI
5)Grevenbroich
6) 25.4. täglich eine Spritze uno enantone 0,1
7) voraussichtlich ab 8.5.

LG; Berni 8)
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Lilly, schön daß dir meine Worte etwas geholfen haben. Bei uns wird ab 1. Tag der letzten Periode gerechnet. Das ist aber auch eigentlich normal!

Meine Brust tut gar nicht mehr weh. Nur riesengroß ist sie :( Hab mir heute BH´s gekauft (75 F). Ich möchte mal wissen wie das noch weitergehen soll!!! Still BH´s muß ich mir dann wahrscheinlich selber nähen! :lol: :lol: :lol:

Heute geht´s mir schon nicht mehr so gut. Hab mich bestimmt bei meiner Niochte angesteckt. Hatte den ganzen Tag Kopfweh und die Nase verstopft. Außerdem merke ich wie sich ein Huste anmeldet. Maschiere desshalb auch gleich ins Bettchen!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
ela30

Beitrag von ela30 »

Hallo ihr lieben,

ich bearbeite gerade nach und nach die tabelle,wenn ihr einen Fehler entdeckt ,dann gebt mir bitte direkt bescheid,damit ich ihn ändern kann. :roll:

ist nämlich nicht so einfach und dauert etwas bis sie fertig ist.ich hoffe sie gefällt euch. :P

hoffe auch das jetzt nach OSTERN hier wieder mehr los ist,mußte schon selbstgespräche führen,schluchzzz. :(

nunja,in 7 tagen ist mein termin in grevenbroich,glaubt mir die nacht davor werd ich wenig schlafen vor aufregung.in 8 tagen bekomm ich meine 3te NULL,heulll :cry:

tue für euch doch fast ALLES, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

fühlt euch von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sabine sagte ich nicht bei net doktor das du zuerst SS wirst,und du bist es !!
Wünsche dir alles gute für deine SS .

und ich hoffe ihr last mich nicht alleine,wenn ihr nach und nach SS werdet ,ich brauche bestimmt noch lange :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

*dd* *dd* *dd* *dd* EURE ELA *dd* *dd* *dd* *dd*
Annett75
Rang1
Rang1

Beitrag von Annett75 »

:dance: :dance: Hallo an alle, :dance: :dance:

ich bin auch wieder da - gut erholt und nicht erkältet (obwohl das bei diesem Aprilwetter kein Wunder gewesen wäre...).
Hier nun auch meine Daten für die Tabelle:

1.) Annett 26.10.
2.) 27
3.) Hormonstörung, kein ES
4.) Clomifen, Estradiol
5.) FA
6.) was soll das sein - DR???
7.) -
8.) hoffentlich bald

Muß bis Freitag noch Clomifen nehmen und dann bin ich wirklich gespannt, ob was passiert. Bisher habe ich nicht so starke Nebenwirkungen, außer ganz viele kleine häßliche Pickelchen - aber da kann man nix machen.

Hoffe Euch gehts gut... :knuddel:

Lara, wann erfährst Du das Ergebnis, ob es geklappt hat oder nicht??? Ich drücke schon mal vorab die *dd* *dd* *dd*

Lg,

Annett
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“