HALLO ZUSAMMEN,
leider steckten wir auf der Autobahn fest, da wir das WE in Österreich bei meiner Schwester verbracht haben

damit hat ich das erste Jahr den Chat verpasst
Mein Wichtelpäckchen hab ich "HEUTE" per Hermes erhalten...
@andrea72
Ich freue mich sehr das Dir meine Auswahl an Düften gefallen hat
Das war gar nicht so einfach da Du mir keinen Hinweis auf die Düfte gegeben hast und man bzw. Frau dann schon sehr daneben liegen kann
@sunny1173
Also wenn ich mich nicht irre warst Du meine Wichtelmama
Habe gerade mein Wichtelpaket aufgemacht und mich sehr darüber gefreut
Das Buch werd ich mir die nächsten Tage zu Gemüte führen und darauf freu ich mich schon sehr
Die Rumkugeln werd ich dabei Stück für Stück verspeisen und genießen
Mit dem Kaffee hab ich leider ein kleines Problem da wir einen Kaffeevollautomaten haben und der nur Bohnen nimmt, aber mal sehen wo ich mich zum Kaffee einlade mit Kaffee in der Tasche versteht sich
Die wunderschöne Karte wird einen Ehrenplatz erhalten, es gibt Karten die "ÜBERLEBEN" dürfen sprich die jedes Jahr wieder aufgestellt werden und dazu gehört ganz klar Deine Karte!!!
Ich sag jetzt einfach mal das Paket war 100% ein Volltreffer.
Es hat mir schon beim Auspacken sehr viel Freude bereitet und wird es die nächsten Tage beim "benützen" auch noch weiter tun
@Mäuschen
Dir vielen vielen lieben Dank fürs Organisieren mit der ganzen Mühe die da hinter steckt
@ALL
Wünsch Euch allen schöne Weihnachten und sag jetzt einfach bis zum nächsten Jahr
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...