Hallo Herr Stoll,
ich war heute am 10 ZT Stimu mit GonalF und Menogon zum Ultraschall und es waren nur zwei mini Follikel sichtbar. Nach dem Ergebnis der heutigen Blutwerte mussten wir diesen Zyklus abbrechen.
Nun soll ich meine nächste Mens abwarten und KiWu will am 3. ZT Ultraschall machen.
Ich bin total verwirrt. Ständig grübel ich woran es liegt, weil eigentlich ist bei mir alles immer ok gewesen und wir sind wg meinem Mann (Hypospermatogenese) in Behandlung.
Bin so verzweifelt und weiß nicht weiter.
Liebe Grüße,
Britta
Abbruch Stimu
Moderator: Dr.Peet
-
- Rang1
Danke für die Beachtung
-
- Rang1
Abbruch Stimu
Hallol Herr Stoll,
zu Ihren Fragen. Ich bin 37 bald 38 Jahre. Meinen FSH-Wert weiß ich nicht.Ich habe jedoch einen regelmäßigen Zyklus (alle 28Tg), jedoch ziemlich schwach.
Ich habe downreguliert mit Synarela 2x tgl. Ab dem 3.ZT tgl 2 Amp Menogon HP und vom 3.- 6.ZT 300IE Gonal F, ab dem 7.ZT 200 IE Gonal F zusätzlich.
Anscheinend reagieren meine Eierstöcke sehr schlecht auf die Stimu und ich hab nun Angst, daß es nie klappt. Beim ersten ICSI-Versuch hatte ich nur mit Menogom stimuliert und auch nur 3 Follikel, wovon sich nur eine befruchten ließ.
ch bin total verzweifelt.
Liebe Grüße,
Britta
zu Ihren Fragen. Ich bin 37 bald 38 Jahre. Meinen FSH-Wert weiß ich nicht.Ich habe jedoch einen regelmäßigen Zyklus (alle 28Tg), jedoch ziemlich schwach.
Ich habe downreguliert mit Synarela 2x tgl. Ab dem 3.ZT tgl 2 Amp Menogon HP und vom 3.- 6.ZT 300IE Gonal F, ab dem 7.ZT 200 IE Gonal F zusätzlich.
Anscheinend reagieren meine Eierstöcke sehr schlecht auf die Stimu und ich hab nun Angst, daß es nie klappt. Beim ersten ICSI-Versuch hatte ich nur mit Menogom stimuliert und auch nur 3 Follikel, wovon sich nur eine befruchten ließ.
ch bin total verzweifelt.
Liebe Grüße,
Britta