Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!
Liebe Illa,
wir scheinen im Moment allein hier zu sein ...
Dass die Zysten weg sind, ist doch ein Lichtblick. Nun sieh dem Wonnemonat ganz gelassen entgegen. Erholt hast du dich ja gut.
Meinem Dad hatte man im vergangenen Jahr den Unterschenkel des linken Bein amputiert. Gerade konnte er mit seiner Prothese wieder gut laufen, da ging es dann wieder los. Hoffentlich lernt er wieder laufen. Es wäre nicht gut, wenn erauf den Rollstuhl angewiesen sein müßte.
Eine gute Nacht wünsche ich dir
Claude
wir scheinen im Moment allein hier zu sein ...
Dass die Zysten weg sind, ist doch ein Lichtblick. Nun sieh dem Wonnemonat ganz gelassen entgegen. Erholt hast du dich ja gut.
Meinem Dad hatte man im vergangenen Jahr den Unterschenkel des linken Bein amputiert. Gerade konnte er mit seiner Prothese wieder gut laufen, da ging es dann wieder los. Hoffentlich lernt er wieder laufen. Es wäre nicht gut, wenn erauf den Rollstuhl angewiesen sein müßte.
Eine gute Nacht wünsche ich dir
Claude
Guten Morgen,
dann melde ich mich auch schnell mal zurück, damit Illa und Claude hier nicht so alleine sind
.
Die Taufe am Sonntag war ganz schön. Direkt nach dem Gottesdienst gab es ein Mittagessen in einem ziemlich großen Kreis. Das war etwas ungemütlich weil hektisch. Nachmittags war dann Kaffeetrinken angesagt, allerdings nur mit den Paten plus Partnern. Da kam dann die Gemütlichkeit auf. Die Geschenke sind auch gut angekommen. Nun bin ich sehr gespannt, ob der Kleine den Teddy auch mal knuddelt
.
Claude, dass mit deinem Vater tut mir sehr leid. Hoffentlich kann er bald mit der Situation umgehen. Und dir wünsche ich alles Gute, dass du es nicht mehr ganz so schwer nimmst, auch wenn es schlimm ist
.
Simi, na immer noch im Osterurlaub? Viel Spaß!
Habt ihr euch eigentlich schon für einen Vornamen für euer Pünktchen entschieden?
Sabine, na wenn das mit deiner Firma so abgesprochen ist... Weißt du denn, wie lange du noch mit der Arbeit zu tun haben wirst? Irgendwann will man doch mal ein Ende haben, oder?
Vor ein paar Tagen bin ich auch mitten in der Nacht wegen eines Wadenkrampfes schreiend aus dem Bett gesprungen. Ich hatte noch tagelang Muskelkater in der Wade...
Mit den Geschenken für die Patenkinder geht es mir so wie dir. Mein ältestes ist inzwischen 17, in den letzten Jahren hat sie von mir auch immer öfter Gutscheine geschenkt bekommen. Früher habe ich ihr liebend gerne Bücher geschenkt, aber mittlerweile ist selbst das nicht mehr so einfach. Im Moment bevorzugt sie japanische Comics, die sie sich aber lieber selbst kaufen möchte. Davon gibt es nämlich so viele verschiedene... Teenie-Macken hat sie übrigens auch reichlich... Habe ich gerade am WE wieder erlebt...
Illa, wie sieht dein Schreibtisch inzwischen aus? Wird das auch mal irgendwann weniger
? Obwohl - ich brauche mich nur auf meinem umzusehen, da ist es ja auch nicht besser
Schön, dass du im Mai wieder starten kannst. Machst du dann Kryo?
Liebe Grüße an alle,
Krabbe
dann melde ich mich auch schnell mal zurück, damit Illa und Claude hier nicht so alleine sind

Die Taufe am Sonntag war ganz schön. Direkt nach dem Gottesdienst gab es ein Mittagessen in einem ziemlich großen Kreis. Das war etwas ungemütlich weil hektisch. Nachmittags war dann Kaffeetrinken angesagt, allerdings nur mit den Paten plus Partnern. Da kam dann die Gemütlichkeit auf. Die Geschenke sind auch gut angekommen. Nun bin ich sehr gespannt, ob der Kleine den Teddy auch mal knuddelt

Claude, dass mit deinem Vater tut mir sehr leid. Hoffentlich kann er bald mit der Situation umgehen. Und dir wünsche ich alles Gute, dass du es nicht mehr ganz so schwer nimmst, auch wenn es schlimm ist

Simi, na immer noch im Osterurlaub? Viel Spaß!
Habt ihr euch eigentlich schon für einen Vornamen für euer Pünktchen entschieden?
Sabine, na wenn das mit deiner Firma so abgesprochen ist... Weißt du denn, wie lange du noch mit der Arbeit zu tun haben wirst? Irgendwann will man doch mal ein Ende haben, oder?
Vor ein paar Tagen bin ich auch mitten in der Nacht wegen eines Wadenkrampfes schreiend aus dem Bett gesprungen. Ich hatte noch tagelang Muskelkater in der Wade...
Mit den Geschenken für die Patenkinder geht es mir so wie dir. Mein ältestes ist inzwischen 17, in den letzten Jahren hat sie von mir auch immer öfter Gutscheine geschenkt bekommen. Früher habe ich ihr liebend gerne Bücher geschenkt, aber mittlerweile ist selbst das nicht mehr so einfach. Im Moment bevorzugt sie japanische Comics, die sie sich aber lieber selbst kaufen möchte. Davon gibt es nämlich so viele verschiedene... Teenie-Macken hat sie übrigens auch reichlich... Habe ich gerade am WE wieder erlebt...

Illa, wie sieht dein Schreibtisch inzwischen aus? Wird das auch mal irgendwann weniger

Schön, dass du im Mai wieder starten kannst. Machst du dann Kryo?
Liebe Grüße an alle,
Krabbe

ich hab Euch sträflichst vernachlässigt ... es tut mir wirklich leid

Könnt Ihr Euch erinnern? Ich war in Tunesien .. ich habe meine Spritzen nicht mitgenommen, weil meine Ärztin mir abgeraten hat - wegen dem Zoll usw. - ich hatte keine große Lust, auf dem Flughafen diskutieren zu müssen, ob ich nun wirklich Gonal F in den Ampullen habe, oder ob das sonstwas sein könnte .. versteht das jemand?
ich bin also ohne Spritzen gestartet - und prompt kam meine Regel einen Tag nach Ankunft ..

Aber der Urlaub war schön .. zu schön .. ich bin zur Zeit leider ziemlich durch den Wind und habe auch deshalb solange nicht gepostet ..

Wie geht es Euch denn allen? Was gibt es neues? Irgendwelche gute Nachrichten???
Liebe Grüße an Euch alle,

ineli
Hey Ineli!!!
Das war aber ein langer Tunesien-Urlaub
.
Wie geht es dir so, wie und wann geht es bei dir weiter?? Magst du ein bisschen erzählen?
Das mit den Spritzen und dem Zoll kann ich schon verstehen. Auf so eine Situation hätte ich auch keine Lust
.
Bei mir sieht es im Moment so aus, dass die KK Zusatzversuche abgelehnt hat. Das Blut von mir und meinem Mann ist zur Erstdiagnostik wg. einer evtl. Immunisierung in Kiel, und Ende Mai haben wir ein Gespräch in der Klinik, in der wir unsere allerersten Versuche hatten. Ein (für uns neuer) Arzt dort wurde uns von mehreren Seiten wärmstens empfohlen. Nun erhoffen wir uns mal wieder neue Ideen und auch ein Gutachten für die KK, damit wir dort Widerspruch einlegen können. Und dann sehen wir weiter... Ein neuer Versuch kann also erst im Sommer gestartet werden. Im Juli vielleicht, keine Ahnung..

Wie geht es dir so, wie und wann geht es bei dir weiter?? Magst du ein bisschen erzählen?
Das mit den Spritzen und dem Zoll kann ich schon verstehen. Auf so eine Situation hätte ich auch keine Lust

Bei mir sieht es im Moment so aus, dass die KK Zusatzversuche abgelehnt hat. Das Blut von mir und meinem Mann ist zur Erstdiagnostik wg. einer evtl. Immunisierung in Kiel, und Ende Mai haben wir ein Gespräch in der Klinik, in der wir unsere allerersten Versuche hatten. Ein (für uns neuer) Arzt dort wurde uns von mehreren Seiten wärmstens empfohlen. Nun erhoffen wir uns mal wieder neue Ideen und auch ein Gutachten für die KK, damit wir dort Widerspruch einlegen können. Und dann sehen wir weiter... Ein neuer Versuch kann also erst im Sommer gestartet werden. Im Juli vielleicht, keine Ahnung..
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Krabbe mit Minikrabbe
Hallo Krabbe,
ja, ich hab jetzt wieder angefangen - wobei mich die neuen Gonal - Spritzen echt zur Verzweiflung bringen, sowas blödes aber auch ..
nächsten Mittwoch muss ich wieder in die KiWu-Praxis, zur Follikel-Kontrolle ..
Dass mit dem abgelehnten Zusatzversuch tut mir leid, aber ich drück Euch fest die Daumen, dass der neue Arzt Euch helfen kann und die KK dann ein Einsehen hat .. wieviel würde es denn als Selbstzahler kosten? Und würdet Ihr das dann auch noch machen?
Liebe Grüße,
ineli
ja, ich hab jetzt wieder angefangen - wobei mich die neuen Gonal - Spritzen echt zur Verzweiflung bringen, sowas blödes aber auch ..
nächsten Mittwoch muss ich wieder in die KiWu-Praxis, zur Follikel-Kontrolle ..
Dass mit dem abgelehnten Zusatzversuch tut mir leid, aber ich drück Euch fest die Daumen, dass der neue Arzt Euch helfen kann und die KK dann ein Einsehen hat .. wieviel würde es denn als Selbstzahler kosten? Und würdet Ihr das dann auch noch machen?
Liebe Grüße,
ineli
Hallo ihr,
nein, mein Schreibtisch sieht schon wieder schlimm aus (liegt wohl daran, dass ich alles von vorne nach hinten, dann wieder von hinten nach vorne stapele
). Was mein Schreibtischdasein angeht, bin ich echt chaotisch. Dafür habe ich heute draußen alles Mögliche um-, be- oder wie auch immer -pflanzt. Jetzt surfe ich im Internet, da wir dringendst neue Matratzen brauchen, ob die, die wir haben möchten, auch wirklich gut sind. So, morgen schreibe ich mehr.
Ganz liebe Grüße an alle
Illa
nein, mein Schreibtisch sieht schon wieder schlimm aus (liegt wohl daran, dass ich alles von vorne nach hinten, dann wieder von hinten nach vorne stapele

Ganz liebe Grüße an alle
Illa
Hallo Boogies, melde mich nach langer Osterpause auch wieder mal 
Krümel ist immer noch inside - naja da gehört er auch noch hin
@Claude
Ich drücke Deinem Daddy die Daumen, daß er wieder läuft. - Rollstuhl wäre
nicht gut, die Bewegungsfreiheit ist dann doch sehr eingeschränkt und es
ist zusätzlich depremierend. Ich sehe das immer bei Stefans Großvater, der
durch einen Unfall das eine Bein verloren hat und auch Protesenträger ist.
Leider passen die für Ihn angefertigten in letzter Zeit nicht mehr, liegt wohl
am Alter (92)
Tja wie die Diabetesfolgeschäden fortschreiten ist schon sehr beängstigend, ich
wünsche Ihm, daß es mal zu einem Stillstand kommt und er (und auch Du) mit der
Situation eingermassen zurechtkommt. Laß Dich mal ganz fest drücken

@Ineli
Schön, daß Dein Urlaub so super war und Du Dich schön erholt hast.
Du hast wieder angefangen mit der Stimu, super - da drück Ich ganz fest die
Daumen für viele schöne Follikel
@krabbe
Es ist vollbracht - meine Arbeit in der Firma habe ich erledigt. Ich war
sowieso in der Nähe beim Einkaufen am Dienstag und habe meine Arbeit nicht
von zuhause sondern gleich dort erledigt, dauerte auch nur 1,5 Stunden. War ganz
nett mit den Mädels zu ratschen
, die Kollegen selbst waren gar nicht da,
entweder in Urlaub oder im Zweigwerk Laufach.
@LaraJoy
Hey, streß Dich nicht so rein
- zuviel Streß ist nicht gut für BEKI !
Ich hätte noch eine Bitte an Dich
Wir hatten wegen den SST doch mal Mailkontakt
und ich würde gerne Dich in den Mailverteiler aufnehmen - wenn es mal soweit ist und
Stefan die Ankunft unseres Krümels verkündet. Würdest Du dann hier ein Posting reinsetzen,
damit meine geliebten Boogies zu den ersten gehören die es erfahren
@all
Karfreitag war ich das erste Mal bei der Akupunktur - hat gar nicht wehgetan
, doch
das kann mal passieren. War ganz witzig, wir saßen mit unseren Kugelbäuchen wie die Hühner
auf der Stange und hatten die Nadeln stecken. Eine aus meinem Geburtsvorbereitungskurs war
auch da, bereits eine Woche über den Termin
- hoffentlich muss ich nicht so lange warten.
Am Samstag haben wir es geschafft Babybett und Stubenwagen bei den Bekannten abzuholen und
bei uns im Schlafzimmer aufzubauen - jetzt ist alles fertig und Krümel kann kommen. Aber leider hat er sich nicht mal ein wenig gesenkt - hängt noch ganz oben an den Rippen und ärgert mich

Krümel ist immer noch inside - naja da gehört er auch noch hin

@Claude
Ich drücke Deinem Daddy die Daumen, daß er wieder läuft. - Rollstuhl wäre
nicht gut, die Bewegungsfreiheit ist dann doch sehr eingeschränkt und es
ist zusätzlich depremierend. Ich sehe das immer bei Stefans Großvater, der
durch einen Unfall das eine Bein verloren hat und auch Protesenträger ist.
Leider passen die für Ihn angefertigten in letzter Zeit nicht mehr, liegt wohl
am Alter (92)
Tja wie die Diabetesfolgeschäden fortschreiten ist schon sehr beängstigend, ich
wünsche Ihm, daß es mal zu einem Stillstand kommt und er (und auch Du) mit der
Situation eingermassen zurechtkommt. Laß Dich mal ganz fest drücken

@Ineli
Schön, daß Dein Urlaub so super war und Du Dich schön erholt hast.
Du hast wieder angefangen mit der Stimu, super - da drück Ich ganz fest die
Daumen für viele schöne Follikel

@krabbe
Es ist vollbracht - meine Arbeit in der Firma habe ich erledigt. Ich war
sowieso in der Nähe beim Einkaufen am Dienstag und habe meine Arbeit nicht
von zuhause sondern gleich dort erledigt, dauerte auch nur 1,5 Stunden. War ganz
nett mit den Mädels zu ratschen

entweder in Urlaub oder im Zweigwerk Laufach.
@LaraJoy
Hey, streß Dich nicht so rein

Ich hätte noch eine Bitte an Dich

und ich würde gerne Dich in den Mailverteiler aufnehmen - wenn es mal soweit ist und
Stefan die Ankunft unseres Krümels verkündet. Würdest Du dann hier ein Posting reinsetzen,
damit meine geliebten Boogies zu den ersten gehören die es erfahren

@all
Karfreitag war ich das erste Mal bei der Akupunktur - hat gar nicht wehgetan

das kann mal passieren. War ganz witzig, wir saßen mit unseren Kugelbäuchen wie die Hühner
auf der Stange und hatten die Nadeln stecken. Eine aus meinem Geburtsvorbereitungskurs war
auch da, bereits eine Woche über den Termin

Am Samstag haben wir es geschafft Babybett und Stubenwagen bei den Bekannten abzuholen und
bei uns im Schlafzimmer aufzubauen - jetzt ist alles fertig und Krümel kann kommen. Aber leider hat er sich nicht mal ein wenig gesenkt - hängt noch ganz oben an den Rippen und ärgert mich

Liebe Grüße
Sabine und David

Sabine und David

Halloooo,
nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Hier auf der Arbeit tobt der Bär (oder sind es mehrere
)? Es gab wieder eine Sonderaktion, ab sofort ist mit Massenanrufen und -briefen zu rechnen und es hat schon angefangen
Trotzdem habe ich heute nur einen kurzen Tag, heute Nachmittag sind mein Mann und ich beim Mieterverein, die lieben Nebenkosten...
Zu Hause kann ich im Moment auch nicht ins Internet. Mein Mann hat den alten Virusschutz deinstalliert, konnte den neuen aber noch nicht raufspielen... Bis er es erledigen kann, haben wir uns sozusagen Internet-Verbot verhängt
, wollen uns ja keinen Virus einfangen..
Ineli, dir viiiel Glück für die Stimu
. Was ist denn neu an dem Gonal?? ich habe es ja auch gespritzt, zuletzt im Februar. Hat sich da was geändert?
Du fragst, ob wir auch ohne KK weitermachen würden. Ja, aber nur, wenn ich die Medis günstiger bekomme. Werde dann hier im Medi-Ordner suchen wenn ich genau weiß was ich brauche. Die Kosten nur für die Medis würden sich sonst nämlich auf ca. 3.000.-- Euro (!!!) belaufen, zusätzlich die Kosten für die Behandlung, die von Praxis zu Praxis schwanken (um ca. 1.000,-- Euro!!)
Sabine, ratschen ist immer besser als arbeiten
. Ist es ok, dass Krümel sich noch nicht gesenkt hat? Ab wann mußt/kannst du denn damit rechnen?
So, der Feierabend für heute naht. Ist auch mal ganz schön, so früh.
nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Hier auf der Arbeit tobt der Bär (oder sind es mehrere

Zu Hause kann ich im Moment auch nicht ins Internet. Mein Mann hat den alten Virusschutz deinstalliert, konnte den neuen aber noch nicht raufspielen... Bis er es erledigen kann, haben wir uns sozusagen Internet-Verbot verhängt

Ineli, dir viiiel Glück für die Stimu

Du fragst, ob wir auch ohne KK weitermachen würden. Ja, aber nur, wenn ich die Medis günstiger bekomme. Werde dann hier im Medi-Ordner suchen wenn ich genau weiß was ich brauche. Die Kosten nur für die Medis würden sich sonst nämlich auf ca. 3.000.-- Euro (!!!) belaufen, zusätzlich die Kosten für die Behandlung, die von Praxis zu Praxis schwanken (um ca. 1.000,-- Euro!!)
Sabine, ratschen ist immer besser als arbeiten

So, der Feierabend für heute naht. Ist auch mal ganz schön, so früh.
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Krabbe mit Minikrabbe