Guten Morgen ihr Lieben,
heute morgen macht ihr unserem Ordnernamen mal wieder alle Ehre. Wie schön, weiter so!!
Ich fands auch total schön gestern, es war direkt total vertraut mit euch zu sprechen!! Freu...
Ich bin schon ganz gespannt auf unser
nächstes Treffen am 22. Mai, mal sehen wer dann dabei sein wird. Wäre doch klasse, wenn auch die jenigen dabei wären, die gestern nicht konnten!
Liebe Carol,
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS SCHNATTERGÄNSEN!!!!
Wie die Anderen schon geschrieben haben, sind wir ein netter Haufen, der sich immer über Zuwachs freut und immer gerne bei jeder Frage hilft.
Was genau möchtest du wissen? Hast du vor in die Uni Bonn zu wechseln?
Dann wäre es interessant zu wissen, daß es verschiedene Ärzte gibt. Es wird zwischen gesetzlich Versicherten und Privatpatienten unterschieden. Als Kassenpatient wirst du von verschiedenen Ärzten in der Ambulanz behandelt, als Privatpatient in den Behandlungsräumen von Prof. van der Ven und dann auch nur von ihm. Das macht rein Medizinisch keinen Unterschied, eher organisatorisch.
Sollte bei euch eine IVF oder ICSI anstehen, kann es sein, daß über die KK des Mannes abgerechnet wird, wenn der Mann privat versichert ist.
Es gibt noch ein 2. Möglichkeit sich in Bonn behandeln zu lassen, nämlich von dem ehemaligen Oberarzt der Uni, Dr. Prietl, auf den Viele schwören. Er hat in Bonn eine KiWu-Praxis eröffnet und behandelt sowohl Privat- wie auch Kassenpatienten. Jetzt reißen mir hier bestimmt alle den Kopf ab...
Ich selber bin bei Prof. van der Ven in Beh. bei dem ich äußerst zufrieden bin, daher kommt er für mich nicht in Frage. Gestern bei unserem treffen ging das Gespräch noch über die Wahl der Ärzte, da erkannten wir, daß es immer das beste ist, sich ruhig verschiedene Alternativen anzusehen und für sich selber zu entscheiden, was für einen persönlich die beste Lösung ist.
...aber bevor ich hier Romane schreibe, schreib vielleicht lieber was du genau wissen möchtest.
Auf unserer ersten Ordnerseite findest du eine Tabelle, in der die Behandlungen von uns aufgelistet sind, so kannst du dir einen Überblick verschaffen. Ich nehme dich gerne dort auf wenn du möchtest, dann schreib mir bitte die entsprechenden Daten in ROT.
Liebe Nadine,
vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung!!! Ich bin gespannt, wann die ersten Roteintragungen kommen!
Wenn ihr einen allgemeinen Änderungsvorschlag für die Tabelle habt, immer her damit!!!
Liebe Isy,
schade daß du gestern nicht dabei warst. Wir treffen uns aber bald in Aachen OK? Ich freue mich so sehr, daß du auch schon bald in Urlaub fahren kannst!! Wohin fahrt ihr, ich konnte mit den Namen nicht viel anfangen...