Hallo Mädels!
Melde mich auch mal wieder

! Bei mir gibt es einiges neues. Am 11.4 war ich in der Uni zum US und hcg wert messen. Mittags rief ich an und fragte dann nach dem Wert, da der US ganz gut aussah (eine kleine Fruchthülle). Der Wert lag bei 3815, hups!? Eigentlich sollte er ja bei ca. 1900 liegen, denn eine Woche zuvor beim Test lag er bei 242. Nun gut! Gestern war ich wieder in der UNI und da hat der Oberarzt mit mir Ratestunde gespielt. War göttlich! Erst konnte er überhaupt nicht sehen, da meine Blase voll war und dann konnte man da US Bild gut erkennen:

Ups, da waren ja auf einmal 2 Hüllen.... Wir haben sogar die Herzchen schlagen sehen. SUUUUUUUUUUper! Ich kann es noch gar nicht fassen, daß wir Zwillis bekommen. Nun weiß ich auch warum mein Bauch schon so wächst und der Busen so schwillt- das kann ja noch richtig heiter werden. Freitag muss ich noch einmal in die UNI zum US und dann kann ich zu meinen FA gehen, der auch Augen machen wird.
Ich werde mich am Freitag noch einmal hier melden, um Euch zu berichten, was Sache ist.
Bis dahin habe ich mich auch durch den Ordner gelesen und kann einwenig auf Euch eingehen. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen
Eure Elke mit ihren zwei Würmern an Bord