Endspurt -Babymonat Dezember 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:oops: ich bin eine Ordner-Mama :oops: melde mich noch nicht mal für den langen Osterurlaub ab.

so nun zu mir -

war am Gründonnerstag zum 1.US und Blutabnahme , am Mittwoch ( also der 16. ZT ist erneut US und Blutabnahme ) danach entscheidet sich wann Insemination ist! Ob das nicht zu spät ist ?

Gruß Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:help: möchte den Ordner umbenennen - bitte um Vorschläge ?

aber wie kann man den Ordner umbenennen?

Gruß Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Bin wieder zurück!

War mal wieder richtig schön. Wir waren ganz viel spazieren und haben uns ein wenig erholt. Leider war es wieder mla zu kurz! Nächstes Jahr verschieben wir den Moselurlaub auf Oktober, dann machen wir ne ganze Woche draus!

Gik, das mit dem Ordner umbenennen weiß ich auch nicht!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Na Ihr Urlauber....freut mich , das Ihr wieder da seit.... :P :P :P
mit dem Umbenennen des Ordners.....muss ich mal nachfragen....hier hat sichvor kurzenein anderer Ordner auch umbenannt...

Schönen Tag noch...

LG susi
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo Mädels....

Wie war eurer Ostern....???

Bei mir war es sehr stressig, hatten viele Gäste zum grillen...
Ansonsten werden wir heute durch die Möbelhäuser und Baumärkte
tiegern und entlich alles im Haus erledigen....

See you
Steffi mit

Janis Robyn
&
Liam Fynn
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels....
jetzt wird es auch bei mir wieder etwas ruhiger.....puhhh , Ostern ist ganz schön stressig..... :roll: :roll:

Steffi hast Du schön gebummelt ?????...Alles fürs Haus gefunden ???? :dance: :dance:

Sun....wann ist der nächste US ???? :knuddel: :knuddel:

Gik...geht es bei Euch schon wieder weiter ???? *dd* *dd* *dd*

LG susi

sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Am 28. hab ich den nächsten US. Bin sooo gespannt. Man kann dann sogar schon die Finger sehen!!!

Im Moment fühl ich mich gar nicht ss. Keinerlei Anzeichen mehr, nur daß ich sehr müde bin. Liegt aber wohl am geschwächten Immunsystem.
Mir selbst geht´s nicht so gut. Ich glaube, meine Nichte hat mich über Ostern angesteckt. Aufjedenfall habe ich die Nase verstopft und schon ein Kratzen im Hals. Heute Mittag hatte ich Kopfschmerzen und hab bis jetzt nur auf der Couch gelegen. Gleich werde ich nochmal Rotlicht machen, hoffe das hilft etwas!
Wär nicht so gut, wenn ich jetzt auf der Arbeit ausfalle, dann muß ne Vertretung her, weil zu viele in Urlaub sind. Wurde wieder mal klasse geplant! :roll:

Ich finde, jetzt kann mein Bauch mal langsam noch mehr wachsen, damit man es sehen kann! :lol:

Werde jetzt ins Bett gehen, Schlaf ist die beste Medizin!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ohhhhhhh...arme Sun.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wünsche Dir gute Besserung.....schlaf Dich schön aus....
der Bauch kommt noch früh genug..!!!!... :P :P :P

LG susi
Kielius
Rang0
Rang0

Beitrag von Kielius »

Hallo Mädels!
Melde mich auch mal wieder :oops: ! Bei mir gibt es einiges neues. Am 11.4 war ich in der Uni zum US und hcg wert messen. Mittags rief ich an und fragte dann nach dem Wert, da der US ganz gut aussah (eine kleine Fruchthülle). Der Wert lag bei 3815, hups!? Eigentlich sollte er ja bei ca. 1900 liegen, denn eine Woche zuvor beim Test lag er bei 242. Nun gut! Gestern war ich wieder in der UNI und da hat der Oberarzt mit mir Ratestunde gespielt. War göttlich! Erst konnte er überhaupt nicht sehen, da meine Blase voll war und dann konnte man da US Bild gut erkennen: :o Ups, da waren ja auf einmal 2 Hüllen.... Wir haben sogar die Herzchen schlagen sehen. SUUUUUUUUUUper! Ich kann es noch gar nicht fassen, daß wir Zwillis bekommen. Nun weiß ich auch warum mein Bauch schon so wächst und der Busen so schwillt- das kann ja noch richtig heiter werden. Freitag muss ich noch einmal in die UNI zum US und dann kann ich zu meinen FA gehen, der auch Augen machen wird.
Ich werde mich am Freitag noch einmal hier melden, um Euch zu berichten, was Sache ist.
Bis dahin habe ich mich auch durch den Ordner gelesen und kann einwenig auf Euch eingehen. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen *dd*

Eure Elke mit ihren zwei Würmern an Bord :D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Elke...das ist ja suuuuuuuuper.... :dance: :dance: :dance:

ich wünsch Dir und Deinen Zwei Würmchen eine supertolle , stabile SS....

na , da wird Dein FA aber Augen machen :o :o :o

LG susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“