Alles wird gut!
 Alles wird gut!  
 feiere schön mit deinen Lieben.Bis, hoffentlich ,bald!
Dicken Schmatz,Franzi
 ha, aber du bist aus leipzig, ja kein wunder
 ha, aber du bist aus leipzig, ja kein wunder 

!
!
 es tut mir so unendlich leid für dich
 es tut mir so unendlich leid für dich  ... Warum nur klappt es nicht bei euch
... Warum nur klappt es nicht bei euch  ???? Ich wünsche dir und deinem mann alle kraft der welt und dass ihr noch einmal hoffnung schöpfen könnt. Drücke dich ganz lieb!
???? Ich wünsche dir und deinem mann alle kraft der welt und dass ihr noch einmal hoffnung schöpfen könnt. Drücke dich ganz lieb!
 so sehr, dass mit den krümeln alles in ordnung ist und sich das hämatom verkleinert hat
 so sehr, dass mit den krümeln alles in ordnung ist und sich das hämatom verkleinert hat   . Hab ziemlich schiss vor dem termin....
 . Hab ziemlich schiss vor dem termin....  

das mit deinen Krümeln alles OK ist.
 das mit deinen Krümeln alles OK ist. , der " Pupser " ist 52 cm wiegt 3040g und hört auf den Namen Jannik. Meine Schwester freut sich das er doch noch vor Weihnachten gekommen ist (ET war der 30.12.).
 , der " Pupser " ist 52 cm wiegt 3040g und hört auf den Namen Jannik. Meine Schwester freut sich das er doch noch vor Weihnachten gekommen ist (ET war der 30.12.). "anfassen " darf , das ging überhaupt nicht die letzten Wochen.
  "anfassen " darf , das ging überhaupt nicht die letzten Wochen. 

die 13. SSW bricht an, jippiii
  die 13. SSW bricht an, jippiii   

!
 ! . Total grau alles und natürlich 4 Grad, also nichts mit gefroren und trockenen Schweinen
 . Total grau alles und natürlich 4 Grad, also nichts mit gefroren und trockenen Schweinen   
   !
 ! 
   ...
 ... 
   ???
 ??? !
 ! 

!
 ! .
 . 
   !
 ! 

...
 ... und dann die ersten Sachen in die KH-Tasche packen...
  und dann die ersten Sachen in die KH-Tasche packen... von Lulu
  von Lulu 

!
!  
   aber davon hielt der Chefarzt nicht viel
  aber davon hielt der Chefarzt nicht viel   

Ist zwar nicht so schön, dass du dich noch gedulden mußt aber es freut mich, dass das Antibiotika geholfen hat und es deinem Nierchen besser geht! Ich drück dir weiter die Daumen, dass sichs
 Ist zwar nicht so schön, dass du dich noch gedulden mußt aber es freut mich, dass das Antibiotika geholfen hat und es deinem Nierchen besser geht! Ich drück dir weiter die Daumen, dass sichs   bald auf den Weg macht und du um einen KS, wenn auch gerade gewünscht, drumrum kommst.
 bald auf den Weg macht und du um einen KS, wenn auch gerade gewünscht, drumrum kommst. 
  bääh!
 bääh!

Wird schon alles gut sein!
 Wird schon alles gut sein! sehr, dass mit meinem Kampfkrümel alles in Ordnung ist!
 sehr, dass mit meinem Kampfkrümel alles in Ordnung ist! 

hab gleich das bauchi noch weiter rausgestreckt
 hab gleich das bauchi noch weiter rausgestreckt  
  weiß nicht, irgendwie
 weiß nicht, irgendwie