OH GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonja. DAs war doch bisher nie oder???? HAben sie gesagt woran das liegen könnte......... ach ich würde Dich jetzt gerne umarmen, ich kann das nicht glauben... möchte Dich so gerne trösten und MUt machen aber ich weiß nicht wie das in solchen Fällen ist, ich hoffe da es viele sind wird es doch noch was............... Ich auf jeden FAll sende Dir alle erdenklich guten Gedanken von Herzen
shit wie soll ich jetzt fragen was ist fragen wollte....... das ist jetzt so doof.........
ich wollte wegen dem transfer morgen fragen ob ihr mir sagen könnt wie lange das ca dauert. Bin um 1130 dran .. und eigentlich wäre ja mein Mann mit aber der darf ja nicht schade schaue ihm dabei immer gerne in die Augen, fanden wir immer schön weil es halt der MOment ist wo die kleinen zu einem kommen......... nun habe ich aber auch "Angst" vor morgen wie sich die Eizellqualität auf die Teilung ausgewirkt hat und hätte ihn schon irgendwie gerne dabei wenn es schlechte NAchrichten sind. MAcht es dann Sinn er kommt so gegen halb 1? und würdet ihr mir Eure Tipps sagen? Geht ihr alle spazieren am NAchmittag. Bisher habe ich immer Couchpotato gemacht aber vielleicht war das ja gar nicht so gut.
Ach menno Schniffi,

dass es Spätzünder sind, habe mal auf irgendeiner Site gelesen Mädchen seien das so am Anfang angeblich auch bzgl. Teilungsgeschwindigkeit ( GISSI??)
Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte. Ich mag Dich.Ich denke an Dich Ich hoffe für Dich
Cala