Noch schnell hallo in die Runde,
als ich heut nach hause kam hat da schon ein päckchen von meinem lieben Wichtel auf mich gewartet

(
leider konnte ich mich schon wieder nicht zusammenreißen und hab den poststempel entziffert...
und Männe hat mich nicht davon abgehalten- sondern mir im Gegenteil sogar noch die PLZ vorgelesen als ich feststellte, dass kein ort drauf steht...
von daher hab ich schon ne leise Ahnung...
knuffelchen mensch was für ein hin u. her

ich hatte ähnliche Gedanken wie einige andere hier, und dachte beim lesen- oh, das klingt nicht so toll, man kann den Körper doch nicht auf den tag genau vorher bestimmen, und ich bin auch von der zuviel schiss vor Live- TESE- Fraktion

von daher glaub ich auch dass es so etwas entspannter für euch wird, und hoffe dass Stimu und TESE gut verlaufen und sich lohnen
mein Körper hat übrigens bei den beiden ICSIS sehr unterschiedlich auf die Stimu reagiert, is also wirklich schlecht vorhersehbar
nessi schön von dir zu lesen, und ich kann gut verstehen dass du deine Familie vermisst

warum solltest du das denn nicht äußern dürfen? is doch quatsch...
guzma herzlichen Glückwunsch zum langersehnten Führerschein

(so sieht mein Auto übrigens wirklich aus)

hatte mal nen Freund, der in Berlin auch 2 mal durchgefallen is und erst bei uns auf dem Lande bestanden hat...
apropos land- kennt ihr Bauer heinrich aus der bekloppten sendung die ich mir noch NIE angesehen habe (boykottiere das strikt, vor allem wenn meine Romme weiber aufspringen weil der im TV is

ach ja, ich hatte mal wieder von 6 Spielerinnen die 2.meisten Punkte...

), also jedenfalls wohnt der hier ganz in der Nähe (muss immer durch sein Dorf wenn ich zur Arbeit fahre) und da stehen manchmal sogar reisebusse vor dem Hof, so dass er sein geld damit verdient, dass er 2 € pro autogramm nimmt
Lilli Ach mensch, wie gemein

vielleicht haste ja noch Glück und es kommt wenigstens vor heilig Abend

hatte das mal als ich im urlaub war, da hatte ich bei ebay ein Buch für nen Euro ersteigert, und das ging zurück weil ich es ja nicht rechtzeitig holen konnte...

(die könnten das ruhig länger aufbewahren finde ich

) und dann fragte derjenige ob ich es überhaupt noch haben will, weil ich dann ja nochmal Porto überweisen müsse, aber ich wollte und habs bis heute nich gelesen...
ich hab ja wie gesagt für Schwiemu ein Fotobuch erstellt, außerdem kriegen die nächsten verwandteen plus Trauzeugen Hochzeitsfilm, und jeder bekommt ein T- Shirt mit passendem Spruch...
Lola Macht nix, dafür liest Atonne bestimmt mit einem schmunzeln im Gesicht...

(

) Ach weißte, selbst wenn ich schimpfe und verzweifele,

macht es mir doch Spaß

(obwohl ich mich ansonsten auch extrem schlecht auskenne mit PC's egal welcher marke

). Ich hab jetzt tatsächlich 2 kleine DVD's gebrannt und ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert obs wirklich läuft, aber die Überprüfung vom dienstprogramm war erfolgreich. Dafür habe ich Stunden gebraucht um brauchbare Bilder zu drucken als Inlet...

Ich glaube ich brauche mal nen neuen drucker für Fotos, die bunten sind ja okay, aber die Bilder in SW und Sepia sind ganz verschwommen...
und siehe da- wir haben doch was gemeinsam mit unseren Wichtelpäckchen
heute wurden wir zu einem schönen Kirchenabend am freitag eingeladen- aber ich werde für euch darauf verzichten! *selbstaufdieschulterklopfsmiley

*
och menno, und ich will vor dem urlaub noch meine blutergebnisse haben und nicht nur die olle mensblutung...