Hallo Mädel´s
Marina
Ich wünsch Dir viel viel Glück für die WS, hab zwar am Sonntag für Dich die Daumen gedrückt für Deinen TF, aber
ich denke dass gilded auch
Hört sich alles sehr gut an bei Dir
Talabin
Jetzt bist Du auch in der WS

ich wünsch Dir auch megaviel Glück
Elke
Super, dass der Knubbel in der Wade fast weg ist

mich freut´s sehr für Dich
Sonne
Dein Kleines wächst und gedeiht ja sehr gut

das freut mich

super
Und Glückwunsch zu 12+0

die schlimmste Zeit ist überstanden

ich hab noch 1 Woche.
Sonne würdest Du mir verraten zu welchem Spezialisten Dich Dein Papa in München schickt für den US. München wär
nämlich für mich gar nicht so weit zu fahren. Lässt Du dort die NF machen? Braucht man da eine Überweisung oder
geht das ohne, weil zahlen muß man dass sowieso, glaub ich, selber, oder, ist glaub ich, keine Kassenleistung.
Kartoffelbrei
Super

wie schön ist dass denn

auch Zwillinge

und dann noch Eineiige

Herzlichen Glückwunsch
Die Beiden haben sich bestimmt richtig geteilt, sie kuscheln bestimmt nur noch ein bisschen, ich glaub Du musst
Dir deswegen keine Sorgen machen, aber so generell Sorgen und Ängste die bleiben, die wechseln nur, von einem
Thema zum anderen, was halt grad ansteht
Ich musste weiterspritzen mit dem Progesteron und zwar alle 36h bis zu 12.SSW, so hatte es mir Bregenz gesagt,
mein FA hat sich dann mit Bregenz in Verbindung gesetzt und ich durfte die Progesteron-Depot 250IE 2 x die
Woche spritzen, das tat meinem Popo gut
Anjaschmiddi
Nina
Schön, dass Du wieder heim durftest

Also eine Überstimu soll sich positiv auf eine SS auswirken, von daher
hast Du schon mal gute Karten und ich würde in jedem Fall auch weiterspritzen, dass schmierige Zeugs da,
Utrogestan, mag ich sowieso nicht
Nein

wie geil, Du hast auch Positiv

ich freu mich, Mensch ist das Klasse

und dass noch so früh und mit
Abend-Pipi

na da muß der HCG ja schon ganz ordentlich sein
Herzlichen Glückwunsch
Sirini
Oh wie schön, dass alles ok ist

na, Dein Kleines macht es aber spannend, was

letztendlich ist es egal was es wird,
Hauptsache gesund, gel
Hoppelinchen
Glückwunsch zur Halbzeit

Ich finde bei Dir ist das irgendwie der Wahnsinn, als ob die Zeit bei Dir schneller
vergehen würde

hab irgendwie so den Eindruck
Und auch bei Dir beim US alles ok

es gibt nix Schöneres, gel, als zu hören, dass alles ok ist

ich freu
mich sehr für Dich

Na und Dein Kleines machts wohl auch gern spannend
Frida
Weißlicher Ausfluß ist ein Zeichen der SS, dass ist gut, ich hatte und habe dass auch

Wirst sehn, alles wird gut
Chisulo
Das ist normal, man hat manchmal Tage da holt einem die Angst ein, aber es kommen auch die anderen Tage,
an denen man sich dann auf den Beginn der nächsten Behandlung freut, alles wird gut
@All
Beim US am Montag war alles in bester Ordnung

Sorry

dass ich mich erst heute melde Mädel´s
Beide sind fast gleich groß, 44,8 mm und 45,1 mm.
Mein GYN ist sehr zufrieden, einen Bauch hat er gesagt, hab ich, wie in der 18. Woche

aber das ist gut, Gewicht hab
ich noch nicht zugelegt, dass kommt noch früh genug
Das eine Baby war sehr lebhaft und hat mit den Ärmchen und Beinchen umhergestrampelt, das andere Baby war
eher ruhig, dann hab ich zu meinem FA gesagt, ob das schläft und er meinte das täuscht, es hatte die Hand am
Mund oder am Gesicht, vielleicht hat´s ja genukkelt

Beide sitzen drin, also Steißlage, das macht aber nix.
Es ist echt schön, dass so zu sehen

es ist ein echtes Wunder
Am Montag war ich dann im Anschluß bei meinen Eltern, die wollten die Bilder sehen und alles wissen, die sind
ganz aus dem Häuschen
Und gestern war ich nochmal bei mir in der Arbeit wegen dem BV. Hab es abgegeben, na und da kommt man
natürlich auch nicht weiter, die freuen sich alle, das ist schön.
Tja und so vergehen die Tage und eh man sich umdreht sind wieder ein paar Tage um
Mein FA hat nun auch die FU angesprochen, er muß mich drauf aufmerksam machen, hat er gesagt, auch wenn ich
ein "Teenager" bin

er wäre dafür, aber zählen tut die Entscheidung, mit der ich oder wir klar kommen. Ich bin
Hin und Her gerissen, mein Männe auch. Mein Arzt sagte zu mir noch, wenn er jetzt auch zu mir sagt, in seinen
Augen sind beide pumperlgsund, dann hilft es mir nicht, dass zu entscheiden. In seiner ganzen Praxislaufbahn
ging noch keine FU schief und er würde mich zu einem Spezialisten schicken, bei Einlingen macht mein FA die FU
selber, aber bei Mehrlingen, da habe das Equipment nicht dazu, aber ich hätte noch Zeit, mich zu entscheiden,
der letzte mögliche Tag, wäre der 04. Feb. und bis dahin könne ich mich entscheiden, er würde dass dann
schon noch machbar machen.
Ich weiß es echt nicht, Männe auch nicht, einmal ist es Ja einmal wieder Nein, weil das Risiko einfach zu groß ist.
Eine echt blöde Situation.
Aber wenn man die Baby´s dann so im US sieht ... die sind so süß

da mag man gar nicht dran denken und man
kann es sich auch echt nicht vorstellen
Im Moment tendieren wir eher zu Nein für die FU.
Die NF mit Blutuntersuchung, sagt mein FA ist bei Zwillingen zu ungenau, da weiß man im Prinzip dann auch nicht,
wenn, welches der beiden evtl. krank ist, weil die Hormone im Blut ja von beiden sein können.
Ich hab mir schon überlegt, vielleicht nur die NF zu machen ohne der Blutuntersuchung.
LG
Geli