Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

P.S. Antje, was sollte Olis Blick denn sagen? Hatte er wohl eher den hausfreund in Verdacht? *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen,

Tanja hat euer Floh ein peak flow wie sind bei Euch so die Werte im Durchschnitt.

Martina da wir ja öfters in Österreich sind waren da sagt man es zum Beispiel und steht auch bei denn im Kalender
(Jänner, Abkürzung Jän., auch Genner der, oberdeutsch, besonders österreichische Bezeichnung für Januar)

So hab heute zeit Kind und Mann kommen erst um 16:15Uhr nach Hause viel mal anfangen Geschenke ein zu packen und mal schauen wegen Weihnachtsachen am Balken.Aber erst warte ich auf Anruf von Tuppertante die wollte mir noch ein Rezept geben was wir denn Tag machen hoffe sie ruft auch bald an .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Aha, Österreich! Na denn servus!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit

Ey, jetzt sage nicht daß Du bis 23hnochwas (Postingzeit) am Räumen warst :o

Rezept von Tupper? Was denn für eines? Bin ja neugierieg *pfeif*

Nööö, Oli`s Blick bezog sich eher auf das Mittagessen *g* Hatte Beinscheibe aus der Truhe geholt und wollte frische Suppe machen. ... bin gegen halb 12 oder so wieder da hatte ich gesagt. Wußte aber schon vorher daß das nix wird *pfeif* Na und frische Suppe dauert ja und da ich scheinbar den Kühlschrank mitgenommen habe, war der Herr sehr hungrig :gröhl: Mußte also was schnelles sein. Obwohl ich ja noch nicht so richtig Hunger hatte :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Also es geht um das teil.
http://www.dooyoo.de/kochzubehoer-backz ... k/1133904/

Das gibt es im Jänner bei Tupper aber neu da es größere Löcher wohl hat als das teil .

Wir machen was mit Blätterteig gefüllt da raus. Salami Käse Schmand kommt da rein.

Nichts besonders.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh, das Teil hab ich auch und viel im Gebrauch. Habe ich mir allerdings bei ebay samt diesen großen Gefrierbehälter der darunter passt ersteigert *pfeif* War ein Komplettset, das es wohl auch mal so zu kaufen gab (war so jedenfalls oft bei ebay angeboten). Nagelneu, OVP für 10€ :prima: Ich glaube, alleine dieser Happy-Snack kostet 19€ :grübel:

Ja, im Januar gibt es das Teil mit größeren Löchern. Die Tuppertante die im Herbst bei mir war hatte mir nämlich die Tage so einen Flyer für Januar in den Postkasten geworfen.
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Wollte ich doch grad schon geschrieben haben ... *pfeif* War ja heute beim Kollegen zum Putzen und deren Frau ist ja mobile Friseuse. Macht überwiegend im Altenheim und KH und wenn das Telefon geht und niemand da ist, soll ich ruhig dran. Oh man, was da heute anrief ... :help: :help: :help: Alte Leute halt, blos ich könnte das auf Dauer oder beruflich nicht.
Ich: Bei B.
Anruferin (ohne überhaupt ihren Namen zu nennen): Ah, bei B. .. dann ist wohl die Frau B. nicht da?
Ich: Nein, die ist arbeiten.
Anruferin: Ach, sie die verreist?
Ich: Nein, Frau B. ist arbeiten!
Anruferin: Ach so, die ist nicht da!
Ich: Richtig, Frau B. ist nicht da, Sie erreichen sie aber auf dem Handy.
Anruferin: Auf dem Handy? Aber sie ist doch nicht da!
..... wie gut daß es kein Bildtelefon war :argh:
Ich: Versuchen sie doch einfach heute Mittag nochmal anzurufen, dann ist Frau B. wieder da.
Schweigen ..... Und dann der Geitesblitz...
Anruferin: Och wissen Sie was? Ich versuche es gegen Mittag nochmal. Vielleicht ist Frau B. dann ja daheim.

..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :ohnmacht: :argh:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naaabend...

Antje, juhu, es lebe das Telefon :roll: :roll:
Hast du aber super Schnäppchen gemacht bei ebay...wie ich mit meinen Ultras :lol:

Sonja, sieht interessant aus das Ding, ich kenne es ncoh nciht...
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten Morgen :nikolaus:

Nah Martina dann komm doch zum Tuppern denn Samstag dann siehst Du das teil

Der Preis war ja vierglich super Antje
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!!

Dann würde cih es aber eher auch bei ebay ersteigern...19Euro für ein Lochbrett geb ich nciht aus...dann kann ich es ja mal mit meinem Wäschefaltbrett versuchen, da sind auch löcher drin :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“