Guten Morgen
Fami: kann Deine Bedenken sehr gut verstehen!! Wir hatten der 1. ICSI auch 100% Befruchtung und von den Kryos sind nur 50% aufgewacht; das hatte mich damals auch super enttäuscht! Deswegen wollte ich auch bei der 2. ICSI unbedingt Blastos einfach um zu sehen, ob die sich zumindest bis dahin weiterentwickeln. Beim nächsten Kryo-TF würde ich auch 3 zurück haben wollen - auch wenn ich weiß, dass mein Doc das eigentlich nicht befürwortet...
Aber dennoch: es kann durch aus mit den Kryos klappen!!
Katrin: ich bin ja in einer gynäkolischen Gemeinschaftspraxis und da hat mein Kiwu-Doc mich an einen Kollegen aus dem "normalen" Bereich verwiesen und der macht das nun in einer Belegklinik, wo er und seine anderen Kollegen regelmäßig operieren - ist sozusagen alles aus einer Hand und er kann auch im PC die komplette Krankenakte einsehen.
Wurde bei Deiner GMS etwas gefunden bzw. wie war das bei dir mit der DR danach?
Garfield: Ja, so ganz genau weiß ich das auch nicht, ob er das dann mit der DR im gleichen Zyklus gemacht wird - hängt sicherlich auch damit zusammen, ob sie was bei der GMS finden und/oder eine Ausschabung insgesamt machen. Ich lasse das jetzt einfach auf mich zu kommen. Der 7.1 ist ja im Grund gleich und dann werde ich weitersehen.
Wurde denn bei Dir damals etwas gefunden / gemacht?
Annette: wie geht's heute? Weiterhin gute Besserung!!
Jenny: wie geht's Dir denn so?
Strahli: schön, dass es Dir besser geht! und supi, dass ihr am Montag gemeinsam Baby-TV habt

Wird ganz sicher alles gut sein!! Auch, wenn Dir jetzt nicht mehr ständig übel ist

Zur Umstandsmode: Ich kenne das auch von einer Freundin, dass sie ganz viele normale Sachen mit dieser breiten Bauchbinde/-band getragen hat - ist glaube ich wirklich recht praktisch!
Donia, sunny, Knödelfee:
Wo sind eigentlich
ally; mietz & Co???
Ich habe mich heute schon mächtig über mich geärgert: habe heute früh festgestellt, dass meine EC karte weg ist

Und das so kurz vor Weihnachten

Vermute mal, dass ich sie gestern im Fahrkartenautomaten habe stecken lassen, als ich einen fahrschein damit bezahlt habe

Wir haben zum Glück online Zugang zur Bank - ist GsD noch nichts anderweitig abgebucht!!!

Und seit über einer Stunde ist sie jetzt gesperrt... Auf sowas kann man doch echt verzichten
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!