Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wann sollst du denn zum Test gehen? Und wie gehts dir zur Zeit? Die Warterei ist schlimm, gell...
Wir haben 3 Embryonen zurückbekommen Ich bin allerdings auch schon 36 Jahre alt. Und gegen Zwillinge hätte ich nichts, würd mich freuen. Na schaun wir mal.
ich habe morgen meinen Bluttest. Gestern mittag hatte ich eine Panikattacke, also hab ich einen Pipitest gemacht - obwohl ich wusste, dass es noch sehr früh für einen Urintest ist und obwohl ich wusste, dass man zu frühen Zeitpunkten immer den Morgenurin nehmen sollte. War mir in dem Moment alles egal, das Ding musste her. Er war negativ. Nach ner Weile konnte ich aber mit ganz viel Phantasie erahnen, wo sich die Positivlinie befinden sollte. Also war ich genauso schlau wie vorher... Also heut morgen der nächste Pipitest. Wieder negativ. Nach 5 Minuten kam eine superschwache Positiv-Linie. UÄÄHH!! Dieses auf und ab macht mich bekloppt sag ich dir! Bei Antonia hatte ich damals bei TF+10 einen eindeutigen positiven Pipitest, und diesmal dieses Kuddelmuddel. Also gehe ich morgen zum Bluttest und am Donnerstag bekomm ich dann mein Ergebnis. Wobei ich schon eher mit einem Negativ rechne,... na schaun wir mal..
habs grad erfahren.. bin noch ganz durcheinander und zittrig. HCG 198 - scheint also "nur" eins zu sein. Anfang Januar geh ich dann zum Doc, bis dahin sollte der Herzschlag zu sehen sein - hoffentlich!