huhu, bin auch noch da
gestern hab ichs nicht geschafft und heut bin ich auch bis eben unterwegs gewesen...
aber ich versuchs jetzt mal, daß ich hinten anfange und euch allen antworte...
constance : ha, festgelesen...schön wärs. da hat man schon ein bv und kommt trotzdem zu nix...
und herzlichen glückwunsch zum mupa!!!!

hab mich auch riesig über meinen gefreut

hosen hab ich mir bei h&m gekauft und bei ebay ersteigert. hab ich schon ewig anziehen müssen, weil mein bauch so dick ist vom vielen progesteron... sehe auch wie mindestens 4. monat und das seit 1 woche nach dem tf...
lulu : oh, das kann ich verstehen, daß es dir ganz schwer ums herz geworden ist...
erinnerst du dich noch an meinen durchhänger vor ein paar wochen? das war ja das gleiche...
aber ich finde es toll, daß du so viele schöne geschenke bekommen hast und dir alle gezeigt haben, daß sie dich mögen!!!!! und selbstgebackene platzerln vom chef,mei ist des lieb!!
aha und der bauchnabel ploppt schon fast?? oh weh, das hat meine freundin mir auch heute erzählt...daß er ploppt...immer... aber da hab ich noch zeit

danke für den link mit den bauchbändern. das muß ich mir mal anschauen. hab im moment überhaupt keine vorstellung davon, wie die funktionieren

zieht man die einfach über den pullover unten? muß ich mir mal genauer begucken...
salia : Oh, ausziehen?? so schlimm??

aber väter können einen manchmal an den rand des wahnsinns treiben...ich kann das verstehen
aber jetzt

ich mal, daß es so schlimm nicht wird und sich alles wieder einrenkt!!!!
rahan : ja, klasse! den krümeln gehts gut, dir auch und das hämatom schleicht sich... so muß es sein, oder?! und jetzt lieg schön weiter
saskia : ach menno, das ist ja vielleicht blöd!!!

so kurz vor schluß
aber du schreibst nicht, vielleicht verheißt das ja gutes????????
hitze???

nö, hab ich nicht. hatte ich ganz am anfang mal aber nur 1-2 wochen und seitdem bibber ich wieder wie immer... war immer schon so ein großer frierer, mama und oma auch, scheint also in der familie zu liegen...
franzi : oh weh, nicht auszudenken, sie hätte hier rein gekackt...aber sie hat mir total leid getan, arme maus, das ist so schlimm, wenn man durchfall muß und nicht aufs klo kann...
aber schön, daß dein krümelchen so prima wächst und das herzelein bubbert... das ist immer so toll

und warte mal, bis der sich so richtig bewegt beim us, so daß man ihn gar nicht gescheit messen kann
peggy : schon ss-hosen an????? machst du witze????

ich hab seit der 8.ssw ss-hosen an und hätte sie eigentlich schon ab einer woche nach dem tf anziehen können... hab seitdem einen bauch wie andere im 4. monat oder noch später. zuerst hab ich halt meine hosen offen gelassen oben, aber das hat mich einfach nur genervt, weil es beim sitzen immer noch gedrückt hat,also hosenstall bis ganz unten auf, dann aber beim aufstehen aufpassen, daß man die hose nicht verliert, dann stehen unter dem pulllover immer die offenen hosenriegel her und man muß immer aufpassen, daß ja der pullover weit genug runtergezogen ist, damit niemand den offenen hosenstall sieht...

nee, das fand ich ganz fürchterlich und hab dann beherzt bei h&m zwei hosen gekauft und mir dann noch jeans von h&m bei ebay ersteigert...
am bauch passen die gut, ok, ich muß die hose öfter hochziehen, aber wenn es auf den bauch drückt, das kann ich überhaupt nicht haben. aber weil ich noch immer progesteron alle 36 stunden spritze und progynova nehme, ist der bauch halt so riesig...
aber es gibt hoffnung, am samstag spritz ich die letzte progesteron und das progynova schleich ich jetzt auch langsam aus. vielleicht geht der bauch dann bisserl zurück...
zugenimmen hab ich ca 3 kg, macht mich bißchen unglücklich, aber ist so

hab auch mehr hunger als früher, wache morgens gegen 5 meistens mit magenknurren auf, dann gibts aber nix, sondern ich bleib einfach liegen und schlaf auch wieder ein. aber ich muß dann nach dem aufstehen frühstücken, das hab ich früher nie, hab selten vor 13,14 uhr gegessen. wenn ichs nicht mache, versackt mir der kreislauf

naja und das ist eben immerhin eine mahlzeit mehr als früher und das macht sich halt bemerkbar
hoffe, ich hab niemanden vergessen...
me : gestern lidstrich korrigieren lassen und anschleißend beim papa essen und us abgeholt

bauchzwerg turnt und ist schon 6,7cm groß, wo soll das hinführen?????
hundeschweinchen hat sich heute morgen verletzt, ist vermutlich in eine scherbe getreten, hat einen tiefen schnitt am rechten vorderpfot. jetzt ist es ein hinkeschweinchen

armer hase, aber dann muß die hundemama bei dem sch...wetter keine riesenrunden laufen...
euch allen einen schönen abend und

für den megapost!!!!!!