Ihr Lieben,
nun melde ich mich nach langer Zeit wieder mal. Wahrscheinlich kennen mich die meisten von euch gar nicht mehr.
Nun will ich einerseits viel schreiben, euch andererseits aber nicht zutexten...ich fang einfach mal an:
Ich will euch sagen, dass ich die ganze Zeit zwar nicht geschrieben habe, aber alles mitgelesen habe. So war ich sehr glücklich zu hören, dass einige von euch schwanger geworden sind (zuikitis, clelia, salsa, und silke und länger schon itzchen) habe mitgebangt, bin bei Blutungen erschrocken, und auch bei Salsas und Monnis erneuter FG. Es tut mir sehr leid, dass ihr es wieder erfahren musstet, ebenso einige negative Versuche, der letzte bei Mandy. Ich war auch in Gedanken bei euch und versuche euch ein bisschen Kraft und Mut zu schicken. Liebes Schaf73, auch deine Trennung hat mich berührt, und ich wünsche euch alles Gute. (Auch meine Beziehung ist dieses Jahr nach 4 FG und arbeitsfreie Zeit meines Mannes, zum Glück nicht arbeitslos, zur Zeit sehr belastet).
Ich freue mich aber sehr, dass einige von euch nach langer Zeit doch schwanger geworden und geblieben sind. Ich staune, wie schnell die Zeit dann vorbei geht, und ich bewundere euch für eure Aktionen an die richtigen Medikamente und die richtigen Informationen zu kommen.
Vielen Dank dass ihr andere dabei teilhaben lasst. Ich selber werde wohl evtl. noch einen Versuch starten, und würde es nie wagen, wenn ich nicht solche Vorreiterinnen und Mitstreiterinnen hätte.
Also noch mal vielen Dank dafür, und ich wünsche uns allen das Beste!!!!!
Zu mir: ich habe große Probleme, jemanden zu finden, der den nun stehenden Behandlungsplan von Dr. Reichel-Fentz umzusetzen. Meine Gyn schickt mich zum Kinderwunscharzt, dieser hat mich letzte Woche niedergebügelt, es ist zum Kotzen.
Ich habe mich nun wieder an Dr. Würfel gewandt, obwohl er doch entfernt ist, aber ich hoffe nun von ihm KIR-Diagnostik (auch diese Info konnte ich von euch aufgreifen) zu bekommen und die Behandlung mit IVIG und /oder Granozyte im Falle einer SS. Habe die Immuauffrischung im November gemacht. Irgendwie muss ich sehen, dass ich an diese Medikamente komme. Wie macht ihr das mit der Schweiz? Bestellt ihr die? Kann auch eine Hebamme Infusionen geben?
MCFly, zu deiner aktuellen Frage mit aktiver und/oder passiver Immu:
Ich habe erhöhte Nkillerzellen, die aktive Immu hat bei mir nicht ausgereicht, ich hatte die vierte FG. Ich würde dir auf jeden Fall zu IVIG, unserem Wundermittel raten.
Vielleicht kann ich mich mal in den Weihnachtsferien ein bisschen aktiver beteiligen, aber ich werde es spontan entscheiden, wie es mir gerade gut tut. Ich weiß, dass das für euch ok ist, und auch dafür bin ich euch dankbar.
Ich wünsche euch schwanger zu werden und zu bleiben,
alles Gute, liebe Grüße
von Ela