Hello zusammen,
ui, schon wieder viel Lesestoff!!!
Cathym, herzlich Willkommen auch von mir, hier bist Du richtig.
Mügi: wir "rechnen" hier glücklicherweise nicht hoch, wer wieviel weiß und wer dann noch eine Frage beantwortet bekommt

. Ich weiß leider auch nicht annähernd so viel, wie die meisten hier. Das Tolle ist, dass jedes Mädel eine Art Haupfachgebiet hat und dadurch ergänzen wir uns so wunderbar
Ela: welcome back! Tut mir Leid, welch steinigen Weg Du hinter Dir lassen mußtest.
Ich habe auch "nur" erhöhte NK's (keine weiteren immunologischen Auffälligkeiten) und eben eine schwere Gerinnungsstörung. Ich würde Dir auch zu IVIG raten. Das "Wunderbare" an dieser Waffe ist, dass sie eben genau so modulierend wirkt, wie es der Körper gerade braucht, wie eine Chimäre passt sie sich in die fehlerhaften Immunbausteine und korrigiert. Ich hoffe, ich habe es jetzt nicht zu umständlich ausgedrückt.
Bleib am Ball, es lohnt sich (siehe mein Beispiel).
Sus: es kommt nicht so sehr auf ein paar Tage an, wann Du die IVIG bekommst, manchmal haut es eben nicht so hin. Ich bekomme heute eine Ladung, obwohl die 4 Wochen auch noch nicht um sind. Einmal hatte ich auch 5 Wochen dazwischen.
Zu den Zysten kann ich Dir leider nichts sagen, aber der Gyn müßte das doch wissen? Handelt es sich noch um "alte" Follikel?
McFly: danke für den Crry Hinweis... auch noch nichts von gehört...

Ist in der Tat schon älter, die Notiz. Vielleicht hat man es am Menschen nicht verfolgt?
Hey Silke, auch Du (wie Itzchen): mach mal ein Coll Down!!!
Mandy: freue mich, dass Du nicht resignierst. Warum versuchst Du es nicht mit IVIG?
Alle: danke für Eure Fahrstuhl-Sorge

Nee, kaputt war er nicht, das kann sich ein 37 Etagen Building hier nicht leisten (es gibt 4 Aufzüge). Aber die Flure sind auch sehr lang und da ich ja immer mehrere Ladungen auf einmal wasche, bekomme ich die nasse und sehr schwere Wäsche hinterher nicht mehr im KOrb hoch gehoben.... tja, man stößt jeden Tag auf eine neue Grenze. Seid froh über Eure Waschmaschinen in der Wohnung (hatte ich mich ja schon früher mal
drüber ausgelassen, gell

)
Heute bekomme ich wieder die Dröhnung. Bleibe bei 10 gr, was meint Ihr??? Hatte ich letztes Mal auch und es scheint ja alles gut zu sein.
Montag bin wieder hier beim Gyn, muß mir schon eine Frageliste zusammen stellen. Falls Ihr noch gute Einfälle habt, wie man den maulfaulen Doc zum reden bringt, immer her damit.
Alles Liebe, macht's gut.
Clelia.
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.
ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!
Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.