Pferdenarren,wo seid ihr?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Lieben!!

@ schwarzes Pferd

auch von mir natürlich weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Von mir nur kurz... werde mich auch die Tage nicht melden können. Hier ist alles sch..... alle krank!!! Erst Männe - Lungenentzündung... dann mich schwere Grippe (genau als er in England war!!) und jetzt die Kids - über 40 Fieber!! Bin echt total am Ende....

Und zwei Pferde auch noch krank.... Druse (hat das neue Hengsti mitgebracht). Der Tierarzt also auch noch immer da ... alles Mist.

Ich melde mich wieder, sobald hier etwas "Normalität" eingekehrt ist.

GGLG, das Wichtelchen
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Waldwichtel oh mensch. Lass dich mal Drücken alles Gute für euch.

Schwarzes Pferd, Alles OK bei euch? Lass es ruhig angehen und weiterhin alles alles Gute

Männe hat sich vor 2 Wochen Bein auf Arbeit gebrochen. Tja jetzt wird es noch schwerer mit dem Reiten, zumindestens habe ich bald einen Babysitter zu Hause, wenn er seinen GEhgips hoffentlich heute bekommt.

Am WE war ich das erste Mal auf dem Pferd seit 2 Wochen mit der Reitbeteiligung. Habe mich jetzt wieder mit ihr verabredet. Sie hält zumindestens daran fest. Die andere Reitb. fürs andere Pferd hat sich quasi schon verabschiedet. :-(.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Na ihr beiden, da habt ihr aber auch euer zutun mit den Männern. Bei uns ist es andersherum, ich kämpfe mit ständiger Übelkeit und kann nur noch ganz ausgewählte Sachen essen. Männe leidet unter meiner schlechten Laune und Lustlosigkeit.... naja hoffentlich wird bald alles etwas entspannter wenn wir dann die ersten untersuchungen hinter uns haben und wissen das Krümel gesund ist.
Morgen ist FA, bitte ein paar Daumen. *g*
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Hallo Ihr Lieben!!!

@ schwarzes Pferd

hier sind sie:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Davinia

dann mal gute Besserung an Deinen Männe - und mit der RB :?: scheint überall das gleiche zu sein... aber über unsere toitoitoi gibt es nur wenig Anlass zur Meckerei.... helfen alle lieb (bis auf eine :evil: - aber mit der habe ich nicht soviel zu tun). Meine RB kommt immer fein und dann haben wir ja noch zwei Mädels und da macht die eine quasi doppelt soviel, damit die andere nicht so oft muss. Ist ja den beiden ihre Sache....

Bei uns geht es so langsam wieder. Wobei ein Kind heute wieder einen erneuen Fieberschub bekommen hat. Ist halt so ein saublöder Virus. Alles ist krank. Aber es wird besser ;-).....

So, jetzt gehe ich den "Bullen" gucken.

LG
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Waldwichtel gute Besserung.

Welchen Bullen?

Bei uns ist Reiten echt schwierig geworden. Platz steht immer meterweise unter Wasser oder ist gefroren. Mittlerweile habe ich eher Angst das ich mir auch noch was breche. Noch einen Ausfall können wir uns nicht leisten. Dabei hat Männes Unfall gar nichts mit Pferden zu tun, aber man macht sich so seine Gedanken.

Schwarzes Pferd. alles in Ordnung bei euch?
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

keine Herzaktion mehr! :cry: morgen Ausschabung :cry:

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll :cry: :cry: :cry:

das tut mir so leid für Euch :cry: :cry: :cry: :cry:

ganz ohne Worte.... fühl Dich feste gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Schwarzes Pferd :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es tut mir sooo leid für euch und das immer vor Weihnachten.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

:hallo: seid ihr noch da?
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Meine lieben Pferdefrauen, ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr und alles Gute für euch und euer Vierbeiner.

Ja Davinia ich bin noch da, nur waren die letzten beiden Wochen nicht so ganz einfach, aber so langsam nehme ich Abschied....

Wie haben euere Vierbeiner denn Silvester überstanden? Meine beiden sind heute morgen ganz schön verängstigt gewesen, obwohl in direkter STallnähe keine geballert hat. :-?
Am Samstag fahren wir erstmal für eine Woche in den Urlaub und ich hoffe wenn wir wieder kommen kann ich endlich wieder reiten, denn erst hatte ich noch Blutungen und jetzt sind die weg und hier ist alles so gefroren, das ich keinen Sinn darin sehe mich aufs Pferd zu setzen. :x

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“