Hallo Mädels!!!
Ich hab mal wieder ein total schlechtes Gewissen da ich euch erst heute berichten kann,dass unser Versuch leider negativ ausgegangen ist...

In den letzten Tagen waren wir kaum zu Hause und vor 3 Tagen habe ich dann noch eine häftigen Brechdurchfall bekommen,aber jetzt geht es schon wieder besser.Sind gerade aus der Stadt zurück gekommen,Männe hat Urlaub und jetzt muss ich euch endlich mal schreiben....
Die Ablenkung in den letzten Tagen hat wirklich gut getan und ich bin froh das wir es diesmal so schnell geschafft haben,wieder nach vorne zu sehen......manchmal frage ich mich,wo wir eigentlich diese Kraft hernehmen...

aber irgendwie ist sie immer wieder da und das ist auch gut so,sonst wüsste ich nicht wie wir das schaffen sollen...
Aber der Hammer überhaupt kam gestern,ich habe gleich in Wiesb angerufen um einen neuen Gesprächstermin zu vereinbaren,da hab ich mich doch endlich mal getraut und gesagt,dass wir gerne einen neuen behandelnden Arzt möchten.Aber was sagt die nette Dame....das würde nicht gehen..

ich dann..wieso das denn nicht....

weil sie zu dem Arzt gehen müssen bei dem sie ihr Erstgespräch hatten.......will und kann ich nicht verstehen....WARUM?????.....ohhhh...siehe da aufeinmal kam dann die Frage zu wem ich denn wolle...

Plötzlich hatte ich einen Wunsch frei,wie nett...o.K dann mal los....

freu....sie sagt darauf hin,sie müsse es dann in der Ärztebesprächung erwehnen.....nurzu,kein Problem....alles klar das wars dachte ich der Termin stand....

aber 2Std später kam ein Anruf...

....was wollen die denn von mir...?????...leider müssen wir ihnen sagen,dass sie den Arzt nicht wechseln können, wurde so in der Besprächung von einem Herr Dr. ....... beschlossen....

wut macht sich breit und wieder die Frage warum,ich habe ihr nochmals klar gemacht das wir mit dem Arzt sehr unzufrieden seien und ich es nicht verstehen könnte warum man gerade in unserer Situation nicht darauf eingehen würde.

Die Antwort darauf war nur...es tut uns leid aber wir können nichts machen....

ich denke wir werden nach Darmstadt wechseln,ich bin soooooooooo wütend,dass gibt es einfach nicht.Die machen doch wirklich mit einem was sie wollen,als wäre das alles nicht schon belastend genug und dann machen die es einem noch so schwer...

Nunja jammern hilft da auch nichts den Termin in DA haben wir gemacht,anfang Juli....

leider erst so spät,weil die uns sagten man könne nicht in einem Quatal in 2Kliniken gehen...

ob das wirklich so ist,egal so lange das Ergebnis stimmt soll es mir recht sein.Vielleicht haben wir ja Glück und können im August wieder anfangen.

...bitte,bitte
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und die Tage werde ich alles nach lesen....

ihr versteht das ja,gell
Liebe grüsse von Simone