DORTMUND-MÜNSTER 21
- Christiane
- Rang3
Huhu, bin wieder zurück
!
@ Conny: Nee, so einen großen Karton habe ich leider nicht. Aber wie verschickst Du denn das Paket??? Ist das dann schon Sperrgut?? Dann kommen nämlich nochmal 20 Euro drauf
! Falls Mark keinen Karton besorgen kann, dann muß Wolf morgen mal auf der Firma schauen.
Ich habe übrigens auch schon wieder 3 Blümchen gekauft für die Schale auf der Bank vorm Haus. Naja, wenn jetzt nochmal der Frost kommt, dann haben wir ganz schön Streß
. Dann muß das nämlich alle reingeholt werden
!
Aber ich hoffe, es bleibt warm.
Das Frühstücken im Blockhaus fällt morgen früh aus. Conny, soll ich Brötchen mitbringen für ein 2.Frühstück bei Dir oder sollen wir irgendwo hinmarschieren, wo es was zum Schnabbeln gibt??
Ach so, ich denke mal, ich habe jetzt meinen Eisprung
. Habe alle Anzeichen dafür (Spinnbarer Schleim usw.). Das würde ja bedeuten, daß ich meine Mens erst in 14 Tagen bekomme
. Boah, das ist dann aber mal ein Megazyklus...
So, ich muß jetzt mal so langsam Essen machen. Bei uns gibt es heute Kassler in Blätterteig mit Ananas-Sauerkraut und Stampfkartoffeln
!
Bis gleiheich
!

@ Conny: Nee, so einen großen Karton habe ich leider nicht. Aber wie verschickst Du denn das Paket??? Ist das dann schon Sperrgut?? Dann kommen nämlich nochmal 20 Euro drauf

Ich habe übrigens auch schon wieder 3 Blümchen gekauft für die Schale auf der Bank vorm Haus. Naja, wenn jetzt nochmal der Frost kommt, dann haben wir ganz schön Streß

Aber ich hoffe, es bleibt warm.
Das Frühstücken im Blockhaus fällt morgen früh aus. Conny, soll ich Brötchen mitbringen für ein 2.Frühstück bei Dir oder sollen wir irgendwo hinmarschieren, wo es was zum Schnabbeln gibt??
Ach so, ich denke mal, ich habe jetzt meinen Eisprung

So, ich muß jetzt mal so langsam Essen machen. Bei uns gibt es heute Kassler in Blätterteig mit Ananas-Sauerkraut und Stampfkartoffeln

Bis gleiheich

Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
@Christiane: Du hast recht. Darf nur 1,20 x 60 x 60 sein. Da kriege ich den Reifrock aber auch rein. Bis jetzt hatte ich ihn in einem blauen Sack und der ist ja auch nicht breiter und länger. Ich rufe gleich mal Mark an. Vielleicht kann der einen Umzugskarton mitbringen. Bin übrigens fertig mit der Wäsche und trinke gerade lecker Teechen. Heute abend fahre ich zu meiner Ma und helfe ihr mit den Fotos auf dem PC. Wir können ja ins Meybach gehen, wenn das Wetter es zuläßt. Schaue mal gleich in den Videotext, wie es morgen werden soll. Man, ich bin ganz neidisch auf Deine vielen Pflanzen.
Conny
@Christiane: Mark hat schon einen Karton zur Seite gestellt, damit werde ich es heute abend probieren. Evtl. müssen wir das Paket morgen zur Post bringen, natürlich mit dem Auto, aber dann kann ich Jule und Dich drin sitzen lassen.
Ja, ich bin voll die Ausnutzerin! Wir können auch hier frühstücken, aber ich habe gar nix so richtiges da. Ich war zwar heute einkaufen, aber Mark und ich essen zur Zeit wenig Aufschnitt und so. Aber ich könnte natürlich was zusammenkratzen. Jetzt habe ich doch noch nicht nach dem Wetter geguckt. Shit!

Conny
- Christiane
- Rang3
Huhu!
@ Conny: Oh ja, laß uns ins Meybach gehen. Ich habe bei wetter.de geguckt und die versprechen echt viel Sonne
.
Klar können wir auch an der Post vorbei. Ich lasse mich auch gerne ausnutzen
!
Dann laß uns doch irgendwo unterwegs ein bischen was essen (brauchst Deine Reste nicht zusammen kratzen
).
Meine Wäsche ist übrigens noch am Trocken. Aber das Kassler ist schon im Backofen. Die 3 neuen Blümchen sind eingepflanzt und gegossen...
Jetzt mache ich noch ein bischen "Klar Schiff" in der Küche und dann ist der Wolf auch schon da
.
Und nachher gehe ich ja Inlinern...
@ Conny: Oh ja, laß uns ins Meybach gehen. Ich habe bei wetter.de geguckt und die versprechen echt viel Sonne

Klar können wir auch an der Post vorbei. Ich lasse mich auch gerne ausnutzen

Dann laß uns doch irgendwo unterwegs ein bischen was essen (brauchst Deine Reste nicht zusammen kratzen

Meine Wäsche ist übrigens noch am Trocken. Aber das Kassler ist schon im Backofen. Die 3 neuen Blümchen sind eingepflanzt und gegossen...
Jetzt mache ich noch ein bischen "Klar Schiff" in der Küche und dann ist der Wolf auch schon da

Und nachher gehe ich ja Inlinern...
Christiane
@Christiane: Für Dich hätte ich alles zusammengekratzt. Vielleicht kann Mark auch das Paket wegbringen, mal sehen. Ja, das Wetter soll wieder super gut werden. Aber es müßte jetzt echt mal nachts regnen. Gestern hat es hier nur so ca. 3 - 20 Tropfen gegeben. Dein Essen hört sich lecker an. Ich hatte heute Spaghetti Bolognese. Ist mir gut gelungen.
@Anja: Kramst Du immer noch in den Akten rum oder liegst Du vollgemampft mit dem Muckelchen auf der Terasse?
@Anja: Kramst Du immer noch in den Akten rum oder liegst Du vollgemampft mit dem Muckelchen auf der Terasse?
Conny
- Christiane
- Rang3
@ Stachelpolizei: Och nee, nicht schon wieder stacheln. Ostern war doch erst gerade
!
@ Conny: Hier hat es garnicht geregnet gestern - 0 Tropfen
. Unser riesen Regenfass ist ratzekahlleer und die Blümchen haben alle Durst...
Ja, morgen soll das Wetter schön werden. Da können wir ein schönes Gängelchen machen
.
So, jetzt muß ich noch so einen ollen Eisbergsalat klein machen und eintuppern...

@ Conny: Hier hat es garnicht geregnet gestern - 0 Tropfen

Ja, morgen soll das Wetter schön werden. Da können wir ein schönes Gängelchen machen

So, jetzt muß ich noch so einen ollen Eisbergsalat klein machen und eintuppern...
Christiane
@Christiane: Soll das heißen, Du willst wieder bis nächstes Jahr Ostern warten?!
Ich habe meine alten Stofftiere gewaschen. Da ist so ein Schnabeltier dabei, das schreit Jule gerade an. Das arme Tier! Guten Hunger beim Essen! Wir werden gleich wohl nochmal das Pistenfahrzeug klarmachen und über die "Toten" donnern.
Bis später, ich bin dann wech.

Bis später, ich bin dann wech.
Conny